BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Macht ihr den Standardversand oder den Versicherten für 16€?
Wir bitten um ein PM ubers Forum MH. Oder geben Sie mir ein referenz. Sollte nicht passieren das wir nicht ihre eMail beantworten.Blub hat geschrieben: ↑Samstag 21. Juli 2018, 10:29 Hallo SEP
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet im Forum weil ich bei Dir am 6.Mai diesen Jahres eine Bestellung aufgegeben habe und bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten habe.
Ich habe schon mehrfach eine Mail an euch geschickt.
Beim ersten Mal habe ich noch eine Antwort bekommen das sowas etwas länger dauern kann.
Meine weiteren Mails wurden nicht beantwortet.
Auftragsnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort von Dir warum ich keine Lieferung erhalten habe.
Das Geld habt ihr ja auch pünktlich direkt nach der Bestellung erhalten.
Gruß
Aber wenn abgeschickt per PostNL Standard, da läst sich nix nachschauen, sollte Sie aber per eMail auch als Antwort bekommen haben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.
Ich hatte die Ref Nummer hier angegeben. Diese wurde aber wohl zurecht entfernt.
Ich hatte die Ref Nummer hier angegeben. Diese wurde aber wohl zurecht entfernt.
Schicken Sie uns bitte ein sehr kurze eMail, mit nur referenznummer und name Blub
an info@potenz.email

Freigeschaltet!Blub hat geschrieben:Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Wir haben Antwort bekommen , die Bestellung war ohne Track/trace und deshalb unversichert.SEP hat geschrieben: ↑Samstag 21. Juli 2018, 18:11Schicken Sie uns bitte ein sehr kurze eMail, mit nur referenznummer und name Blub
an info@potenz.email
Sieht doch so aus dass wir im kurzem PostNL Standard Versand (so ohne Track und Trace) nicht mehr anbieten werden.
Gestern noch Bericht von eine geehrter Kunde :
Also habe ich jetzt 45€ für keine Ware bezahlt, nur der Zusage: Es ist verschickt. Es tut mir leid aber das ist inakzeptabel für einen Webshop, ungeachtet des Inhalts. Man kann nicht die Zahlung akzeptieren und dann behaupten, es wäre unterwegs.
Leute, lese doch bitte die Aufmerkungen auf unsere seite Kasse :
Biite beachten : Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien. Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
Danke SEP. Meine Bestellung ist gestern abgekommen. Auch wenn die Überweisung übersehen wurde. Freitag abgeschickt Montag erhalten!!
-
- Gast
Wurden die Vardenafil Produkte entfernt?
Werden sie wieder bevorratet?
Werden sie wieder bevorratet?
-
Montag wurde Ware im Umschlag losgeschickt. Leider war der Bote zu faul, das Einschreiben nach oben zu bringen, muss es daher morgen abholen. Aber sonst sind zwei Tage Lieferzeit unschlagbar. Uneingeschränkte Empfehlung für Lieferungen via Brief nach Niedersachsen bei SEP. Gönnt euch! LG.