Swift stellt sich vor....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Swift79

Swift stellt sich vor....

#1 Beitrag von Swift79 »

Hallo zusammen...

Nachdem ich nun schon seit bestimmt 3 Monaten mit lese ist es an der Zeit das ich mich auch anmelde und vorstelle.

Zunächst kurz zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 31 Jahre (unglaublich, hätte nie gedacht das ich mal so alt werde ;) ), zur Zeit solo und absolut zufrieden damit.
Durch gewissen "Vorfälle" mit der Frauenwelt, wurde mehrmals aufs übelste betrogen, litt mein Selbstbewusstsein so stark darunter das es sich unmittelbar auch auf meine Standfestigkeit auswirkte. Soll heißen, entweder hab ich überhaupt keinen mehr hoch bekommen oder ich musste innerhalb kürzester Zeit abspritzen. Dies führte zu einer zusätzlichen Verschlechterung meines Selbstbewusstseins. Ihr merkt schon..... die berühmt berüchtigte Spirale. Es ging nur noch abwärts.

Gegen Ende war es dann so schlimm, das ich so dermaßen Angst hatte zu Versagen, dass ich mich erst garnicht mehr mit eine Frau ins Bett getraut habe. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Da sitzt neben mir auf der Couch eine heiße Frau die mir Eifrig erzählt das Sie wunderbar ihren Würgereflex unterdrücken kann und ich bekomm so übel Panik das mir als Ausrede einfällt, ich müsste jetzt meinen Bruder von der Arbeit abholen!!!!!! Kein Witz! :shock:

Das ist nun aber schon 2 jahre her. Dank dem ein oder anderen Buch habe ich es jetzt schon seit längerem geschafft wieder an mich zu glauben. Frauen die willig waren gabs immer. Ich hatte einfach nur Angst mir zu nehmen was mir zusteht. Das Selbstbewusstsein ist im großen und ganzen auch wieder zurück. Zur Zeit gibt es 2 Frauen mit denen ich Regelmäßig verdammt geilen Sex habe. Kaum ein Wochenende an dem ich nicht jemand neues kennenlernen. Nur der Killerinstinkt, dass ich dann auch bei denen einfach mal zuschlage, fehlt noch. Aber ich arbeite dran. Der kommt auch noch, da bin ich mir sicher!

Vor ca. 1 Jahr habe ich dann meinen gesamten Freundeskreis umgekrempelt. Meine alten Freunde haben einfach nicht zu mir gepasst. Wir hatten komplett andere Ansichten vom Leben. Ich konnte mich nie so geben wie ich wirklich bin ohne komische Blicke von denen zu ernten. Das hat mir irgendwann gereicht. Irgendwie kam es dann dazu das ich einen alten Grundschulkameraden wieder getroffen habe. Durch ihm hab ich seinen gesamten Freundeskreis kennengelernt und bin mittlerweile voll integriert.

Jetzt Fragt ihr Euch was das alles mit diesem Forum zu tun hat oder? Ganz einfach. In diesem neuen Freundeskreis war es bei ein paar personen gang und gebe und anscheinend das normalste der Welt sich diese kleinen blauen Pillen einzuwerfen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Eine kurze Frage und Zack.... hatte ich auch schon 2 blaue in die Hand gedrückt bekommen. Sollte ich doch mal ausprobieren.

Vorsichtig wie ich nu mal bin hab ich die selbstverständlich nicht einfach so eingeworfen. Ich hab mich zunächst einmal übers Internet schlau gemacht wo ich dann auf dieses Forum gestoßen bin. Nach knapp einer Woche einlesen war mir dann klar.... Ich probier das auch mal aus. Bei meinem ersten Versuch hab ich mir eine viertel Silden gegeben. Die wirkung war jetzt nicht umwerfend aber trotzdem spürbar vorhanden. Mir ging es bei diesem Versuch auch hauptsächlich darum die Nebenwirkungen abzutasten. Bis auf einen ganz leicht warmen Kopf alles im grünen Bereich.

Mein 2ter Versuch sah dann so aus, dass ich zu einer der besagten Freundinnen gefahren bin, mir vor der Tür eine halbe Silden eingeworfen habe und dann auf ins Vergnügen gestartet bin. Hat dann auch nicht lang gedauert und es ging Rund. Nachdem Sie mir knapp eine halbe Stunde einen Blowjob vom feinsten verpasst hatte hab ich es nicht mehr ausgehalten und Ihr die erste Ladung verpasst.

