Flyer first post says Hotmail, second post outlookDutchDiscounter hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 16:43see also post 1 and flyer in this topic![]()
Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
-
- Shopinhaber
post 1 is correct, post 2 is al weeks fixed, on webshop is also correct emailadress and we answer every day
deutschlandmenshilfe@hotmail.com
deutschlandmenshilfe@hotmail.com
-
- Shopinhaber
-
- Gast
Hi, der Gast mit der Bestellung vom 26.05.25 wieder:
Der Shop hat mir versichert, die Bestellung erneut versendet zu haben.
Diesmal mit dem Zusatz "maybe adress ist not working".
Ich habe eine normale Packstation Adresse angegeben.
Die Adressierung war so, wie von DHL vorgegeben.
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, ob es an DHL oder am Shop liegt.
Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn ich keine Behördenpost bekomme.
Als Fazit kann ich somit nur sagen: Vom Versand an eine Packstation, kann ich bei diesem Shop nur abraten.
Ob der Versand an eine Hausadresse funktioniert, werde ich nicht mehr testen.
Der Shop hat mir versichert, die Bestellung erneut versendet zu haben.
Diesmal mit dem Zusatz "maybe adress ist not working".
Ich habe eine normale Packstation Adresse angegeben.
Die Adressierung war so, wie von DHL vorgegeben.
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, ob es an DHL oder am Shop liegt.
Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn ich keine Behördenpost bekomme.
Als Fazit kann ich somit nur sagen: Vom Versand an eine Packstation, kann ich bei diesem Shop nur abraten.
Ob der Versand an eine Hausadresse funktioniert, werde ich nicht mehr testen.
-
- Shopinhaber
Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
the shop can t do it wrong, they sent it too the adress you give and put it without track and trace by German post in the postbox, what the post after do with it, is not too check...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
As all your other shops
-
- Gast
Wenn mit dem Begriff "postbox" ein normaler Briefkasten der deutschen Post gemeint ist, ist es klar, warum die Sendung nicht ankommt.
Die Adresse war eine Packstation Adresse und wenn der Shop es als Warensendung oder Brief verschickt hat, kommt es nicht in der Packstation an.
Dieses Wissen hätte ich bei einem erfahrenen Player in diesem Business allerdings vorausgesetzt.
Die Adresse war eine Packstation Adresse und wenn der Shop es als Warensendung oder Brief verschickt hat, kommt es nicht in der Packstation an.
Dieses Wissen hätte ich bei einem erfahrenen Player in diesem Business allerdings vorausgesetzt.
-
- Shopinhaber
exactly, we are professional and honest, so the order can lost by mistake post or customs, but our serviceguy will always find a solution when clients email u with question and order nr. Thats how we work, 100% guarantuee!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
Hallo,
ich kann aus 2 Bestellungen berichten.
--> Vorweg 50 / 50 Chancer bzw. Erfolg.
jeweils Starterpaket zu 25€ bestellt.
1. Kauf am 28 .April --> Erhalt nach 5 Tagen --> Super !, das es so gut funktioniert.
2. Kauf am 10 .Juni --> kein Erhalt !, nach meiner Nachfrage p. Mail wurde der Versand bestätigt.
Fazit:
obwohll ich dem Shop mehr vetraue als der Deutschen Post werde ich keine weitere Bestellungen tätigen.
Das Risko für Probleme ist gross, da ich auch wie viele Andere von den Bestellungen aus den vormaligen niederländischen Shop Zoll- und Strafbriefe im Februar erhalten habe.
Ich werde leider aus anderen Shop, der aus DE sendet, bestellen.
Nette Grüsse
ich kann aus 2 Bestellungen berichten.
--> Vorweg 50 / 50 Chancer bzw. Erfolg.
jeweils Starterpaket zu 25€ bestellt.
1. Kauf am 28 .April --> Erhalt nach 5 Tagen --> Super !, das es so gut funktioniert.
2. Kauf am 10 .Juni --> kein Erhalt !, nach meiner Nachfrage p. Mail wurde der Versand bestätigt.
Fazit:
obwohll ich dem Shop mehr vetraue als der Deutschen Post werde ich keine weitere Bestellungen tätigen.
Das Risko für Probleme ist gross, da ich auch wie viele Andere von den Bestellungen aus den vormaligen niederländischen Shop Zoll- und Strafbriefe im Februar erhalten habe.
Ich werde leider aus anderen Shop, der aus DE sendet, bestellen.
Nette Grüsse