Vor 1 Monat bestellt und sofor bezahlt. Teillieferung erhalten, Hauptteil fehlte obwohl "in stock" und sollte nachgeliefert werden.
Ich warte seit Wochen!
Ich habe mehrfach nachgefragt und habe die Schnauze voll. Ich kann den Shop definitiv nicht empfehlen.
Kurzer Bericht, noch nicht final. Sobald es Neuigkeiten gibt, update ich umgehend.
28.07. bestellt, umgehend bezahlt.
13.08. freundlich nachgefragt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist: in ein paar Tagen war die Antwort.
Diesen Mittwoch noch mal ganz nett gefragt, keine Antwort mehr.
Sollte es Probleme mit Warenbestand geben oder sonstiges, fände ich super wenn shops sowas auch einfach kommunizieren. Leider ist es aber häufig (nicht immer, gibt da echt Unterschiede), dass einfach gesagt wird, "wurde verschickt, wird bald verschickt, kommt bald" etc.
Mehr Ehrlichkeit würde denke ich für mehr Transparenz, Vertrauen und letzlich Kundenbindung sorgen. Weil so weiß ich nun zumindest (sollte es noch ankommen irgendwann) das ich mit erheblichen Verzögerungen rechnen kann.
In dieser geschäft kann men leider nicht alles hier offenlich kommunizieren weil wir
anders morgen hier nicht mehr sein wie allen andere welcher verschwunden sein wie Piet etc...
Sie bekommen garantiert ihre waren soms dauert es etwas langer bei uns >> das ist die einige Risiko fur ihn...
aber fur uns sind da vielen andere Risiko's hierbei verbunden!
Ich warte auch noch auf einen Teil der Bestellung, der nachgeschickt werden sollte. Leider also rund 1 Monat nach Bestellung und Bezahlung nicht vollständig erhalten.