Und jetzt kommts. Der kleine Mann da unten hat erst garnicht mehr schlapp gemacht. Er blieb genau so Stahlhart wie vorher. Den Gesichtsausdruck von Ihr hättet Ihr sehen müssen! Göttlich :rofl: Ging also im Anschluss direkt noch eine ganze Zeit auf dem Bett weiter. Der jungen Dame hat es offensichtlich mehr als gut gefallen. Hätte ich gewusst das Sie danach solche Lobeshymnen von sich gibt hätte ich das mit dem iPhone aufgenommen :lol:

Diese Erfahrung war für mich also Grund genug meine erste Bestellung los zu treten. Silden und Varden. Beides bereits erhalten. Varden bisher leider noch nicht getestet. Zumindest noch nicht mit einer Frau. Sobald ich da meine Erfahrungen gemacht habe werde ich diese hier schildern.

Alles im allen fühle ich mich grad einfach nur wunderbar. Und das obwohl ich solo bin. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe sonst nirgends etwas gefunden wo so locker mit dem Thema umgegangen wird und wo man so viele so gute Infos zu der Thematik bekommen kann. Daumen hoch. Weiter so!!!

Jetzt nachdem ich weiß was für eine geniale Wirkung diese kleinen Pillen haben werd ich, zumindest beim erst mal mit einer neuen Frau, definitiv darauf zurück greifen. Es klappt zwar alles auch so wunderbar bei mir aber beim ersten mal will ich mir jede Peinlichkeit ersparen. Ich weiß schließlich nur all zu gut wie sich das anfühlt keinen hoch zu bekommen. Das möchte ich nicht nochmal erleben.

Der erste Fick muss schließlich sitzen!!! :easy:

Soooooooo, ich hoffe das war nicht zu viel und zu lang für eine Vorstellung.

Cheers Swift

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Swift stellt sich vor....

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Hi Swift... da hasst Du ja in Deinem Leben einen ganz schönen Wandel hinbekommen ;)

Willkommen im Forum, wir freuen uns auf Deine konstruktiven Beiträge und Erfahrungsberichte...

Dieser Satz
Swift79 hat geschrieben:Der erste Fick muss schließlich sitzen!!! :easy:
trifft den Nagel auf den Kopf! :clap:

robby39

#3 Beitrag von robby39 »

Hey swift.. willkommen..

Klingt relativ nach mir.. Nicht so arg..aber manches war bei mir auch so.. Es ist wie, keinen Sex haben wollen, weil man sich ausziehen muss (bei manchen die sich zu dick fühlen)... so ist es auch wenn man Angst hat..dass er nicht hart bleibt..oder wird.. Alleine durch die Angst passiert das dann oft..

Ich selbst habe die Silden noch nicht getestet..aber Tada und Varden.. Varden kannst Du eine ganze nehmen (20mg).. die Silden teste ich vielleicht mal morgen..

Viel Spaß hier...

:top:

robby39

#4 Beitrag von robby39 »

Und heute war meine erste Silden dran.. ;-)

15 mg (oder so) Tada, 2 Stunden vorher und dann ne dreiviertel Stunde vorher 50 mg Silden (war ne Silhagra).. Schon recht gross gegenüber ner Varden..
Kurzzeitig war die Nase zu von der Tada.. wie immer.. geht aber mit Nasenspray super.. Dann kamen kurz Kopfschmerzen.. Sonst nichts.. Bin begeistert.. Sie kam extremst gut...

Das Taubheitsgefühl das viele ansprechen , hatte ich nicht.. Musste mich schon konzentrieren um nicht zu kommen.. Hart war er sehr ... Ist die Frage ob es bei mir so ist, wie bei vielen hier in den Threads erwähnt, dass man das Taubheitsgefühl erst bei 100 mg Silden hat.. Wegen der Härte brauche ich eigentlich keine 100 mg.. Ich werde es einfach mal testen, denke ich.. Könnte jetzt aber nicht sagen, ob ich die Varden oder Silden vorziehen würde.. fand es sehr ähnlich,,, hm

walker
Site Admin
Site Admin

#5 Beitrag von walker »

"ob es bei mir so ist....dass man das Taubheitsgefühl erst bei 100 mg Silden hat"

Ich habe das Taubheitsgefühl auch schon bei nur 50 mg Silden, ist irgendwie untrennbar mit Silden verbunden:
Sobald man merkt dass Silden im Schwanz wirkt = Taubheitsgefühl.

