ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet um Eure geschätzte Hilfe in Anspruch zu nehmen und mein Feedback zu geben. Kurz zu mir:
Ich bin Anfang 40 und hab eigentlich keine ED - zumindest zu hause nicht. Wie das Leben so spielt, hab ich ne nette Maus kennengelernt mit der ich seit einiger Zeit was zu laufen habe. Es ist immer toll mit ihr, aber es ist noch nicht zum GV gekommen, weil die Härte meines Freundes dazu einfach nicht ausgereicht hat. Muss auch mit Tüte sein und da hatte ich schon immer meine Probleme. Im Hand und Mundbetrieb klappt es eigentlich gut und da bin ich auch für zwei Runden am Abend gut. Wenn ich allerdings an das Theater denke, die Tüte auszupacken usw. geht nix mehr. Ist frustrierend. Die Frau hat damit kein Probleme bzw. zeigt zumindest Verständnis. Ich hab ja noch genug andere Körperteile, mit denen ich es ihr mehr als genug schön machen kann. Sie kommt also bestätigt vielfach auf ihre Kosten. Sicher macht sie sich aber auch Gedanken, obs nicht an ihr liegt - was definitiv nicht der Fall ist. Ist n reines Kopfproblem bei mir.
Hab also jetzt Tada und Silden bei KF geordert und warte auf die Sendung. Ich hoffe inständig, dass mir die Pillen über das Kopfproblem hinweg helfen und mir erstmal ermöglichen den Akt (ein)mal durchzuführen. Wenn das erstmal geklappt hat, sieht die Welt im Ego schon mal ganz anders aus und wird für die nächsten Male sicher helfen (war auch schon früher hin und wieder mal so - da lags aber am Alkohol). Die Spirale muss mal aufgebrochen werden - immer die Gedanken - auweia wenns diesmal wieder nicht klappt machen es immer schwerer bis unmöglich, den Kopf frei zu kriegen.
Werde die Pillen erstmal im Selbstest probieren, um zu sehen, wie die NW sind. Probleme mit der Erektion hab ich selbst mit mir oder meiner Frau ja keine. Ich hab mir vorgestellt mal mit 10mg Tada anzufangen mit Einnahme 3Std vorher lesefaule Doseriungsanfrage zu Tada gelöscht von MOD-. Das müsste eigentlich reichen, wenns soweit ist. Vor Silden hab ich ein bißchen mehr Respekt wegen der NW.
Ich werde berichten, wie es läuft....Bin voller Zuversicht-bis jetzt half es ja hier noch jedem, wenn ich das richtig verfolgt habe