Ran an den Feind, das hab ich so auch noch nicht gehört

Freut mich für dich bzw euch, das es wieder klappt!
lg
...das ist nach meiner eigenen Erfahrung ein gewisses Problem, wenn man häufiger die Pillen nimmt.kaparo hat geschrieben:Das mit den Stressfaktoren habe ich wohl noch nicht so wirklich raus. Die Pillen helfen mir nur bedingt, weil ich mich vielleicht mittlerweile auch einfach blind auf deren Wirkung verlasse und dadurch quasi nach dem Motto lebe: wenn was eingeschmissen ist, klappts sowieso ... Mitnichten!
In den letzten drei Wochen hat es mehrere Misserfolge gegeben: ...
...Du kannst jetzt häufiger und länger Sex machen, weil die Pillen für eine ausreichende Erektion sorgen.kaparo hat geschrieben: Ich bin nach wie vor schwer enttäuscht, dass ein Orgasmus kaum möglich ist; es ist unheimlich schwer - wenn nicht sogar unmöglich - durch GV zu kommen. Nachher mit Handarbeit klappt das dann doch ....
...bei mir ist es bei Silden so:kaparo hat geschrieben: Die kleinen Blauen sind bei mir ganz krass von einem leeren Magen abhängig! Da dürfen über Tag gerade mal ein paar Doppelkekse drin sein, also nichts frühstücken oder so, sonst tut sich in der Wirkung rein gar nichts!
...kann ich nur zu 100% bestätigen.kaparo hat geschrieben:
Also, man(n) muss wirklich Lust haben, damit das alles so klappt, wie erwünscht bzw. wie bis jetzt erfahren.
Falsche Herangehensweise.K1 hat geschrieben: Man wirft sich so eine Pille ein paar Stunden vorher rein und meint dann, auch auf jeden Fall Sex haben zu müssen