Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

Nachricht
Autor
Amines
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#31 Beitrag von Amines »

DutchDiscounter hat geschrieben: Montag 9. Juni 2025, 16:43
Amines hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 09:05 Und woher hattest die Outlook Adresse?
see also post 1 and flyer in this topic :top:
Flyer first post says Hotmail, second post outlook

Deutschland Menshilfe
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2024, 10:27

Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#32 Beitrag von Deutschland Menshilfe »

post 1 is correct, post 2 is al weeks fixed, on webshop is also correct emailadress and we answer every day

deutschlandmenshilfe@hotmail.com


Gast
Gast

Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#34 Beitrag von Gast »

Hi, der Gast mit der Bestellung vom 26.05.25 wieder:
Der Shop hat mir versichert, die Bestellung erneut versendet zu haben.
Diesmal mit dem Zusatz "maybe adress ist not working".
Ich habe eine normale Packstation Adresse angegeben.
Die Adressierung war so, wie von DHL vorgegeben.
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, ob es an DHL oder am Shop liegt.
Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn ich keine Behördenpost bekomme.
Als Fazit kann ich somit nur sagen: Vom Versand an eine Packstation, kann ich bei diesem Shop nur abraten.
Ob der Versand an eine Hausadresse funktioniert, werde ich nicht mehr testen.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1767
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#35 Beitrag von DutchDiscounter »

the shop can t do it wrong, they sent it too the adress you give and put it without track and trace by German post in the postbox, what the post after do with it, is not too check...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Amines
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#36 Beitrag von Amines »

DutchDiscounter hat geschrieben: Mittwoch 11. Juni 2025, 00:36 the shop can t do it wrong
As all your other shops 👍

Gast
Gast

Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#37 Beitrag von Gast »

Wenn mit dem Begriff "postbox" ein normaler Briefkasten der deutschen Post gemeint ist, ist es klar, warum die Sendung nicht ankommt.
Die Adresse war eine Packstation Adresse und wenn der Shop es als Warensendung oder Brief verschickt hat, kommt es nicht in der Packstation an.
Dieses Wissen hätte ich bei einem erfahrenen Player in diesem Business allerdings vorausgesetzt.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1767
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#38 Beitrag von DutchDiscounter »

exactly, we are professional and honest, so the order can lost by mistake post or customs, but our serviceguy will always find a solution when clients email u with question and order nr. Thats how we work, 100% guarantuee!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber


atersem
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 11:53

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#40 Beitrag von atersem »

Hallo,
ich kann aus 2 Bestellungen berichten.
--> Vorweg 50 / 50 Chancer bzw. Erfolg.

jeweils Starterpaket zu 25€ bestellt.
1. Kauf am 28 .April --> Erhalt nach 5 Tagen --> Super !, das es so gut funktioniert.
2. Kauf am 10 .Juni --> kein Erhalt !, nach meiner Nachfrage p. Mail wurde der Versand bestätigt.

Fazit:
obwohll ich dem Shop mehr vetraue als der Deutschen Post werde ich keine weitere Bestellungen tätigen.
Das Risko für Probleme ist gross, da ich auch wie viele Andere von den Bestellungen aus den vormaligen niederländischen Shop Zoll- und Strafbriefe im Februar erhalten habe.
Ich werde leider aus anderen Shop, der aus DE sendet, bestellen.
Nette Grüsse

Antworten