wiener auch hier....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
wiener

wiener auch hier....

#1 Beitrag von wiener »

Tach zusammen,

ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet um Eure geschätzte Hilfe in Anspruch zu nehmen und mein Feedback zu geben. Kurz zu mir:

Ich bin Anfang 40 und hab eigentlich keine ED - zumindest zu hause nicht. Wie das Leben so spielt, hab ich ne nette Maus kennengelernt mit der ich seit einiger Zeit was zu laufen habe. Es ist immer toll mit ihr, aber es ist noch nicht zum GV gekommen, weil die Härte meines Freundes dazu einfach nicht ausgereicht hat. Muss auch mit Tüte sein und da hatte ich schon immer meine Probleme. Im Hand und Mundbetrieb klappt es eigentlich gut und da bin ich auch für zwei Runden am Abend gut. Wenn ich allerdings an das Theater denke, die Tüte auszupacken usw. geht nix mehr. Ist frustrierend. Die Frau hat damit kein Probleme bzw. zeigt zumindest Verständnis. Ich hab ja noch genug andere Körperteile, mit denen ich es ihr mehr als genug schön machen kann. Sie kommt also bestätigt vielfach auf ihre Kosten. Sicher macht sie sich aber auch Gedanken, obs nicht an ihr liegt - was definitiv nicht der Fall ist. Ist n reines Kopfproblem bei mir.

Hab also jetzt Tada und Silden bei KF geordert und warte auf die Sendung. Ich hoffe inständig, dass mir die Pillen über das Kopfproblem hinweg helfen und mir erstmal ermöglichen den Akt (ein)mal durchzuführen. Wenn das erstmal geklappt hat, sieht die Welt im Ego schon mal ganz anders aus und wird für die nächsten Male sicher helfen (war auch schon früher hin und wieder mal so - da lags aber am Alkohol). Die Spirale muss mal aufgebrochen werden - immer die Gedanken - auweia wenns diesmal wieder nicht klappt machen es immer schwerer bis unmöglich, den Kopf frei zu kriegen.

Werde die Pillen erstmal im Selbstest probieren, um zu sehen, wie die NW sind. Probleme mit der Erektion hab ich selbst mit mir oder meiner Frau ja keine. Ich hab mir vorgestellt mal mit 10mg Tada anzufangen mit Einnahme 3Std vorher lesefaule Doseriungsanfrage zu Tada gelöscht von MOD-. Das müsste eigentlich reichen, wenns soweit ist. Vor Silden hab ich ein bißchen mehr Respekt wegen der NW.

Ich werde berichten, wie es läuft....Bin voller Zuversicht-bis jetzt half es ja hier noch jedem, wenn ich das richtig verfolgt habe :top:

walker
Site Admin
Site Admin

Re: wiener auch hier....

#2 Beitrag von walker »

"Wenn ich allerdings an das Theater denke, die Tüte auszupacken usw. geht nix mehr.":

SuFU "Kondomangst" sowie "Lochangst"

robby39

#3 Beitrag von robby39 »

Halte uns auf dem Laufenden....

wiener

#4 Beitrag von wiener »

So Ware ist gestern (Freitag) wohlbehalten angekommen. Lt. Tracking wurde die Ware schon am Dienstag zur Lieferung in Germany überstellt. Heute nachmittag werde ich mal ne halbe Tada einwerfen und im Heimbereich schauen, ob es NW gibt und ob sich am Abend eine Wirkung zeigt. Wie gesagt zu hause klappts auch so immer. Bin aber gespannt, wie sich das Tada auswirkt. Wenn es keine Veränderung gibt, kommt morgen das Silden dran.

Nächsten Dienstag geht´s zum Auswärtsspiel und da will ich gut vorbereitet sein :D

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#5 Beitrag von Diavolo »

Pass aber gut auf, dass Dich die Fans der Auswärtsmannschaft nicht in die Hände bekommen. ;)

wiener

#6 Beitrag von wiener »

Pass aber gut auf, dass Dich die Fans der Auswärtsmannschaft nicht in die Hände bekommen.
Was sollen die schon mit mir machen, die lieben mich doch so schon.... :clap: Wenn ich dann endlich mal ein anständiges Rohr verlege, werden Sie überlaufen :D

wiener

#7 Beitrag von wiener »

So, gestern nachmittag wie angekündigt 10mg Tada ein geworfen (16:00). Warten was passiert in puncto NW. Alles kein Poblem außer eine leicht heiße Birne. Dann um 19:00 Uhr die nächsten 10mg hinterher. Leider kam es am abend nicht mehr zum Fronteinsatz, weil das Weibchen zu müde war - verdammt.

Es ist aber deutlich was zu merken. Eindeutiger Blutwursteffekt. Die Morgenlatte wollte heute auch gar nicht mehr runtergehen - mehr Härte, längere Standzeit. Sehr gutes Gefühl! Das wird was! Heute werd ich dann wieder 20mg Tada nachwerfen und mal sehen, ob ich heute abend zum Einsatz komme. Lade jetzt mal täglich mit 20mg Tada vor. Wenn es am Dienstag zum Auswärtsspiel geht, gibts vorher noch 50mg Silden oben drauf (wegen der Sicherheit). Das wird ein Fest!!! Ich bin voller Zuversicht....

