ich bin neu hier im Forum und will gleich mal ne kleine Geschichte erzählen, denn ich habe ein kleines großes Problem.
Mit vierzehn Jahren hatte ich meinen ersten Sex mit meiner ersten Freundin. Da es meine "erste" richtige Freundin war hatte ich natürlich noch keine Erfahrung und wirklich nervös vorm ersten mal konnte ich auch nicht sein, weil es einfach zu schnell ging

Aufjedenfall war ich mit ihr gute 7-8Monate zusammen und hatte wirklich nen Mega Spaß mit ihr.
Wenn ich jetzt so im nachhinein überlege hab ich den Jackpot meines Lebens einfach gehen lassen...
Eigentlich war es auch nur eine reine Fickbeziehung, wobei fast alle Fantasien eines Mannes wahrgeworden sind!
Nach dieser zeit folgte wieder eine 7-8 Monate lange Beziehung, wenn man das in diesem Alter überhaupt so nennen darf ...
Der Sex war passiver, sie lag wien Stein herum, jedoch war sie ein klasse Vorzeigeobjekt - wie gemein ...

Nachdem Schluss mit ihr war - von ihrer Seite aus - war ich eine Zeit lang single und fand nach einigen "Sex mit der Ex Geschichten" etc. das Mädchen meiner Träume. Mit ihr bin ich btw gute 1 1/2 Jahre zusammen.
Mein Problem ist es, dass ich in meinen ganzen vorherigen Beziehungen einfach immer meinen Mann stehen konnte. Prall, hart und in einer Größe wie man es wünscht...
Jedoch als ich mit meinem Mädchen zusammen kam und wir nach 1-2 Monaten das erste Mal miteinander schlafen wollten versagte ich.
Ich habe aufeinmal keinen mehr hochbekommen. Die Erektion fiel also komplett aus!
Das schlimme daran ist, dass er sich nichteinmal bei der Selbstbefriedigung rührte... wie tot.
Dieser Zustand hielt ca. 4 Wochen an. Erst nach diesen harten 4 Wochen regte er sich nach und nach wieder mehr.
Zuerst war ich wieder erleichtert, jedoch wurde er bis heute, ein Jahr später, nicht mehr so hart wie vorher. Eine Erektion bekomme ich nur noch bei direkter Stimulation durch meine kleine. Die Härte und Länge, sowie das ganze Stehvermögen (er stand vorher immer wie eine eins) ist beeinträchtigt.
Ich weiß nicht woran das liegt!!
Ich bin nun nicht ganz 19 Jahre jung und kämpfe vl. jetzt schon mit einer schwachen ED? Kann doch nicht sein?
Ich habe zwar gelesen, dass das viel mit der Psyche des Mannes und den ganzen Umständen zu tun hat. War anfangs auch bestimmt so! Jedoch fühle ich mich schon seit längerem vollkommen frei und will auch mit ihr schlafen.
Vl. weiß jemand Rat
Mfg JayJay