K1

#6 Beitrag von K1 »

robby39 hat geschrieben:Das Taubheitsgefühl das viele ansprechen , hatte ich nicht.. Musste mich schon konzentrieren um nicht zu kommen..
...bei der ersten Nummer ist das bei mir auch trotz Silden so ...aber bei den folgenden Nummern macht sich das Taubheitsgefühl immer stärker bemerkbar.
Ist bei mir auch ab 50mg.

Swift79

#7 Beitrag von Swift79 »

Nabend die Herren... und wenigen Damen....
robby39 hat geschrieben:Hey swift.. willkommen..

Klingt relativ nach mir.. Nicht so arg..aber manches war bei mir auch so.. Es ist wie, keinen Sex haben wollen, weil man sich ausziehen muss (bei manchen die sich zu dick fühlen)... so ist es auch wenn man Angst hat..dass er nicht hart bleibt..oder wird.. Alleine durch die Angst passiert das dann oft..

:top:
Ja ich weiß auch nich. In meinen Augen war ich halt einfach nichts mehr wert. Jaja ich weiß, völliger Schwachsinn. Aber die Ereignisse zu der Zeit hatten eine nachhaltige Wirkung. Diese reichen sogar noch bis heute. Gibt ab und zu immer noch Tage an denen ich so über mich denke. Aber diese halten sich zum Glück in Grenzen.

Zu dem Taubheitsgefühl kann ich folgendes sagen. Sogar als ich mir nur eine 1/4 Silden eingeworfen hatte, war mein Schwanz merklich ein wenig Taub. Bei einer Halben dann ganz deutlich spürbar. Find ich allerdings nicht unbedingt schlimm. Nimm das ja auch nur wenn ich es richtig krachen lassen will. Und da kann so ein Taubheitsgefühl ja eigentlich nur helfen. Weitere Nebenwirkungen waren bei mir ein leicht roter Kopf und Hitzegefühl sowie eine minimal verstopfte Nase. Da ich aber absolut nichts von Nasenspray halte muss ich da so durch. Was aber auch überhaupt kein Problem is.

Für Mittwoch hab ich dann wieder ein "Date" mit einer Freundin. Werd dann mal 20mg Varden testen. Bin ich schon richtig gespannt drauf. Die treffen mit ihr werden in letzter Zeit immer weniger. Das kann nur bedeuten das Sie jemand anderes kennengelernt hat mit dem es vielleicht ernster werden könnte. Das kam aber auch schon mehrmals vor. Würd mich nich wundern wenn es nach einer Zeit wieder häufiger wird. Selbst wenn nich, es gibt noch jede Menge andere Frauen.

Mit meinem 2ten Fuckbuddy ab ich gestern aber wieder was erlebt. Unglaublich! Längere Zeit nix von Ihr gehört. Dachte ich mir ich Ruf mal an und lad auf nen "Kinoabend" ein :top:
Nach nem kurzen Gespräch am Telefon meinte Sie zu mir: "Hab ich dir eigentlich erzählt das ich vergeben bin?". Davon wusste ich noch nichts und hätte auch erklärt warum Sie sich in letzter Zeit garnich mehr gemeldet hat. Fand ich aber gut und hab ihr gesagt das ich mich für sie freue. Hab ich halt nen Fuckbuddy weniger. Darauf meinte Sie das ich Sie wohl nicht richtig verstanden habe. "Ich bin schon seit 7 Jahren vergeben!". Da hab ich erstmal nich schlecht gestaunt. Heißt also das Sie ihrem Typen die ganze Zeit mit mir Fremdgegangen ist. Die arme Sau. Da ich sowas aber überhaupt nich leiden kann, is die Geschichte zwischen uns ab jetz Geschichte für mich. Aus sowas halte ich mich raus. Muss ja nicht ein sowas.

Wünsche euch noch einen entspannten Abend. Wie gesagt am Mittwochabend gibts dann Varden im Praxistest. Ich werde berichten!

Cheers

walker
Site Admin
Site Admin

#8 Beitrag von walker »

Taubheitsgefühl wird mit Varden vom Tisch sein, du wirst staunen.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von Diavolo »

Soooooooo, ich hoffe das war nicht zu viel und zu lang für eine Vorstellung.
Passt! Und wieder ein Erleuchteter . . . :)

Ja, gib Dir unbedingt 20 - 40mg Varden. Göttlich, ich liebe das Zeug!

Für den Firsttimer ist ehr Silden zu empfehlen. Denn wie Du richtig sagst, der erste Angriff muß sitzen. :) Wenn es dann etwas ruhiger wird, sprich man etwas aufeinander eingestellt ist, beginnt mit Varden der wahre Genuss.
Ich kombiniere dazu auch öfter Silden (20V +25S oder 20V + 50S), gute Kombination für Gefühl & Ausdauer.

