Somit ist deine Taktik gerade aufgeflogen

Die wissen jetzt das du nur noch bei Pillz8888 bestellen

Das will ich gerne näher erläutern. In aller Regel wird bei der Vergabe von Tracking Codes eine aufsteigende Folge verwendet. Da die zweite Order um Tage später erfolgte, müsste der resultierende Tracking-Code eigentlich ebenfalls ansteigen. Bei mir war der aber bei der zweiten Order niedriger als bei der Ersten. Natürlich können Codes nach einer gewissen Zeit erneut verwendet werden. Zumal diese ja bei der Post noch mit dem Einlieferungsdatum verknüpft sind. Allerdings dürfte der Zeitraum einer erneuten Verwendung länger (Monate oder Jahre) dauern. Ansonsten könnten die ja auch 4-stellige Codes verwendenScarface hat geschrieben:...Inwieweit das auf eine gefakte Tracking-Nummer schliessen lässt musst du mal genauer erläutern, ich sehe da kein Grund zur Beunruhigung.
Ist mir schon klar das man wenn man viele Tracking-Codes auf einmal kauft, die Nummern dann fortlaufend sind. Aber das heisst noch lange nicht das der Versender die Lieferung dann auch fortlaufend verpackt...joe1976 hat geschrieben:... Tracking Codes eine aufsteigende Folge verwendet...
Ich habe auch Zweifel ob wirklich jeder einzelne dieser Berichte echt ist, da sind sicher auch ein paar Fake-Accounts von KSD dabei um dem Laden zu pushen aber trotzdem scheinen die noch zu liefern denn der Nutzer "yummy" (übrigens allererstes Mitglied hier bei MH) hat vor kurzem hier von einer geglückten Lieferung berichtet. Wenn man dem keinen Glauben schenkt, wem dann?!Gast hat geschrieben:Hab manchmal das Gefühl, dass die "Erfolgsmeldungen" hier vielleicht auch nicht echt sind. Ist natürlich nicht beweisbar.
Ich wollte hier selbstverständlich keinem langjährigen User auf die Füsse treten! Außerdem bin ich mir ebenfalls Sicher das KSD in der Vergangenheit geliefert hat. Allerdings ist die Kommunikation, zumindest in den letzten Wochen, eher Grenzwertig - vorsichtig ausgedrückt. Leider hatte ich, wie so einige Andere, bei meiner letzten Order bei einem anderen Shop mein Kohle in der polnische Wüste versenktScarface hat geschrieben:Ich habe auch Zweifel ob wirklich jeder einzelne dieser Berichte echt ist, da sind sicher auch ein paar Fake-Accounts von KSD dabei um dem Laden zu pushen aber trotzdem scheinen die noch zu liefern denn der Nutzer "yummy" (übrigens allererstes Mitglied hier bei MH) hat vor kurzem hier von einer geglückten Lieferung berichtet. Wenn man dem keinen Glauben schenkt, wem dann?!Gast hat geschrieben:Hab manchmal das Gefühl, dass die "Erfolgsmeldungen" hier vielleicht auch nicht echt sind. Ist natürlich nicht beweisbar.
Leider bis heute immer noch keine Lieferung, geschweige denn eine Antwort auf meine Mailanfragen.RheinlandRiemen hat geschrieben: (...)
- 12.06.: Bestellung und Übeweisung (100x Kamagra)
- 15.06.: Zahlungseingangsbestätigung erhalten
- 19.06.: Nachfrage per Email mit Bitte um Stellungnahme zu voraussichtlichem Versandtermin, ohne Antwort
- 29.06. (heute): Erneute Nachfrage mit Bitte um Stellungnahme und umgehenden Versand
(...)