NW sind entgegen der Befürchtungen keine festzustellen-TOP

wiener

#8 Beitrag von wiener »

Gestern Fronteinsatz :D Frauchen hat erstmal über die Grundgröße ordentlich gestaunt :next: Das Ding wurd viel schneller hart als sonst. Deutliche Verbesserung zu sehen. Vor allem bleibt die Härte auch wenn der Stellungswechsel mal länger dauert. Ist aber irgendwie ein komisches Gefühl im Schwanz. Da wo man sonst wusste, das die Härte nachlässt, musste ich erstmal fühlen und siehe da sie war noch da - nicht schlecht. Auf das Zeug scheint Verlass zu sein :respect: Schon allein der Blutwursteffekt ist der Hammer - da geht man gerne pinkeln.

Heute nach drei Tagen Anwendung doch leicht Nebenwirkungen in Nase und Muskeln. Fühlt sich ein bißchen an, als würde man eine Erkältung bekommen. Das Pumpen am Wochenende wird aber sicher seinen Beitrag zu den leichten Gliederschmerzen tun. Insgesamt nicht der Rede wert...läuft :beer:

Morgen gehts in den Auslandseinsatz. Werde mal sehen, wie die NW morgen sind, wenn die immer noch da sind, werde ich wohl auf das Silden verzichten. Ich glaub das wird auch so was!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Weiter toi, toi, toi beim fleissigen Testen ;-)

wiener

#10 Beitrag von wiener »

So nun der versprochene Testbericht:

Gestern gings zum Auswärtsspiel. Seit 4 Tagen mittags 20mg Tada. Hab Silden erstmal weggelassen als es dann um 19:30 losging. Eigentlich ein ganz gutes Gefühl im Riemen. Auf Silden erstmal verzichtet. Ging auch besser hoch als bei den letzten Malen. Dennoch verspürte ich eine gewisse Unsicherheit, ob es wirklich klappt. Aber er stand erstmal. Also Gummi rüber und rein damit. Das hielt allerdings nicht lange vor, weil ich wahrscheinlich auch wegen der Tüte kaum ein Gefühl im Schwanz hatte. Beim ersten mal richtig poppen versteht man sich ja auch noch nicht so blind mit den Stellungen usw. Jedenfalls ließ die Härte bald nach. Vorher wars der beschriebene Gummiknüppel. Naja egal, war erstmal drin. Das hilft fürs Ego :D

Dann also erstmal wieder raus - künstlerische Pause. Die Frau konnte sich nicht beschweren ;) Aufs Klo und dann doch 50mg Silden hinterher geschmissen - der Abend war noch jung.

Es ging nach ner viertel Stunde weiter. Die Härte kam wieder. Neues Spiel, neues Glück. Also wieder Gummi rüber und rein damit. Das ging für gut 15 min richtig gut. Mäuschen erstmal fertig. Bei mir allerdings immer weniger Gefühl im Schwanz. Abspritzen war nicht, stattdessen nachlassende Härte. Dann also raus das Ding - nächste Pause. Die Frau war alledings nach ordentlichem Handeinsatz schon fertig mit der Welt... :wacko:

Nach ner halbben Stunde das gleiche Spiel nochmal. Die Härte wurde besser. Das Ego auch, so dass es kein Problem war den Gummi drüber zu helfen. Das hilft ungemein :D Dann nochmal ne halbe Stunde gepoppt - ganz in Ruhe mit Schwanzvertrauen - super! Kommen war aber nicht drin. Mit Silden und Gummi ist das echt schwer.... Frau trozdem schwer begeistert :next: Dann wieder raus das Ding, Gummi ab und beim Blasen dann schön kommen lassen - will ja schließlich auch mal!

Dann Nachtruhe. Gegen früh tierische Morgenlatte. Die is auf Tada echt großartig. Da wurde dann auch gleich zugegriffen - Gummi Nr. 4 für die Nacht rüber und ordentlich mir durchgehender Standfestigkeit gevögelt. Abgang war aber wieder nicht drin - das hielt die Frau konditionell nicht aus. Kein Problem - Tüte ab -> in den Mund nehmen -> Abgang :rofl:

Insgesamt kann ich sagen, dass mir Tada und Silden erstmal gut über den Berg geholfen haben. Auch in Kombi Tada und Silden keine NW. Gummiallergie ist erstmal weg. Latte steht und bleibt auch. Ego wiederhergestellt. Echt ne große Hilfe das Zeug und natürlich dieses Forum hier :top: Mindestens Tada ist gesetzt!

Einzig die Gefühllosigkeit im Riemen stört - aber das kann auch größtenteils an der Tüte liegen, die sowieso immer sone Sache ist.

Antworten