Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
redbull

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#41 Beitrag von redbull »

Herzliches Hallo :-)

Ran an den Feind, das hab ich so auch noch nicht gehört :-)

Freut mich für dich bzw euch, das es wieder klappt!
lg

Naturfreund
mensHELPer
mensHELPer

#42 Beitrag von Naturfreund »

Saubere Vorstellung, bravo............. :top: :top:
Ich weiss dass ich nichts weiss,.............Sokrates

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

nach drei Wochen nun noch einmal ein Erfahrungsbericht:

Das mit den Stressfaktoren habe ich wohl noch nicht so wirklich raus. Die Pillen helfen mir nur bedingt, weil ich mich vielleicht mittlerweile auch einfach blind auf deren Wirkung verlasse und dadurch quasi nach dem Motto lebe: wenn was eingeschmissen ist, klappts sowieso ... Mitnichten!
In den letzten drei Wochen hat es mehrere Misserfolge gegeben: vom Zustand des Weichbleibens bis zur - von Vor-Pillen-Zeit bekannten - Rückzugsaktion des kleinen Mannes, also das er erst einmal hart war, dann aber schlagartig schrumpfte.

Ich bin nach wie vor schwer enttäuscht, dass ein Orgasmus kaum möglich ist; es ist unheimlich schwer - wenn nicht sogar unmöglich - durch GV zu kommen. Nachher mit Handarbeit klappt das dann doch ...

Nachdem ich mir nun alles bezüglich eventueller Gewöhnung durchgelesen habe, binich zunehmend verwirrt und weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Gibt es bei mir nun vielleicht doch eine Gewöhnung oder ist mein Nervenkostüm einfach nur zu belastet? Oder hat sich meine Lust einfach drastisch geändert? Oder bin ich wieder in einem Teufeklskreis gefangen, aus dem ich eigentlich dachte, schon entkommen zu sein? Oder, oder, oder ...

Naja, es bleibt wohl noch sehr viel zu tun. Vielleicht gibt es Tipps, mal sehen ...

Schöne Grüße

kaparo

Wassermann

#44 Beitrag von Wassermann »

Hallo,

versuche doch mal die Varden, falls Du es noch nicht gemacht hast. Die Kombi Tada / Varden ist für mich der Knaller, die Silden sind für mich persönlich zu anfällig für Sachen wie Essen und/oder Alkohol.

Und wenn ich weiß, es soll zur Sache gehen, dann lade ich am Tag vorher mit 40 mg Tada vor, am Morgen des gleichen Tages nochmal 40 mg Tada und zu gegebener Zeit 2 Varden. Das ist dann bei mir auch ziemlich stressresistent. Wenn ich mittags merke, dass Abends was gehen kann, reicht es in der Regel auch, wenn ich dann 2 Tadas einwerfe und abends eben die 2 Varden.
Mit den Varden hast Du erstens ein größeres Zeitfenster, zweitens nicht die Abhängigkeit vom leeren Magen. Und das ist mir der Mehrpreis wert, vor allem wenn ich das mit den Preisen der Apotheke vergleiche.

Wie gesagt: Ein Versuch mit Varden sollte es Dir wert sein.

Und nicht aufgeben, ich habe auch einige Zeit gerbaucht, bis ich "Meins" rausgefunden habe. :top: Zuversicht, es wird schon....

käng
mensHELPer
mensHELPer

#45 Beitrag von käng »

Varden muss ich auch bald mal probieren. Silden wirkt bei mir gar nicht, wenn der Magen voll ist! Bei leerem Magen haut Silden dagegen voll rein. Silden hat aber auch die Nebenwirkung, den Orgasmus zu verzögern und ist deshalb bei Schnellspritzern eine gute Wahl, in deinem Fall hat es aber genau den unerwünschten Effekt. Ohne Varden selber zu kennen, würde ich dir deshalb auch raten, es mal auszuprobieren.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#46 Beitrag von glory_hole_81 »

Für sehr viele ist Varden der Wirkstoff der ersten Wahl, das wurde schon hinlänglich oft diskutiert ;)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Silden für psychobedingte Aussetzer die beste Wahl ist, vor allem wenn Tada vorgeladen ist!

Also Stresslevel reduzieren, nur noch mit der Partnerin spielen, wenn Du richtig Bock hast und weiter experimentieren...

Dieter666
Moderator
Moderator

#47 Beitrag von Dieter666 »

Da muss ich ja richtig froh sein, dass bei mir Silden immer wirkt - egal wann und was ich zu Abend gegessen und getrunken habe - und das kann auch mal eine Flasche Wein sein ...

