europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
bastian
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#411 Beitrag von bastian »

vielleicht liegt es ja an der Bestellung selbst.
Ich hab mich mal quer durchs Sortiment bestellt...

Pulsedriver2

#412 Beitrag von Pulsedriver2 »

Habe am 10.03.11 und 11.03.11 ne email über yahoo geschickt - keine Antwort bis jetzt. Frühere Anfragen wurden sehr zeitnah (am selben Tag) beantwortet. Schon etwas seltsam - werde daher auf alle Fälle erst mal mit der Bestellung abwarten.

JayJay

#413 Beitrag von JayJay »

Pulsedriver2 hat geschrieben:Habe am 10.03.11 und 11.03.11 ne email über yahoo geschickt - keine Antwort bis jetzt. Frühere Anfragen wurden sehr zeitnah (am selben Tag) beantwortet. Schon etwas seltsam - werde daher auf alle Fälle erst mal mit der Bestellung abwarten.
An welchen email-acc hast du denn geschrieben? ...@nodns.org wird erfahrungsgemäß "relativ" schnell beantwortet.
Ich hatte das selbe Problem, habe eine mail an den auf der Seite angegebenen Mail-Account geschickt und eine an die "nodns.org". Letztere wurde am selben Tag nach 3 Stunden noch nachts beantwortet! Bei der ersten kam nichts ;)

prolonaut

#414 Beitrag von prolonaut »

die wollen da wahrscheinlich auch nicht chatten und irgendwelche Fragen beantworten, sondern reagieren nur auf eindeutige Bestellungen.
Außerdem, sieht man ja auch schon etwas am Aufbau der Webseite, ist es wohl ein Shop mit nicht sehr viel Leuten, die das wohl nebenbei machen und nicht rund um die Uhr die Mails bearbeiten.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#415 Beitrag von glory_hole_81 »

prolonaut hat geschrieben:die wollen da wahrscheinlich auch nicht chatten und irgendwelche Fragen beantworten, sondern reagieren nur auf eindeutige Bestellungen.
Außerdem, sieht man ja auch schon etwas am Aufbau der Webseite, ist es wohl ein Shop mit nicht sehr viel Leuten, die das wohl nebenbei machen und nicht rund um die Uhr die Mails bearbeiten.
Und ein Wochenende, womöglich sogar verlängert, gönnt man sich u.U. ebenfalls mal ;)

Pulsedriver2

#416 Beitrag von Pulsedriver2 »

@jayjay

Habe an beide addys (auch eupillz@nodns.org) geschrieben. Bei den bisherigen 6 bestellungen war ne antwort nie ein problem - kam immer am selben tag. War mit dem kundenservice immer absolut zufrieden. Ich frage vor den bestellungen immer erst nach - wg. stückelung und ob die ware am lager ist.
Bin gerade nur etwas vorsichtig wg. pills888.

mfg

JayJay

#417 Beitrag von JayJay »

Hat jemand btw schon Die Super-P ausprobiert?

Gast
Gast

#418 Beitrag von Gast »

Habe am Donnerstag den 1o.3. bestellt, aber keine Bestätigung erhalten, wie die meisten hier.

Da es meine erste Bestellung ist, bin ich unsicher , ob ich nachfragen soll.

Pulsedriver2

#419 Beitrag von Pulsedriver2 »

Mein obiger Beitrag hat sich erledigt - habe gerade ne email bekommen :D

Alles o.k. bei eupillz und meine Bestellung ist auch schon unterwegs :)

mfg

JayJay

#420 Beitrag von JayJay »

@ Gast ;)

Ich habe auch diesen Donnerstag bestellt, so ca. um 18:00Uhr. Die Antwort-Mail folgte um 21:00Uhr.
Es sind eben auch nur Menschen. Ich denke am Montag wirst du auf jedenfall eine Rückmeldung von eupillz bekommen.

Antworten