Also: Viel Freude & halt uns Uptodate. ;)

D.

@ALL: Denkt dran, das Forum steht und fällt mit Euren Spenden. Behaltet den Kontostand im Auge und lasst ruhig einen 10er springen.

Swift79

#10 Beitrag von Swift79 »

Moooooooin zusammen!

Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt hatte ich am Mittwoch das vergnügen Varden auch mal in der Praxis zu testen. Und ehrlich gesagt war ich danach ziemlich verwirrt. Aber mal eins nach dem anderen.

Geplant war ein treffen um 19:30 Uhr. Aus der Erfahrung heraus weiß ich das es eigentlich nie länger als eine Stunde dauert bis es dann auch richtig zur Sache geht. Wollte also gegen 18 Uhr, direkt nach dem Sport, 20mg Varden einwerfen. Leider kam es dann dazu das ich, während ich beim Training war, iene Nachricht von ihr bekommen hab. Sie schafft es nicht um 19:30 Uhr. Ob ich eine halbe Stunde später bei ihr vorbei schauen könnte. Kein Problem dachte ich mir. NUr was fang ich jetzt mit der dazu gewonnenen halben Stunde an. Also ab nach Hause und noch schnell ein Pfund Quark mit Erdbeeren reingehauen. Habe mir die 20 mg Varden also direkt vor dem Quark um ca. 19:15 gegeben.

Hat dann auch nicht lang gedauert bis ich die ersten Nebenwirkungen zu spüren bekommen hab. Genau wie bei den Silden hatte ich innerhalb von 15 Minuten ein Hitzegefühl und einen leicht roten Kopf. Außerdem konnte ich eine leicht verstopfte Nase feststellen. Aber wirklich auch nur ganz leicht.

Um kurz nach 20 Uhr war ich dann endlich bei der Kleenen. Dieses mal kam es allerdings nicht ganz so schnell zum Sex. Erst um 22:30 Uhr ging es bei uns so richtig zur Sache.

Und jetzt kommts. beim ersten mal war mein Schwanz so unglaublich empfindlich. Sie brauchte ihn nur in die Hand nehmen und ich musste mich schon zusammenreißen nicht zu kommen. Besonders hart hab ich Ihn aber nicht empfunden. Vielleicht minimal härter also ohne Tabs. Naja, dadurch das er so empfindlich war hat es auch nur wenige Minuten gedauert bis ich zum Schuß kam. Direkt danach war es das auch schon wieder mit der Härte.

War aber auch kein Problem da ich die Zeit, bis ich nachgeladen hatte damit überbrücken konnte sie zu lecken.

In Runde 2 die nächste kuriosität. Diesmal war ich so unempfindlich das ich ficken konnte wie ein Stier. Die Kleine hat mir schon richtig leid getan. Wäre da nicht ihr lustvolles Stöhnen gewesen hätte ich wohl abbrechen müssen. :shock: Nach zig Stellungswechsel und mehrmaligen Versuch ihrerseits mich mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen haben wir schließlich aufgehört. Die Härte war danach auch direkt wieder futsch.

Ein wenig enttäuscht das Sie es mir nicht bis zum Schluß besorgen konnte war Sie danach doch irgendwie. Auch wenn ich alles extrem geil und es garnicht schlimm fand nicht nochmal zum Höhepunkt zu kommen.

Alles in allem weiß ich jetzt nicht so recht was ich von den Varden halten soll!?!? Er war nicht sonderlich härter als ohne Tabs und das Schwanzgefühl war auch ganz komisch. Ich denke das ich den Versuch einfach noch mehrmals wiederholen werde. Vielleicht hätte ich mir das halbe Kilo Quark nicht unmittelbar nach der Varden reindrücken sollen. Vielleicht lag es auch einfach nur daran das mein Kopf währenddessen die ganze Zeit abgefragt hat wie es meinem Schwanz geht. Naja, wir werden sehen.... Ich habe ja noch ein paar Varden. Wenn das aber so weiter geht dann bleich ich doch lieber bei den Silden. Die verpassen mir verlässlich, über einen gewissen Zeitraum, ein ordentliches Stahlrohr.

Eins ist mir aber auch noch aufgefallen. Am nächsten Tag hatte ich durchgehend ordentlich Kopfschmerzen.....

Ich wünsche euch jetzt schonmal ein angenehmes Wochenende!

Cheers

Antworten