KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#401 Beitrag von Scarface »

Jetzt mal im Ernst, die lesen hier 100%IG noch anonym mit :D

Somit ist deine Taktik gerade aufgeflogen ;)

Die wissen jetzt das du nur noch bei Pillz8888 bestellen :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast889955
Gast

#402 Beitrag von Gast889955 »

Hallo Leute,

es kommt zu dem der warten kann... KSD lebt. Habe am 29.06. eine Vorkasse-Bestellung gemacht, Zahlungsbestätigung erhalten, mich dann durch das Forum verrückt machen lassen! Gestern kam die Versandbestätigung mit einer funktionierenden Trackingnummer und heute war die Ware da. Und nein, ich gehöre nicht zu KSD!! Also, vielleicht nicht gleich verrückt machen lassen...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#403 Beitrag von NeverMind »

Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied machen wird, denn KSD kann nur durch positive Nachrichten punkten. Falls die keinen Wert mehr auf Erfüllung ihrer Pflichten und entsprechendes Kundenfeedback legen, dann liefern die sowieso nichts mehr und der Shop ist erledigt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

#404 Beitrag von Gast »

Also, KSD ist entweder komplett aufgeflogen oder hat sich verkrümelt. Meine sehr geehrten Herren: was für einen Sinn macht es für den Shopbetreiber hier sich nicht mehr zu melden, wenn es ein ernsthaftes Interesse gäbe einiges gerade zu rücken?? Er ist hier Mitglied und seit Ewigkeiten offline. Sorry, das macht keinen Sinn. Meine Großbestellung vom 8.6. ist noch nicht geliefert und wird wohl auch nimmer kommen. Hab manchmal das Gefühl, dass die "Erfolgsmeldungen" hier vielleicht auch nicht echt sind. Ist natürlich nicht beweisbar. Habe aber keinen von den "alten Klägern" gehört, der normal seine Ware bekommen hat. Auf der Homepage streikt die Post auch noch immer!! Also: wer schlau ist, läßt die Finger von diesem Abzocker!! Beste Grüße. PS: Danke auch für die Shoptipps, die ok sind!!

joe1976

#405 Beitrag von joe1976 »

Scarface hat geschrieben:...Inwieweit das auf eine gefakte Tracking-Nummer schliessen lässt musst du mal genauer erläutern, ich sehe da kein Grund zur Beunruhigung.
Das will ich gerne näher erläutern. In aller Regel wird bei der Vergabe von Tracking Codes eine aufsteigende Folge verwendet. Da die zweite Order um Tage später erfolgte, müsste der resultierende Tracking-Code eigentlich ebenfalls ansteigen. Bei mir war der aber bei der zweiten Order niedriger als bei der Ersten. Natürlich können Codes nach einer gewissen Zeit erneut verwendet werden. Zumal diese ja bei der Post noch mit dem Einlieferungsdatum verknüpft sind. Allerdings dürfte der Zeitraum einer erneuten Verwendung länger (Monate oder Jahre) dauern. Ansonsten könnten die ja auch 4-stellige Codes verwenden :) Ergo bin und bleibe ich Skeptisch!

Im Übrigen hatte ich die Herrschaften parallel auch noch über das Formular auf deren Website informiert und dazu bisher keine Rückmeldung zum Lieferstatus bekommen.
Welche Meinung soll ich dazu haben? Ich will hier nicht zu Negativ wirken, aber es ist zudem recht auffällig das die meisten Kandidaten die hier über eine erfolgte Lieferung durch KSD berichten, entweder Gast oder erst seit Juni oder Juli aktiv sind. Das macht eine Wertung in Verbindung mit der eigenen Erfahrung natürlich auch nicht einfacher!

Grüße
Joe

Scarface

#406 Beitrag von Scarface »

joe1976 hat geschrieben:... Tracking Codes eine aufsteigende Folge verwendet...
Ist mir schon klar das man wenn man viele Tracking-Codes auf einmal kauft, die Nummern dann fortlaufend sind. Aber das heisst noch lange nicht das der Versender die Lieferung dann auch fortlaufend verpackt...
Gast hat geschrieben:Hab manchmal das Gefühl, dass die "Erfolgsmeldungen" hier vielleicht auch nicht echt sind. Ist natürlich nicht beweisbar.
Ich habe auch Zweifel ob wirklich jeder einzelne dieser Berichte echt ist, da sind sicher auch ein paar Fake-Accounts von KSD dabei um dem Laden zu pushen aber trotzdem scheinen die noch zu liefern denn der Nutzer "yummy" (übrigens allererstes Mitglied hier bei MH) hat vor kurzem hier von einer geglückten Lieferung berichtet. Wenn man dem keinen Glauben schenkt, wem dann?!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

joe1976

#407 Beitrag von joe1976 »

Scarface hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hab manchmal das Gefühl, dass die "Erfolgsmeldungen" hier vielleicht auch nicht echt sind. Ist natürlich nicht beweisbar.
Ich habe auch Zweifel ob wirklich jeder einzelne dieser Berichte echt ist, da sind sicher auch ein paar Fake-Accounts von KSD dabei um dem Laden zu pushen aber trotzdem scheinen die noch zu liefern denn der Nutzer "yummy" (übrigens allererstes Mitglied hier bei MH) hat vor kurzem hier von einer geglückten Lieferung berichtet. Wenn man dem keinen Glauben schenkt, wem dann?!
Ich wollte hier selbstverständlich keinem langjährigen User auf die Füsse treten! Außerdem bin ich mir ebenfalls Sicher das KSD in der Vergangenheit geliefert hat. Allerdings ist die Kommunikation, zumindest in den letzten Wochen, eher Grenzwertig - vorsichtig ausgedrückt. Leider hatte ich, wie so einige Andere, bei meiner letzten Order bei einem anderen Shop mein Kohle in der polnische Wüste versenkt :) Auch dieser Shop war hier einige Zeit aktiv unterwegs. So scheut das gebrannte Kind nun mal das Feuer. Und da KSD auch Lieferung per NM anbot, sah ich kein besonderes Risiko. So finde ich es nur Schade, das solche Shop's untergehen/verschwinden. Mit ein Wenig besserer Kommunikation und korrekten Lieferdaten und Lieferungen wäre KSD eine echte Alternative zu den Shops mit Banküberweisung, Bitcoin und Co. gewesen. Na ja. ma(n) kann nicht alles haben :) :) :)

