europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
vielleicht liegt es ja an der Bestellung selbst.
Ich hab mich mal quer durchs Sortiment bestellt...
Ich hab mich mal quer durchs Sortiment bestellt...
-
Habe am 10.03.11 und 11.03.11 ne email über yahoo geschickt - keine Antwort bis jetzt. Frühere Anfragen wurden sehr zeitnah (am selben Tag) beantwortet. Schon etwas seltsam - werde daher auf alle Fälle erst mal mit der Bestellung abwarten.
An welchen email-acc hast du denn geschrieben? ...@nodns.org wird erfahrungsgemäß "relativ" schnell beantwortet.Pulsedriver2 hat geschrieben:Habe am 10.03.11 und 11.03.11 ne email über yahoo geschickt - keine Antwort bis jetzt. Frühere Anfragen wurden sehr zeitnah (am selben Tag) beantwortet. Schon etwas seltsam - werde daher auf alle Fälle erst mal mit der Bestellung abwarten.
Ich hatte das selbe Problem, habe eine mail an den auf der Seite angegebenen Mail-Account geschickt und eine an die "nodns.org". Letztere wurde am selben Tag nach 3 Stunden noch nachts beantwortet! Bei der ersten kam nichts

die wollen da wahrscheinlich auch nicht chatten und irgendwelche Fragen beantworten, sondern reagieren nur auf eindeutige Bestellungen.
Außerdem, sieht man ja auch schon etwas am Aufbau der Webseite, ist es wohl ein Shop mit nicht sehr viel Leuten, die das wohl nebenbei machen und nicht rund um die Uhr die Mails bearbeiten.
Außerdem, sieht man ja auch schon etwas am Aufbau der Webseite, ist es wohl ein Shop mit nicht sehr viel Leuten, die das wohl nebenbei machen und nicht rund um die Uhr die Mails bearbeiten.
-
- Site Admin
Und ein Wochenende, womöglich sogar verlängert, gönnt man sich u.U. ebenfalls malprolonaut hat geschrieben:die wollen da wahrscheinlich auch nicht chatten und irgendwelche Fragen beantworten, sondern reagieren nur auf eindeutige Bestellungen.

-
@jayjay
Habe an beide addys (auch eupillz@nodns.org) geschrieben. Bei den bisherigen 6 bestellungen war ne antwort nie ein problem - kam immer am selben tag. War mit dem kundenservice immer absolut zufrieden. Ich frage vor den bestellungen immer erst nach - wg. stückelung und ob die ware am lager ist.
Bin gerade nur etwas vorsichtig wg. pills888.
mfg
Habe an beide addys (auch eupillz@nodns.org) geschrieben. Bei den bisherigen 6 bestellungen war ne antwort nie ein problem - kam immer am selben tag. War mit dem kundenservice immer absolut zufrieden. Ich frage vor den bestellungen immer erst nach - wg. stückelung und ob die ware am lager ist.
Bin gerade nur etwas vorsichtig wg. pills888.
mfg
Hat jemand btw schon Die Super-P ausprobiert?
-
- Gast
Habe am Donnerstag den 1o.3. bestellt, aber keine Bestätigung erhalten, wie die meisten hier.
Da es meine erste Bestellung ist, bin ich unsicher , ob ich nachfragen soll.
Da es meine erste Bestellung ist, bin ich unsicher , ob ich nachfragen soll.
-
Mein obiger Beitrag hat sich erledigt - habe gerade ne email bekommen
Alles o.k. bei eupillz und meine Bestellung ist auch schon unterwegs
mfg

Alles o.k. bei eupillz und meine Bestellung ist auch schon unterwegs

mfg
@ Gast 
Ich habe auch diesen Donnerstag bestellt, so ca. um 18:00Uhr. Die Antwort-Mail folgte um 21:00Uhr.
Es sind eben auch nur Menschen. Ich denke am Montag wirst du auf jedenfall eine Rückmeldung von eupillz bekommen.

Ich habe auch diesen Donnerstag bestellt, so ca. um 18:00Uhr. Die Antwort-Mail folgte um 21:00Uhr.
Es sind eben auch nur Menschen. Ich denke am Montag wirst du auf jedenfall eine Rückmeldung von eupillz bekommen.