Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 14:14
Mod.:
Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!
Hallo zusammen, ich habe am 04.09.19 eine Bestellung bei SEP im Shop ( Auftragsnummer: Gelöscht von Mod.! ) vorgenommen und auch sofort bezahlt.
Versand erfolgte versichert. Am 13.09.2019 kam die Ware an. So weit so gut. Beim auspacken musste ich leider feststellen, das ein Teil der bestellten Tabletten gar nicht dabei waren. 5 Packungen a 10 Stück Tabletten, also 50 Stück Tabletten Dapoxetine ( D-Force) fehlten. Dafür lagen 4 Packungen a 4 Stück Tabletten, also 16 Stück Tabletten P-Force drin.
Kein Problem dachte ich mir, so was kann ja mal passieren. Also habe ich SEP per E-Mail geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Dies alles war am 13.09.19.
Nach 3 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort. Bis heute habe ich 3 weitere Mails geschrieben und immer noch keinerlei Antwort oder Post mit den richtigen Tabletten bekommen.
Ich bin sehr enttäuscht. Dabei war dieser Shop bisher die beste Adresse für meine Sachen. Alles hat bisher gut geklappt. Aber ich verstehe nicht, warum man bei Problemen, die man selbst nicht verursacht hat, dann im Regen stehen gelassen wird.
Keine Antwort, keine Reaktion nichts.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das SEP dies hier liest.
Im Moment möchte ich allen anderen Usern nicht abraten von diesem Shop, sondern eine gewisse Vorsicht aussprechen.
Sollte sich das Problem klären werde ich berichten.
Schade lieber SEP, aber so sollte man mir treuen Bestandskunden nicht umgehen.
Fehler können immer mal passieren, aber dann sollten sie auch behoben werden.
Ein Totschweigen oder keinerlei Reaktion auf nunmehr 5 E-Mails ist nicht der richtige Weg.
LG Stefan
Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!
Hallo zusammen, ich habe am 04.09.19 eine Bestellung bei SEP im Shop ( Auftragsnummer: Gelöscht von Mod.! ) vorgenommen und auch sofort bezahlt.
Versand erfolgte versichert. Am 13.09.2019 kam die Ware an. So weit so gut. Beim auspacken musste ich leider feststellen, das ein Teil der bestellten Tabletten gar nicht dabei waren. 5 Packungen a 10 Stück Tabletten, also 50 Stück Tabletten Dapoxetine ( D-Force) fehlten. Dafür lagen 4 Packungen a 4 Stück Tabletten, also 16 Stück Tabletten P-Force drin.
Kein Problem dachte ich mir, so was kann ja mal passieren. Also habe ich SEP per E-Mail geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Dies alles war am 13.09.19.
Nach 3 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort. Bis heute habe ich 3 weitere Mails geschrieben und immer noch keinerlei Antwort oder Post mit den richtigen Tabletten bekommen.
Ich bin sehr enttäuscht. Dabei war dieser Shop bisher die beste Adresse für meine Sachen. Alles hat bisher gut geklappt. Aber ich verstehe nicht, warum man bei Problemen, die man selbst nicht verursacht hat, dann im Regen stehen gelassen wird.
Keine Antwort, keine Reaktion nichts.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das SEP dies hier liest.
Im Moment möchte ich allen anderen Usern nicht abraten von diesem Shop, sondern eine gewisse Vorsicht aussprechen.
Sollte sich das Problem klären werde ich berichten.
Schade lieber SEP, aber so sollte man mir treuen Bestandskunden nicht umgehen.
Fehler können immer mal passieren, aber dann sollten sie auch behoben werden.
Ein Totschweigen oder keinerlei Reaktion auf nunmehr 5 E-Mails ist nicht der richtige Weg.
LG Stefan