AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Chris101978
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#331 Beitrag von Chris101978 »

Ich habe hier über AP das erste Mal bestellt. Ausser die (einmaligen) Probleme sich einen verifizierten Account zu erstellen, wo man Bitcoins transferieren kann, war nichts zu beanstanden. Alle E-Mails (Bestellung, Bestätigung, Versand) wurden unanbhängig vom (Werk)tag innerhalb 12 Stunden beantwortet.

Bestellt habe ich mir Kamagra Jelly: wenn ich mir mal die "Konkurrenz" in Slowenien anschaue, dann sind hier die Preise sehr günstig. Je mehr man abnimmt, desto billiger wird auch die Einzelpackung. Wenn ich mir mal den Aufwand vorstelle, mir dieses Produkt im "Mutterland" zu kaufen, komme ich hier günstiger weg. ;)

Ich habe mich hier für 10 Boxen a´ 7 Sachets entschieden: das waren über 100 € und ich entschied mich für einen versicherten Versand (DHL). Als das Paket ankam, staunte ich nicht schlecht: 10 € Versand verlangen für ein 2 Kg Paket, was ich über DHL online für 4,99 € bekomme. Auf der anderen Seite muss man aber die Zeit noch mit rechnen und wie oben erwähnt sind ja die Produkte recht günstig: mal davon abgesehen sind wir hier nicht bei Ebay. ;)

Als ich dann das Paket öffnete, kam die Überraschung: statt 10 Boxen waren 11 Boxen im Paket, was die "Beschwerde" über den überteuerten Versand zunichte macht, daher ja schon eine einzelne Box a´ 7 Sachets 15,20 € kostet.

Also vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und ich freu mich sehr, hier in D einen Ansprechpartner zu haben. Ab sofort bin ich Stammkunde :D

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#332 Beitrag von Diavolo »

Als das Paket ankam, staunte ich nicht schlecht: 10 € Versand verlangen für ein 2 Kg Paket
Ich verstehe die Aufregung nicht! Wenn die Versandkosten im Vorfeld klar kommuniziert werden und man daraufhin bestellt, gibt es keinen Grund sicher im Nachgang über die Höhe der Versandkosten zu erregen.

Zudem kalkuliert eine "Firma" Versandkosten anders als ein Privatmann.

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#333 Beitrag von Agamapills »

Diavolo hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2017, 13:50 Zudem kalkuliert eine "Firma" Versandkosten anders als ein Privatmann.
Richtig, die Kalkulation steht in diesem Post.

Wir sind vom kommenden Freitagmittag bis einschließlich Montag in Urlaub. Alle bis Freitag, 10:00 Uhr, eingehenden und bezahlten Bestellungen gehen noch vor dem WE in den Versand.

heizer

#334 Beitrag von heizer »

Fettes Lob an agamapills.eu. Die Ware wurde perfekt zu meinem gewünschten Versandtermin verschickt und ist auch einwandfrei angekommen. Da ich vorher noch nie PGP verschlüsselte E-Mails verschickt habe, brauchte ich mehrere Anläufe, bis das funktioniert hat. Es kam seitens AP stets eine schnelle und freundliche Antwort. Der Versandprozess an sich, war auch zu jeder Zeit mittels Tracking nachzuverfolgen.
Ich werde daher zukünftig dort weiterhin bestellen und bin echt froh, dieses Forum hier und somit den Händler gefunden zu haben.

Arguswall

#335 Beitrag von Arguswall »

Ich würde gerne bei agamapills.eu bestellen tue mich aber schwer mit der Verschlüsselung.

Werden unverschlüsselte Mails gelesen bzw ist die Verschlüsselung notwendig?

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer

#336 Beitrag von sildenjunkie »

Hallo Arguswall, schreib denen doch mal eine belanglose eMail mit einem belanglosen Betreff - die netten Damen und Herren von AgamaPills werden Dir dann einen alternativen Kommunikationsweg zeigen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#337 Beitrag von Agamapills »

Wir haben leider ein Problem und müssen die nächsten Wochen pausieren. Bis das Problem gelöst ist und wir wiederkommen, nehmen wir keine neuen Bestellungen mehr an.

Dies tut uns Leid für Euch, geht aber im Moment nicht anders, wir haben uns den Schritt gut überlegt und keine sinnvolle Alternative dazu gefunden, um Bestell- und Versandprozess in der gewohnten Form anbieten zu können. Bitte spekuliert nicht über die Gründe, das hilft niemandem und wir werden uns diesbezüglich nicht näher einlassen.

Die bezahlten Bestellungen werden wir in den nächsten Tagen verschicken, wir bitten den verzögerten Versand zu verzeihen.

Wir danken Euch für eurer Vertrauen und eure Treue. Bis bald. :beer:

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation - Shop dzt GESCHLOSSEN!

#338 Beitrag von Agamapills »

Da weiterhin Anfragen an den Shop kommen, hier nochmal der deutliche Hinweis:

Wir haben derzeit geschlossen und nehmen keine Bestellungen an!

otrack

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation - Shop dzt GESCHLOSSEN!

#339 Beitrag von otrack »

Guten Morgen, teilen Sie den Käufern die Trackingnummer mit nachdem die Bestellungen verschickt worden sind? Vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Antwort, da es auf mehrere E-Mails keine Antwort gab..

Gruß

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#340 Beitrag von Agamapills »

otrack hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2017, 10:03 teilen Sie den Käufern die Trackingnummer mit nachdem die Bestellungen verschickt worden sind?
Ja, werden wir, wie üblich. Bis zum WE hat jeder seine Trackingnummer oder bei Maxibriefen die Nachricht, wann versandt wurde. Sorry nochmal für diese ungewollte Verzögerung.

Antworten