Bestellt habe ich mir Kamagra Jelly: wenn ich mir mal die "Konkurrenz" in Slowenien anschaue, dann sind hier die Preise sehr günstig. Je mehr man abnimmt, desto billiger wird auch die Einzelpackung. Wenn ich mir mal den Aufwand vorstelle, mir dieses Produkt im "Mutterland" zu kaufen, komme ich hier günstiger weg.

Ich habe mich hier für 10 Boxen a´ 7 Sachets entschieden: das waren über 100 € und ich entschied mich für einen versicherten Versand (DHL). Als das Paket ankam, staunte ich nicht schlecht: 10 € Versand verlangen für ein 2 Kg Paket, was ich über DHL online für 4,99 € bekomme. Auf der anderen Seite muss man aber die Zeit noch mit rechnen und wie oben erwähnt sind ja die Produkte recht günstig: mal davon abgesehen sind wir hier nicht bei Ebay.

Als ich dann das Paket öffnete, kam die Überraschung: statt 10 Boxen waren 11 Boxen im Paket, was die "Beschwerde" über den überteuerten Versand zunichte macht, daher ja schon eine einzelne Box a´ 7 Sachets 15,20 € kostet.
Also vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und ich freu mich sehr, hier in D einen Ansprechpartner zu haben. Ab sofort bin ich Stammkunde