KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3931 Beitrag von Kristian »

@Allen

Wir versenden immer alles innerhalb Deutschland versichert mit Deutsche Post/DHL
und auch immer mit sendungsverfolgnummer.

Hanstester hat geschrieben: Sonntag 24. August 2025, 19:01
Gast2 hat geschrieben: Sonntag 24. August 2025, 09:07 Erfolgt der Versand immer aus Deutschland oder werden nur bestimmte Produkte aus DE versendet?
Das würde mich auch interessieren.
Kamagra Erektion

wo.oe

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3932 Beitrag von wo.oe »

Ich kann nur positives melden.
Eine etwas größere Lieferung nach Österreich und postlagernd ging ohne Probleme!
Super Kontakt

reisi99

#3933 Beitrag von reisi99 »

Am Donnerstag 21.08. bestellt. Dienstag 26.08. geliefert an Packstation. Was will man mehr. Perfekt abgewickelt. Daumen hoch

Variatio

#3934 Beitrag von Variatio »

Glückwunsch!

schnellerPit2

#3935 Beitrag von schnellerPit2 »

Kann auch nur gutes berichten,
schneller Versand aus D, einwandfreie Produkte

baselmeme

#3936 Beitrag von baselmeme »

Vor 1 Monat bestellt und sofor bezahlt. Teillieferung erhalten, Hauptteil fehlte obwohl "in stock" und sollte nachgeliefert werden.
Ich warte seit Wochen!
Ich habe mehrfach nachgefragt und habe die Schnauze voll. Ich kann den Shop definitiv nicht empfehlen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3937 Beitrag von Kristian »

@Allen

Ankommende Woche wird die fehlende Produkt + Zudena-200 erwartet
dann geht es sofort raus!

Danke
Kamagra Erektion

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#3938 Beitrag von Neuhier »

Kurzer Bericht, noch nicht final. Sobald es Neuigkeiten gibt, update ich umgehend.

28.07. bestellt, umgehend bezahlt.
13.08. freundlich nachgefragt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist: in ein paar Tagen war die Antwort.
Diesen Mittwoch noch mal ganz nett gefragt, keine Antwort mehr.

Sollte es Probleme mit Warenbestand geben oder sonstiges, fände ich super wenn shops sowas auch einfach kommunizieren. Leider ist es aber häufig (nicht immer, gibt da echt Unterschiede), dass einfach gesagt wird, "wurde verschickt, wird bald verschickt, kommt bald" etc.

Mehr Ehrlichkeit würde denke ich für mehr Transparenz, Vertrauen und letzlich Kundenbindung sorgen. Weil so weiß ich nun zumindest (sollte es noch ankommen irgendwann) das ich mit erheblichen Verzögerungen rechnen kann.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3939 Beitrag von Kristian »

@Neuhier

In dieser geschäft kann men leider nicht alles hier offenlich kommunizieren weil wir
anders morgen hier nicht mehr sein wie allen andere welcher verschwunden sein wie Piet etc...

Sie bekommen garantiert ihre waren soms dauert es etwas langer bei uns >> das ist die einige Risiko fur ihn...
aber fur uns sind da vielen andere Risiko's hierbei verbunden!
Kamagra Erektion

manamana

#3940 Beitrag von manamana »

Ich warte auch noch auf einen Teil der Bestellung, der nachgeschickt werden sollte. Leider also rund 1 Monat nach Bestellung und Bezahlung nicht vollständig erhalten.

Antworten