BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Tessinaa

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3451 Beitrag von Tessinaa »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!

Hallo zusammen, ich habe am 04.09.19 eine Bestellung bei SEP im Shop ( Auftragsnummer: Gelöscht von Mod.! ) vorgenommen und auch sofort bezahlt.

Versand erfolgte versichert. Am 13.09.2019 kam die Ware an. So weit so gut. Beim auspacken musste ich leider feststellen, das ein Teil der bestellten Tabletten gar nicht dabei waren. 5 Packungen a 10 Stück Tabletten, also 50 Stück Tabletten Dapoxetine ( D-Force) fehlten. Dafür lagen 4 Packungen a 4 Stück Tabletten, also 16 Stück Tabletten P-Force drin.

Kein Problem dachte ich mir, so was kann ja mal passieren. Also habe ich SEP per E-Mail geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Dies alles war am 13.09.19.

Nach 3 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort. Bis heute habe ich 3 weitere Mails geschrieben und immer noch keinerlei Antwort oder Post mit den richtigen Tabletten bekommen.

Ich bin sehr enttäuscht. Dabei war dieser Shop bisher die beste Adresse für meine Sachen. Alles hat bisher gut geklappt. Aber ich verstehe nicht, warum man bei Problemen, die man selbst nicht verursacht hat, dann im Regen stehen gelassen wird.

Keine Antwort, keine Reaktion nichts.

Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das SEP dies hier liest.

Im Moment möchte ich allen anderen Usern nicht abraten von diesem Shop, sondern eine gewisse Vorsicht aussprechen.

Sollte sich das Problem klären werde ich berichten.

Schade lieber SEP, aber so sollte man mir treuen Bestandskunden nicht umgehen.

Fehler können immer mal passieren, aber dann sollten sie auch behoben werden.

Ein Totschweigen oder keinerlei Reaktion auf nunmehr 5 E-Mails ist nicht der richtige Weg.

LG Stefan

Defresh6191

#3452 Beitrag von Defresh6191 »

Hallo SEP,

kannst du ungefähr sagen, wann Super P-Force wieder im Angebot ist ?

Vielen Dank!

LG

rolfko62

Problem mit SEP

#3453 Beitrag von rolfko62 »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!

Hallo,

habe am 02.09.19 eine Bestellung bei SEP aufgegeben und sofort bezahlt.
Bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf mehere E-Mails.
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Gast
Gast

#3454 Beitrag von Gast »

Moin Forengemeinde
Lob für SEP, am 9.9 bestellt und am 18.9 in Empfang genommen. Top verpackt. Lob Immer wieder gern

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3455 Beitrag von SEP »

Tessinaa hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 14:14 Hallo zusammen, ich habe am 04.09.19 eine Bestellung bei SEP im Shop ( Auftragsnummer: Gelöscht von Mod.! ) vorgenommen und auch sofort bezahlt.

Versand erfolgte versichert. Am 13.09.2019 kam die Ware an. So weit so gut. Beim auspacken musste ich leider feststellen, das ein Teil der bestellten Tabletten gar nicht dabei waren. 5 Packungen a 10 Stück Tabletten, also 50 Stück Tabletten Dapoxetine ( D-Force) fehlten. Dafür lagen 4 Packungen a 4 Stück Tabletten, also 16 Stück Tabletten P-Force drin.

Kein Problem dachte ich mir, so was kann ja mal passieren. Also habe ich SEP per E-Mail geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Dies alles war am 13.09.19.

Nach 3 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort. Bis heute habe ich 3 weitere Mails geschrieben und immer noch keinerlei Antwort oder Post mit den richtigen Tabletten bekommen.

Ein Totschweigen oder keinerlei Reaktion auf nunmehr 5 E-Mails ist nicht der richtige Weg.

LG Stefan
Wenn wir nicht reagieren könnte das anzeichen das da Probleme mit emails sind.
Ich habe ihnen ein PM geschickt. bitte beantworte diese oder sende ein email an stoperection@gmail.com
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3456 Beitrag von SEP »

Nur dieses Wochenende : Kamagra Oral Jelly mit 20% Rabatt
http://stoperectionproblem.ms/sildenafi ... -100-mg-20
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

mktwin76

#3457 Beitrag von mktwin76 »

Ein Hallo an SEP, den Betreiber des Shops.
Es liegt schon eine Weile zurück, aber ich möchte das Thema nicht aus den Augen verlieren, da es um eine doppelte Zahlung an den Shop geht und ich bis heute keine Antwort habe. Es geht um die Bestellung mit der Nummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice, die ich versehentlich doppelt bezahlt habe. Mails wurden nicht beantwortet oder seitens der Provider möglicherweise auch geblockt und ich darf hier im Forum keine PN schreiben, da ich noch neuer User bin.
Habe mich immer hier informiert und bin auch deshalb auf diesen Shop gestoßen. Es wäre schön, wenn sich der Betreiber bei mir wegen der doppelten Zahlung melden würde. Denn weder das Geld habe ich zurückbekommen, Noch habe ich die Ware doppelt erhalten.
Zwei Bestätigungen für den Versand habe ich im Abstand von ca. 2 Stunden erhalten, aber nicht die Ware. Hätte ich die Ware in 2 facher Ausführung bekommen, dann wäre es mir ja noch fast egal; auch wenn ich nicht soviel vögeln könnte wie ich dann an Material gehabt hätte.
Gerne würde ich den Vorgang noch aufarbeiten. Zu verschenken habe ich nämlich nichts. Korrekterweise hätte sich der Betreiber auch bei mir melden müssen, oder im Falle einer doppelten Zahlung diese an den Kunden (in diesem Falle mich) von sich aus zurücküberweisen sollen.
Vielen Dank im Voraus an SEP wegen der nun folgenden Unterstützung.

Gruß mktwin

rolfko62

#3458 Beitrag von rolfko62 »

Hallo, wurde gerade von SEPA informiert, daß mein Zahlungungseingang übersehen wurde. ( mit Entschuldigung )
Ware wird versandt. Alles gut.

Mike2

#3459 Beitrag von Mike2 »

Auch meine Zahlung wurde übersehen. Aber nach Nachfrage habe ich dir Ware innerhalb von einer Woche erhalten.
Qualität i.O.
Verpackung ist verbesserungswürdig.
Vierte Bestellung innerhalb kurzer Zeit. SEP liefert aber in der Organisation scheint er im Moment echt Probleme zu haben.
Werde aber wieder bei ihm bestellen. Preise sind I.O. und bezahlung via SEPA ist angenehm.

Apfelstrudel

#3460 Beitrag von Apfelstrudel »

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!

Lob für SEP, am 30.08.2019 bestellt und am 19.09.2019 neulieferung, weil verschwunden
23.09 angekommen,leider fehlt die hälfte mal sehn wie es weiter geht,wollte ja eigentlich mein geld zurück
hab so etwas noch nie erlebt und ich bestelle viel sachen im internet

Antworten