möchte zuerst ein ganz großes Lob an dieses Forum und an die Leute, die es zum Leben errufen haben und dafür sorgen, dass es so läuft wie es läuft, loswerden

Aber eins nach dem anderen. Meine ersten Erfahrungen mit Potenzmittel habe ich bei einem Trip nach Amsterdam (wer noch nicht da war und Lust auf eine Menge Spaß, eine wunderschöne Stadt und unglaubliche Schaufensterladies hat muss diese Stadt unbedingt mal besuchen. Ich selbst habe dort mit keiner Professionellen Erfahrungen gesammelt aber rein optisch sind die meißten der Wahnsinn) gemacht. Dort bekam ich eine einzelne Kamagra Pille für sage und schreibe 8€ (

Lange Rede kurzer Sinn: Mitlerweile kann ich mir Sex ohne "Hilfsmittel" garnicht mehr vorstellen, weshalb ich (oder eher gesagt mein Geldbeutel) auch sehr froh bin auf dieses Forum gestoßen zu sein. Beim Arzt Potenzmittel verschrieben zu kriegen kann ich nämlich vergessen, da ich wohl genau das Gegenteil von ED habe. Ich nehme Silden & Co., weil dadurch die Intensität (bei mir zumindest) um ein vielfaches steigt und auch mal mehr als 2 Runden drin sind und (aber das ist vielleicht Einbildung) der Akt dauert deutlich länger. Ohne Silden bringe ich mit Ach und Krach 10-15 Minuten zustande und das auch nur wenn ich keinen "Samenstau" habe. Bei sehr spontanen Aktionen geht es eher an die 5-10 Minuten. Mit Silden dauert es gute 5-10 Minuten länger.
Ich bin grade dabei die Wirkung von Tadalafil und Sildenafil kombiniert zu testen und muss sagen ich bin begeistert. Werde demnächst auch mal Mittel wie Tramadol und Dapo testen. Davor werde ich die Beiträge darüber aber erst genauer "studieren"

Wen es interessiert. Ich bin Mitte 20, 1,85 groß und habe eine 0815 Statur (Falls jemand auf die Idee kommen sollte mir Tips geben zu wollen)
Bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank für die tolle Arbeit hier. Ich werde mich so gut wie möglich versuchen einzubringen.
so long