@black:
Jetzt verstehe ich ...
Die Angst vor der Niederlage war ja beim allerallerersten Versuch präsent; das dürfte sich mittlerweile ohnehin schon erledigt haben: wenns klappt, klappts, wenn nicht, dann eben nicht. Das heißt, ich fange an, meine grundsätzlichen Sorgen zu verlieren, ohne gleichzeitig darauf zu bestehen, dass die Mittelchen IMMER und JEDESMAL wirken müssen - jeder hat mal einen schlechten Tag, keine Lust oder so.
@walker, Santino, black:
Die 100 mg in blau, die ich ja nun doch mal probiert habe, hatten bei mir wieder nicht den erwarteten Erfolg. Also das blaue Zeug scheint bei mir nicht so wirklich zu verfangen, zumindest unzuverlässiger als bei den Meisten hier, die eher das Tada als unzuverlässig bezeichnen können, was bei mir wiederum eher zuverlässig zu sein scheint ...
Ach, was solls, ich dreh mich da noch ein bisschen im Kreis, macht aber nix, weil ich ja noch am Testen bin und gleichzeitig eine recht geduldige Frau habe, die wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal überrascht ist - so sind wir halt gemeinsam verblüfft

Es wird also munter weiter getestet und es werden weiter Erfahrungen gesammelt (wie du, Santino), die dann vielleicht doch noch dazu führen, das Silden gar nicht so verkehrt ist ..
Ich bin da jetzt erstmal ganz entspannt und zufrieden, wie es bis jetzt klappt.
Die Bestellung bei pillz888 habe ich jetzt auch durch: 100 Silden, 100 Tadas und (natürlich doch

Im Moment führe ich erst mal die begonnene, aber vor lauter Geilheit auf neue Erfahrungen wieder unterbrochene Testreihe weiter: jeden Tag 10 mg Tada, um mir den "Grundpegel" anzuschauen ...
Ob ich in dem Sinne aber während der Tada-Kur so völlig abstinent beliben werde in Sachen Silden, weiß ich auch noch nicht

Auf jeden Fall bin ich der Begeisterten Einer, und mit mir mein Weibchen

Dank euch!
Schöne Grüße
kaparo
Nachtrag:
Das mit den Nebenwirkungen muss ich übrigens auch relativieren, wenn auch nicht dramatisch: die blauen haben bei mir eine relativ stark erhöhte Lichtempfindlichkeit zur Folge, die etwa 30 Min. nach Einwurf beginnt und etwa 30-60 Min. anhält - egal, ob es 50 mg oder 100 mg waren.
Das ansonsten manchmal erwähnte Unwohlsein meine ich auch mal ein bisschen verspürt zu haben, kann aber auch durchaus sein, dass das dem absolut leeren Magen zuzuschreiben war und somit einfach nur vom Hunger kommt (der Magen knurrt mich ja dermaßen an ...).