Und wieder ein Neuer: mit Frau ohne Lust auf Sex

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Und wieder ein Neuer: mit Frau ohne Lust auf Sex

#41 Beitrag von glory_hole_81 »

In der Sektion Downloads gibt es einen Link...

http://menshelp.cc/viewforum.php?f=48

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer

#42 Beitrag von Salvaass »

Wo kriege ich das besagte Buch (Lob des Sexismus)????

amazon.de

Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten [Taschenbuch]
Lodovico Satana
Lodovico Satana (Autor)
Preis: EUR 24,90 Kostenlose Lieferung

K1

Re: Und wieder ein Neuer

#43 Beitrag von K1 »

mar20050808 hat geschrieben:ja sie ist 4 Jahre älter als ich
...vielleicht ist das ja der eigentliche Grund dafür, dass sie keine Lust auf Sex (mit Dir) hat ?!
Sie könnte mit 43 bereits in den Wechseljahren sein (soll ja manchmal so früh schon vorkommen) - ODER Du bist durch den Altersunterschied so betaisiert, dass sie für Dich gar kein sexuelles Interesse mehr hat (lies dazu mal das besagte Buch "Lob des Sexismus" oder noch besser dieses Buch http://menshelp.co/viewtopic.php?f=48&t=1313&p=14398 ).

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#44 Beitrag von trodat »

mar20050808 hat geschrieben:In letzter Zeit wundert sie sich warum ich so oft schlecht gelaunt bin......ich kann es euch sagen....ich bin total unterfickt :-)
!Das sollst du nicht uns sagen sondern deiner Frau!
Bzw. lies erst mal das Buch Lob des Sexsismus.
Es wird dir die Augen öffnen.
Das bekommst du auch in jedem Buchladen(wenn du es lieber als Buch anstatt der elektronischer Form haben willst).. die müssen es evtl. bestellen.. ISBN-10: 3833469803

Ehrlichgesagt bist du wohl selber schuld an der sexlosen Beziehung zu deiner Frau! wenn ihr so lange Zeit so wenig Sex habt und sie sich "in letzter Zeit" wundert das du schlechte Laune hast dann warst du schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange untätig und steckst nun ganz tief im Schlamm :negative:

PS: dringend das Buch lesen!
Zuletzt geändert von trodat am Freitag 22. Juli 2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin

#45 Beitrag von walker »

das Buch Lob des Sexsismus gibt es HIER im Downloadbereich zum Runterladen !

mar20050808

#46 Beitrag von mar20050808 »

ja habe es schon gefunden...und bin am lesen :-)

Augustin

#47 Beitrag von Augustin »

:top:

Aus eigener Erfahrung rate ich dir jedoch, die Erkenntnisse, die in dem Buch stecken, nicht vorschnell anzuwenden, sondern erstmal in Ruhe euer Verhältnis zu analysieren und im Alltag auf die Dinge zu achten, die Satana anspricht.

Ich hab vor gut 2 Monaten, als ich mit meiner Dramaqueen liiert war, den Fehler gemacht, direkt auf Satana-Modus zu schalten. Es kam wie üblich aus nichtigem Anlass ein Drama --> Augustin denkt sich: "Ha, nicht mit mir, Schnalle!" und reagiert cool, statt wie sonst verständnisvoll --> Drama steigert sich ins Unermessliche --> Affäre futsch.

In meinem Fall jetzt nicht so schlimm, diese LSE-Dramaqueen/Borderline-Verdächtige hätt ich eh irgendwann in den Wind schießen müssen, aber Du willst die Ehe ja retten. :)

K1

#48 Beitrag von K1 »

Augustin hat geschrieben::top:

Aus eigener Erfahrung rate ich dir jedoch, die Erkenntnisse, die in dem Buch stecken, nicht vorschnell anzuwenden....
...kann man sowieso nicht alles aus dem Buch 1:1 umsetzen ...das Buch richtet sich - wie ich finde - in erster Linie auch an Jugendliche, die Mädchen (in Clubs ect.) aufreißen wollen. Ratschläge für bestehende Beziehungen kommen etwas zu kurz in dem Buch.
Deshalb finde ich persönlich das Buch "Frauen - Eine Bedienungsanleitung die selbst Männer verstehen" (http://menshelp.co/viewtopic.php?f=48&t=1313&p=14398) besser.
Die Grundaussage ist in all den Bücher aber die gleiche:
"Frauen finden dominante Männer, die sagen wo es lang geht, sexuell anziehend."

Du hast natürlich - in dieser Hinsicht - das Problem, dass Deine Partnerin 4 Jahre älter ist als Du.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ältere Frauen mit jüngeren Partnern in einem ständigen Zwiespalt leben:
Auf der einen Seite finden sie es toll einen jüngeren, dadurch attraktiveren und sexuell aktiveren Mann als Partner gefunden zu haben (statt der sonst üblich 10 Jahre älteren Partner) - auf der anderen Seite vermissen sie aber die Dominanz und Führungsrolle, die ein älterer Partner ihnen geben würde.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#49 Beitrag von hopeandglory »

So jetzt hat man das Zeug und will es auch einsetzen.........also ....wenn du zu Hause nichts kriegst........muss du es dir wo anders besorgen.......es fand sich auch was........
Tjaaaaaa.........das bist Du echt kein Einzelfall. Sehr vielen Paaren um die 30/40 geht es genau so. Also bei vielen die ich kenne ist es auch so. Könnte Euch da echt Storys erzählen.

Deshalb ja auch die Scheidungs- / + Fremdgehraten in Deutschland um die 50% (beides), siehe auch unsere Umfrage hier zu. ---> http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... ehen#p7504

Naja ......meine Meinung dazu. Das kommt alles durch die Kirche, die Spießbürgerliche Doppelmoral, die sexuelle Verklemmtheit allgemein. Ich find alles echt sehr schlimm, bin aber mitten drin.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten