BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
killder

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5211 Beitrag von killder »

So muss mich nochmal melden.

Nach der letzten Lieferung fehlte leider ein bisschen was an Ware... Hab es reklamiert und vor 3 Tagen ist die Nachlieferung angekommen.

Ich war nach dem am Anfang der Reklamation kein Feedback von BIB und dutch gekommen ist auch sehr skeptisch aber bin nun wunschlos glücklich.

Würde auch wieder dort bestellen und ja.. Es dauert manchmal was länger aber die Nachlieferung war in nicht mal 5 Tagen nach der info das sie versendet wurde bei mir. Also Top muss ich sagen.

Zum Thema Zoll.
Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch auch entsprechende Post dazu erhalten....

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5212 Beitrag von Gast »

killder hat geschrieben:
> Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch
> auch entsprechende Post dazu erhalten....

Erstmal super das du deine Lieferung endlich bekommen hast! Schön, wenn wenigstens nach mehrmaligem nachbohren geliefert wird. Davon würde ich aber noch lange keine Empfehlung ableiten und gar nochmals bestellen, zumal SEP/BIB angeblich immer noch krank ist. Im Grunde hat der Laden nur seine Pflicht erfüllt nachdem du ihm auf die Finger geklopft hast.

Zu der Zoll Sache: Man darf nicht vergessen SEP/BIB hatte schon mal das Problem das über viele Monate Sendungen abgefangen wurden, ist alles hier im Thread nachzulesen. Damals dachte man auch erst die würden abzocken, aber als ein Jahr später die ersten Vorladungen eintrafen wusste man der Shop ist doch "zuverlässig" (sofern man dieses Wort in dem Zusammenhang noch benutzen kann) und hat immer versendet. Worauf ich hinaus will, falls hier wirklich massenhaft Sendungen abgefangen werden, kann es durchaus noch einige Monate dauern bis die ersten Besteller Post bekommen.

Übrigens... Nach der öffentlichen Beschwerde (ich bin der Gast von Beitrag #5197 hier im Thread) bekam ich schnell eine Antwort. Der Shopinhaber hat sich gemeldet und eine Ersatzlieferung angeboten. Ein mulmiges Gefühl bleibt und ich hoffe dieses Mal geht alles gut. Für mich war das definitiv die letzte Bestellung, kann doch nicht sein dass ständig neue Deals geschnürt werden und der Betreiber hinter den Kulissen sehr aktiv ist (neue Webseite etc.) aber hier nicht mal kurz persönlich auftaucht und sagt was Sache ist. Stattdessen wird sich hinter DD versteckt und man spielt "Good cop, bad cop" - raffiniert ist das ja schon :?

Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden...

Kleiner Tipp am Rande: Seriöse Shops gehen in Urlaub oder machen Pause bei Problemen, das hat man hier im Forum schon oft gesehen. Aber trotz monatelanger Krankheit alle Bestellungen abgreifen die man kriegen kann mit immer wieder neuen Superangeboten, im vollen Bewusstsein das man mit diesen Bestellungen völlig überfordert sein wird hat ein gewisses "Geschmäckle" und ist zudem ein ganz schlechter Stil... Ich fände es angebracht wenn die Probleme vom Betreiber PERSÖNLICH kommuniziert würden, mit DD kann er ja auch täglich kommunizieren (Bestelldaten/Adressen/Zahlungsdetails übermitteln, neue Angebote erstellen, eine Webseite designen etc. ...)

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5213 Beitrag von DutchDiscounter »

105912 RN551822707NL
105930 RN891232397NL
105936 RN961887028NL
105977 RN753426655NL
105984 RN369497631NL
105879 3SKAAG7552957
105939 RN657750507NL
105974 3SKAAG821690409
105952 RN193928084NL
105965 RN002801976NL
105967 3SKABA071780918
105979 RN831156588NL
105937 RN666241825NL
105959 RN214114184NL
105971 RN218682234NL
105955 3SKAAG696693909
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5214 Beitrag von DutchDiscounter »

gooofy hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 02:10 Okay, here is gooofy - how descibed, i've paid and nothing received.
You's written, You could help when sending "post.nl" details - here is it:
yes sse our emailcontact, you will got new order
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5215 Beitrag von DutchDiscounter »

Michael-MG hat geschrieben: Freitag 4. Februar 2022, 15:27
hn333 hat geschrieben: Freitag 4. Februar 2022, 14:27 Wenn hier Sendungsnummern veröffentlicht werden, wundert es dann jemanden, dass der Zoll massenhaft Sendungen abfängt???
Ich sehe das ganz genau so.
we have again the normal 98% in 1 time good delivered nr's. Dutch Douane do nothing they only some check for real drugs, and put envelop close again and sent it throug

If German douane will check they will lett know the German client who ordered, it happen us in few years maybe 3 time what we heard of our customers in Germany

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5216 Beitrag von DutchDiscounter »

Neutronik hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 18:51 Dopo 6 settimane ho ricevuto la lettera in busta normale senza track & Trace fortunatamente tutto ok la busta infilata per metà nella cassetta della posta, ordine effettuato il 16/11/21arrivato la prima settimana di gennaio 2022 fatto un nuovo ordine il 17/1/22 arrivato il 31/1/22 ma qui il dilemma arrivato con raccomandata con il 60 ‰in meno dell'ordine pagato e con pastiglie totalmente diverse. Ho contattato Mr. Bedrjf mi ha detto che l'errore è strano e che avrebbe provveduto... Poi più nulla???
??? In English please,. did you sent email to us? dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail by Menshelp so we can help you??

Amines

#5217 Beitrag von Amines »

@DutchDiscounter

Let me help you out with that. I've used internets "Google translate" to do this. It's magic.

Neutronik wrote:
After 6 weeks I received the letter in a normal envelope without track & trace fortunately everything is ok the envelope half stuck in the mailbox, order placed on 16/11/21 arrived the first week of January 2022 made a new order on 17/01 22 arrived on 31/1/22 but here the dilemma arrived by registered mail with 60 ‰ less than the paid order and with totally different tablets. I contacted Mr. Bedrjf and he told me that the mistake is strange and that he would have done it right ... Then nothing more happened???

Neutronik
Gast

#5218 Beitrag von Neutronik »

DutchDiscounter hat geschrieben:
>
Neutronik hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 18:51 > Dopo 6 settimane ho ricevuto la lettera in busta normale senza track &
> Trace fortunatamente tutto ok la busta infilata per metà nella cassetta
> della posta, ordine effettuato il 16/11/21arrivato la prima settimana di
> gennaio 2022 fatto un nuovo ordine il 17/1/22 arrivato il 31/1/22 ma qui il
> dilemma arrivato con raccomandata con il 60 ‰in meno dell'ordine pagato e
> con pastiglie totalmente diverse. Ho contattato Mr. Bedrjf mi ha detto che
> l'errore è strano e che avrebbe provveduto... Poi più nulla???
>
>
> ??? In English please,. did you sent email to us?
> dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail by Menshelp so we can
> help you??
Herr Bedrijf, nach dem ersten Mal, in dem mir gesagt wurde, dass es einen neuen Brief geben würde, habe ich andere in der Reihenfolge des Versanddatums gefragt, alles auf Englisch, leider ohne Antwort

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#5219 Beitrag von DutchDiscounter »

sent us by email dutchtdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr, name, adresss and what you ordered so we can help you

scalpel

#5220 Beitrag von scalpel »

Hallo,
i like to buy Apcalis-sx Oral Jelly as i did over the years, but there are no offers in the shop at time.
Why? And can i buy them in future in the shop 'better in bed' ?
Greetings

Antworten