Meine timeline: Abendessen gegen 19 Uhr, 20 Uhr spätestens fertig.Pille gegen 21.30, beim gemeinsamen Duschen 22.30 gute Reaktion auf Streicheleinheiten meiner Partnerin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - dann ab ins Wasserbett (Der Sex/Schlaf vor Mitternacht soll ja der beste sein, vor allem für alte Leute wie uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)

OT:

Hier in Ungarn ist der Wein ja billiger als Bier - das führt in Versuchung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

K1

#48 Beitrag von K1 »

kaparo hat geschrieben:Das mit den Stressfaktoren habe ich wohl noch nicht so wirklich raus. Die Pillen helfen mir nur bedingt, weil ich mich vielleicht mittlerweile auch einfach blind auf deren Wirkung verlasse und dadurch quasi nach dem Motto lebe: wenn was eingeschmissen ist, klappts sowieso ... Mitnichten!
In den letzten drei Wochen hat es mehrere Misserfolge gegeben: ...
...das ist nach meiner eigenen Erfahrung ein gewisses Problem, wenn man häufiger die Pillen nimmt.
Man wirft sich so eine Pille ein paar Stunden vorher rein und meint dann, auch auf jeden Fall Sex haben zu müssen - egal, ob man später auch tatsächlich geil auf Sex ist (bzw. die Partnerin).
Tatsache ist aber, das die Pillen nur die Erektion stabilisieren/verstärken - aber halt nicht für eine Erektion sorgen (dafür muss immer noch die eigene Geilheit sorgen).
kaparo hat geschrieben: Ich bin nach wie vor schwer enttäuscht, dass ein Orgasmus kaum möglich ist; es ist unheimlich schwer - wenn nicht sogar unmöglich - durch GV zu kommen. Nachher mit Handarbeit klappt das dann doch ....
...Du kannst jetzt häufiger und länger Sex machen, weil die Pillen für eine ausreichende Erektion sorgen.
Das kann zum Einen zu geringerer Geilheit führen (durch die Häufigkeit) und zum Anderen führt das lange, wilde rumgestoße (was durch die Pillen ja problemlos möglich ist) zu einer Abstumpfung an Deinem Schwanz.

Mir passiert es häufiger, dass ich durch zu langes hinauszögern meines Orgasmus und warten auf den Orgasmus der Partnerin selber irgendwann nicht mehr kommen kann.
kaparo hat geschrieben: Die kleinen Blauen sind bei mir ganz krass von einem leeren Magen abhängig! Da dürfen über Tag gerade mal ein paar Doppelkekse drin sein, also nichts frühstücken oder so, sonst tut sich in der Wirkung rein gar nichts!
...bei mir ist es bei Silden so:
Stärkste Wirkung, wenn ich die Pille auf knurrenden Magen einwerfe - wenn ich ca 15Min danach esse (egal was) ist das dann kein Problem mehr.
kaparo hat geschrieben:
Also, man(n) muss wirklich Lust haben, damit das alles so klappt, wie erwünscht bzw. wie bis jetzt erfahren.
...kann ich nur zu 100% bestätigen.
Für die nötige Lust muss man(n) (und/oder die Partnerin) immer noch selber sorgen.

black
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von black »

K1 hat geschrieben: Man wirft sich so eine Pille ein paar Stunden vorher rein und meint dann, auch auf jeden Fall Sex haben zu müssen
Falsche Herangehensweise.

Sex haben müssen ist schon wieder Stress und kostet schonmal min. die Hälfte der Wirkung.

Mit ausreichend Erfahrung und einem ordentlichen Pillenvorrat geht es nur noch darum: bereit zu sein, falls es zum Sex kommt.

Anette
mensHELPer
mensHELPer

#50 Beitrag von Anette »

Aus meiner Sicht geht die Spontanität leider etwas verloren,
gerade, wenn man so lange verheiratet ist wie wir, hat man
natürlich nicht mehr so viel Sex wie mit 25 Wenn dann
spontan die Lust kommt, Pille einwerfen, da aber vielleicht
gerade vorher üppig gegessen, dann dauert das schon mal
3 Stunden bis die Wirkung eintritt, dann ist oft die Lust
schon wieder abgeklungen, Sex findet dann statt, für meinen
Mann überhaupt kein Problem, der will eigentlich immer,
für mich dann aber nicht so optimal. Egal.

Natürlich könnte er mit Tada vorladen,
allerdings Tada alleine reicht nicht aus, also müsste
trotzdem Silden nachgeworfen werden, also
Wartezeit wieder vorhanden. Muss eben wirklich
jeder für sich das optimale herausfinden. Trotzdem ist
es für mich schön, wenn er Silden genommen hat und
wir nur mal kuscheln ohne Sex, wenn er dann steht.
Es ist komisch für uns, wenn wir kuscheln, und es rührt
sich fast nichts. Das will er nicht und ich eigentlich auch nicht.
(werde dann einfach nicht geil, wenn er nicht steht) Deshalb nimmt
mein Mann schon mal öfters eine Silden, egal ob was geht oder nicht.

Außerdem muss er nachts nicht mehr raus, wenn er regelmäßig
Silden nimmt, dann hat er keinerlei Probleme mit dem urinieren,
für ihn ein schöner Nebeneffekt.

Varden haben wir auch schon probiert, ist meinem Mann
nicht hart genug. (damit hat er recht). Man wird eben
doch verwöhnt, will eben immer die optimale Härte

Antworten