Grüße
Joe

McGregor

#408 Beitrag von McGregor »

Guten Morgen zusammen,

ich für meinen Teil habe ein positives Fazit zu dem "Mercedes-Shop" ksd
Am 02.07. bestellt - per Überweisung vorab bezahlt - gestern den 14.07. angekommen - und alles so wie es sein soll.
Dazwischen die üblichen Standardmails betreffend "Zahlung ist eingegangen" und "Ware wurde versendet"
Vielleicht ist auch noch zu erwähnen das es sich um eine kleine Bestellung gehandelt hat (16 Tabs Kamagra 100)

Ich denke man darf nicht vergessen das wir hier nicht bei Weltbekannten Online Versandhäusern bestellen welche eine 48 Stunden Lieferung garantieren.
(auch wen die Shops gerne damit werben) Darum finde ich eine Lieferzeit die sich im Raum von 1-3 Wochen bewegt absolut vertretbar.
In diesem Fall Waren es sogar nur 1,5 Wochen.
Leider habe ich auch schon negative Erfahrungen mit anderen Shops gemacht. Null Kommunikation - Ware nie angekommen - Geld futsch.
Klar, sowas kann passieren und ist natürlich auch sehr ärgerlich. Aber für sowas hat es ja Foren wie dieses die einem echt mit Tipps weiterhelfen können.

Vielen Dank dafür ....

Gruss

McGregor

Tommi1966
Gast

Finger vom Kamagra Shop Deutschland

#409 Beitrag von Tommi1966 »

Guten Tag zusammen,

als erstes: ich grüße euch herzlich als neues Mitglied dieser Gemeinde.

Lese schon länger als Gast hier mit und bin vom Zusammenschluß der Menschen und dem Austausch an Erfahrungen und Gedanken begeistert, wenn man dieses Wort so gebrauchen will.

Warum ich mich heute angemeldet habe ist schnell erklärt. Dringend warnen muss ich euch vor einem Betrüger-Shop, der hier in einigen Beiträgen zwar mit schreibgewandter Feder sich immer rhetorisch geschickt herauszureden versucht, wo aber offensichtlich ausser heisser Luft nix, aber auch wirklich nix dahintersteckt: der KSD, ausgeschrieben Kamagra Shop Deutschland.

Meine Erfahrung mit dem Shop der chronologischen Reihenfolge nach:

Ware bestellt und bezahlt am 28.5.2015, Tadalis SX 20mg Tadalafil und Kamagra 100 für 93,61 Euro Ein stolzer Preis.
Mail vom KSD vom 2.6.2015:
Bestellung wäre eingegangen, Rechnungsadresse und Lieferadresse mitgeschickt.
2 Tage später, 4.6.2015:
freundliche Mail vom KSD wie denn meine Hausnummer wäre, Ware könnte noch nicht verschickt werden da Adresse nicht vollständig.
Antwort von mir am 7.6.2015:
mit dem Adresszusatz wie gewünscht.

Seither: nixxxxx mehr. :crying:
Keine Reaktion auf -zig freundliche Emails (mit Details will ich euch verschonen)
Lese hier im Forum, das sich einer der mit "Nico" unterzeichnet und versucht sich im Namen des KSD herauszureden, die Lieferschwierigkeiten auf den angeblichen Poststreik schiebt. Im Detail weiß der eine oder andere sicher noch mehr von dem Zeugs was die hier posten nur um die Leute zu blenden.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin wohl Lumpen und Betrügern aufgesessen. Keine Ware, kein Kontakt. Die Kohle kann ich wohl abschreiben. Schade. Das die angegeben Telefonnummer von KSD ein Fake ist, ist fast überflüssig zu erwähnen. Alles nur Schau und bla bla. :negative:

Also: Finger weg vom Kamagra Shop Deutschland!!!

Tommi1965

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer

#410 Beitrag von RheinlandRiemen »

Von mir mal ein Update:
RheinlandRiemen hat geschrieben: (...)
- 12.06.: Bestellung und Übeweisung (100x Kamagra)
- 15.06.: Zahlungseingangsbestätigung erhalten
- 19.06.: Nachfrage per Email mit Bitte um Stellungnahme zu voraussichtlichem Versandtermin, ohne Antwort
- 29.06. (heute): Erneute Nachfrage mit Bitte um Stellungnahme und umgehenden Versand
(...)
Leider bis heute immer noch keine Lieferung, geschweige denn eine Antwort auf meine Mailanfragen.

Mir scheint, dass sich der Shopbetreiber still und leise aufs Abzocken verlagert hat.

Bei einigen Positivmeldungen hier - gerade von Gästen oder sehr kurz registrierten Usern mit wenigen Beiträgen - bin ich ebenfalls skeptisch, ob das nicht "Inkognito"-Scheinmeldungen des Shops sind.

Antworten