TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Alles wie immer super
. Ein paar Tage nach der Bestellung kommt das Paket an. Danke Smally!

- Bärt Bartholomäus
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Moin, das zweite mal bestellt. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
smally hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. September 2024, 20:40 Wir machen Urlaub vom 03.10-15.10 Bitte bestellt rechtzeitig eure Medis!
Normalerweise geben wir aus Sicherheitsgründen kein exaktes Datum bekannt, hier haben wir ein wenig geflunkert.
Also meldet euch ruhig während der Zeit, wenn wir nicht antworten wisst ihr wieso.
Gruß
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Zwei weitere Bestellungen, beide Male wieder alles schnell und zuverlässig abgelaufen.
Schönen Urlaub!
Schönen Urlaub!

-
- Gast
Weiß jemand, ab wann es weitergeht?
Gestern ne Mail geschrieben und keine Antwort.
Danke.
Gestern ne Mail geschrieben und keine Antwort.
Danke.
-
- Gast
Ich will heute auch schreiben.
Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Wir sind aus dem Urlaub zurück.
Vorraussichtlich werden wir nächste Woche wie gewohnt mit dem Versand starten.
Alle Emails wurden beantwortet.
Wir bitten darum uns nicht gleich am Montag voll zu spamen ob versendet wurde.Es liegt einiges an Arbeit vor uns,wir bitten dies zu respektieren und Geduld zu haben.WIR melden uns bei euch mit einer Sendungsnummer sobald versendet wurde.
Schließlich haben wir früh genug im vorraus unsere Abwesendheit verkündet.
Es sind schon wieder die wildesten Emails eingegangen mit Storys die uns nicht interessieren.
Danke und viele Grüße
Smally
Vorraussichtlich werden wir nächste Woche wie gewohnt mit dem Versand starten.
Alle Emails wurden beantwortet.
Wir bitten darum uns nicht gleich am Montag voll zu spamen ob versendet wurde.Es liegt einiges an Arbeit vor uns,wir bitten dies zu respektieren und Geduld zu haben.WIR melden uns bei euch mit einer Sendungsnummer sobald versendet wurde.
Schließlich haben wir früh genug im vorraus unsere Abwesendheit verkündet.
Es sind schon wieder die wildesten Emails eingegangen mit Storys die uns nicht interessieren.
Danke und viele Grüße
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Ich habe gerade gelesen, dass ihr viele Nachrichten mit Fragen zum Versandtermin und Beschreibungen persönlicher Situationen erhalten habt.
Manchmal erlaube ich mir auch solche E-mails, aber ich stelle meistens keine konkreten Fragen, sondern versuche nur, mich auszusprechen (wie zuletzt, als DHL das Paket innerhalb von 8 Tagen statt der üblichen 2 zustellte).
Eine Antwort auf solche E-Mails erwarte ich jedenfalls nicht.
Bitte entschuldigt die Leute, die euch mit unnötigen Fragen und Geschichten belästigen. Sie meinen es nicht böse.
(Natürlich verstehe ich, dass dies keine Entschuldigung ist.)
Manchmal erlaube ich mir auch solche E-mails, aber ich stelle meistens keine konkreten Fragen, sondern versuche nur, mich auszusprechen (wie zuletzt, als DHL das Paket innerhalb von 8 Tagen statt der üblichen 2 zustellte).
Eine Antwort auf solche E-Mails erwarte ich jedenfalls nicht.
Bitte entschuldigt die Leute, die euch mit unnötigen Fragen und Geschichten belästigen. Sie meinen es nicht böse.
(Natürlich verstehe ich, dass dies keine Entschuldigung ist.)
-
- Gast
Man muss sich echt nicht wundern, wenn manche shops keinen Bock mehr auf den Mist haben und wegen Bettlerein, ständigen Trackingnachfragen und sonstiger Nervereien irgendwann ihre Sachen packen und verschwinden(siehe 911).
@smally
Ich hoffe, dass ihr die angesprochenen User bei aufkommendem Mistmenschenverhalten verwarnt und bei Wiederholung einfach wegbannt.wenn euch wegen sowas mal der Kragen platzt, ihr die
So müssen wenigstens die normalen Leute nicht drunter leiden.
@smally
Ich hoffe, dass ihr die angesprochenen User bei aufkommendem Mistmenschenverhalten verwarnt und bei Wiederholung einfach wegbannt.wenn euch wegen sowas mal der Kragen platzt, ihr die
So müssen wenigstens die normalen Leute nicht drunter leiden.
Guten Morgen,
wir haben leider nicht so tolle Nachrichten zu verkünden.
Unser Hauptlieferant ist für uns diese Woche aufgrund eines heftigen Unfalls ausgefallen weshalb diese Woche kein Versand stattfinden kann.
Wir sind gerade dabei mit einer Alternative zu verhandeln.
Wenn alles gut läuft sollten wir nächste Woche wieder versenden können.
Wir werden euch hier und auf Telegram über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das hatten wir nicht kommen sehen,aber da sind uns die Hände gebunden.
Keine Ware --> kein Versand.
Jeder der bereits bestellt hat kann sich gerne bei uns melden und seine Kryptos zurück bekommen.
Meldet euch gleich mit eurer Wallet und dem Betrag welcher an uns ging.
Viele Grüße Smally
wir haben leider nicht so tolle Nachrichten zu verkünden.
Unser Hauptlieferant ist für uns diese Woche aufgrund eines heftigen Unfalls ausgefallen weshalb diese Woche kein Versand stattfinden kann.
Wir sind gerade dabei mit einer Alternative zu verhandeln.
Wenn alles gut läuft sollten wir nächste Woche wieder versenden können.
Wir werden euch hier und auf Telegram über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das hatten wir nicht kommen sehen,aber da sind uns die Hände gebunden.
Keine Ware --> kein Versand.
Jeder der bereits bestellt hat kann sich gerne bei uns melden und seine Kryptos zurück bekommen.
Meldet euch gleich mit eurer Wallet und dem Betrag welcher an uns ging.
Viele Grüße Smally
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me