Nachdem ich nun schon seit bestimmt 3 Monaten mit lese ist es an der Zeit das ich mich auch anmelde und vorstelle.
Zunächst kurz zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 31 Jahre (unglaublich, hätte nie gedacht das ich mal so alt werde

Durch gewissen "Vorfälle" mit der Frauenwelt, wurde mehrmals aufs übelste betrogen, litt mein Selbstbewusstsein so stark darunter das es sich unmittelbar auch auf meine Standfestigkeit auswirkte. Soll heißen, entweder hab ich überhaupt keinen mehr hoch bekommen oder ich musste innerhalb kürzester Zeit abspritzen. Dies führte zu einer zusätzlichen Verschlechterung meines Selbstbewusstseins. Ihr merkt schon..... die berühmt berüchtigte Spirale. Es ging nur noch abwärts.
Gegen Ende war es dann so schlimm, das ich so dermaßen Angst hatte zu Versagen, dass ich mich erst garnicht mehr mit eine Frau ins Bett getraut habe. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Da sitzt neben mir auf der Couch eine heiße Frau die mir Eifrig erzählt das Sie wunderbar ihren Würgereflex unterdrücken kann und ich bekomm so übel Panik das mir als Ausrede einfällt, ich müsste jetzt meinen Bruder von der Arbeit abholen!!!!!! Kein Witz!

Das ist nun aber schon 2 jahre her. Dank dem ein oder anderen Buch habe ich es jetzt schon seit längerem geschafft wieder an mich zu glauben. Frauen die willig waren gabs immer. Ich hatte einfach nur Angst mir zu nehmen was mir zusteht. Das Selbstbewusstsein ist im großen und ganzen auch wieder zurück. Zur Zeit gibt es 2 Frauen mit denen ich Regelmäßig verdammt geilen Sex habe. Kaum ein Wochenende an dem ich nicht jemand neues kennenlernen. Nur der Killerinstinkt, dass ich dann auch bei denen einfach mal zuschlage, fehlt noch. Aber ich arbeite dran. Der kommt auch noch, da bin ich mir sicher!
Vor ca. 1 Jahr habe ich dann meinen gesamten Freundeskreis umgekrempelt. Meine alten Freunde haben einfach nicht zu mir gepasst. Wir hatten komplett andere Ansichten vom Leben. Ich konnte mich nie so geben wie ich wirklich bin ohne komische Blicke von denen zu ernten. Das hat mir irgendwann gereicht. Irgendwie kam es dann dazu das ich einen alten Grundschulkameraden wieder getroffen habe. Durch ihm hab ich seinen gesamten Freundeskreis kennengelernt und bin mittlerweile voll integriert.
Jetzt Fragt ihr Euch was das alles mit diesem Forum zu tun hat oder? Ganz einfach. In diesem neuen Freundeskreis war es bei ein paar personen gang und gebe und anscheinend das normalste der Welt sich diese kleinen blauen Pillen einzuwerfen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Eine kurze Frage und Zack.... hatte ich auch schon 2 blaue in die Hand gedrückt bekommen. Sollte ich doch mal ausprobieren.
Vorsichtig wie ich nu mal bin hab ich die selbstverständlich nicht einfach so eingeworfen. Ich hab mich zunächst einmal übers Internet schlau gemacht wo ich dann auf dieses Forum gestoßen bin. Nach knapp einer Woche einlesen war mir dann klar.... Ich probier das auch mal aus. Bei meinem ersten Versuch hab ich mir eine viertel Silden gegeben. Die wirkung war jetzt nicht umwerfend aber trotzdem spürbar vorhanden. Mir ging es bei diesem Versuch auch hauptsächlich darum die Nebenwirkungen abzutasten. Bis auf einen ganz leicht warmen Kopf alles im grünen Bereich.
Mein 2ter Versuch sah dann so aus, dass ich zu einer der besagten Freundinnen gefahren bin, mir vor der Tür eine halbe Silden eingeworfen habe und dann auf ins Vergnügen gestartet bin. Hat dann auch nicht lang gedauert und es ging Rund. Nachdem Sie mir knapp eine halbe Stunde einen Blowjob vom feinsten verpasst hatte hab ich es nicht mehr ausgehalten und Ihr die erste Ladung verpasst.
Und jetzt kommts. Der kleine Mann da unten hat erst garnicht mehr schlapp gemacht. Er blieb genau so Stahlhart wie vorher. Den Gesichtsausdruck von Ihr hättet Ihr sehen müssen! Göttlich

Diese Erfahrung war für mich also Grund genug meine erste Bestellung los zu treten. Silden und Varden. Beides bereits erhalten. Varden bisher leider noch nicht getestet. Zumindest noch nicht mit einer Frau. Sobald ich da meine Erfahrungen gemacht habe werde ich diese hier schildern.
Alles im allen fühle ich mich grad einfach nur wunderbar. Und das obwohl ich solo bin. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe sonst nirgends etwas gefunden wo so locker mit dem Thema umgegangen wird und wo man so viele so gute Infos zu der Thematik bekommen kann. Daumen hoch. Weiter so!!!
Jetzt nachdem ich weiß was für eine geniale Wirkung diese kleinen Pillen haben werd ich, zumindest beim erst mal mit einer neuen Frau, definitiv darauf zurück greifen. Es klappt zwar alles auch so wunderbar bei mir aber beim ersten mal will ich mir jede Peinlichkeit ersparen. Ich weiß schließlich nur all zu gut wie sich das anfühlt keinen hoch zu bekommen. Das möchte ich nicht nochmal erleben.
Der erste Fick muss schließlich sitzen!!!

Soooooooo, ich hoffe das war nicht zu viel und zu lang für eine Vorstellung.
Cheers Swift