BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Blub

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2641 Beitrag von Blub »

Macht ihr den Standardversand oder den Versicherten für 16€?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2642 Beitrag von SEP »

Blub hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 10:29 Hallo SEP

Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet im Forum weil ich bei Dir am 6.Mai diesen Jahres eine Bestellung aufgegeben habe und bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten habe.
Ich habe schon mehrfach eine Mail an euch geschickt.
Beim ersten Mal habe ich noch eine Antwort bekommen das sowas etwas länger dauern kann.
Meine weiteren Mails wurden nicht beantwortet.
Auftragsnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort von Dir warum ich keine Lieferung erhalten habe.
Das Geld habt ihr ja auch pünktlich direkt nach der Bestellung erhalten.

Gruß
Wir bitten um ein PM ubers Forum MH. Oder geben Sie mir ein referenz. Sollte nicht passieren das wir nicht ihre eMail beantworten.
Aber wenn abgeschickt per PostNL Standard, da läst sich nix nachschauen, sollte Sie aber per eMail auch als Antwort bekommen haben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Blub

#2643 Beitrag von Blub »

Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.
Ich hatte die Ref Nummer hier angegeben. Diese wurde aber wohl zurecht entfernt.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2644 Beitrag von SEP »

Blub hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 15:14 Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.
Ich hatte die Ref Nummer hier angegeben. Diese wurde aber wohl zurecht entfernt.
Schicken Sie uns bitte ein sehr kurze eMail, mit nur referenznummer und name Blub
an info@potenz.email
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#2645 Beitrag von big-mike »

:)
Blub hat geschrieben:Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.
Freigeschaltet! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Michal

#2646 Beitrag von Michal »

Blub hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 15:05 Macht ihr den Standardversand oder den Versicherten für 16€?
Versicherten habe damit noch nie Probleme gehabt ;)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2647 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 18:11
Blub hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 15:14 Leider kann ich aufgrund das ich neu hier bin keine PN schicken.
Schicken Sie uns bitte ein sehr kurze eMail, mit nur referenznummer und name Blub
an info@potenz.email
Wir haben Antwort bekommen , die Bestellung war ohne Track/trace und deshalb unversichert.

Sieht doch so aus dass wir im kurzem PostNL Standard Versand (so ohne Track und Trace) nicht mehr anbieten werden.

Gestern noch Bericht von eine geehrter Kunde :
Also habe ich jetzt 45€ für keine Ware bezahlt, nur der Zusage: Es ist verschickt. Es tut mir leid aber das ist inakzeptabel für einen Webshop, ungeachtet des Inhalts. Man kann nicht die Zahlung akzeptieren und dann behaupten, es wäre unterwegs.

Leute, lese doch bitte die Aufmerkungen auf unsere seite Kasse :
Biite beachten : Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien. Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.

silence81

#2648 Beitrag von silence81 »

Danke SEP. Meine Bestellung ist gestern abgekommen. Auch wenn die Überweisung übersehen wurde. Freitag abgeschickt Montag erhalten!!

Dröp
Gast

#2649 Beitrag von Dröp »

Wurden die Vardenafil Produkte entfernt?
Werden sie wieder bevorratet?

hinnerk123

#2650 Beitrag von hinnerk123 »

Montag wurde Ware im Umschlag losgeschickt. Leider war der Bote zu faul, das Einschreiben nach oben zu bringen, muss es daher morgen abholen. Aber sonst sind zwei Tage Lieferzeit unschlagbar. Uneingeschränkte Empfehlung für Lieferungen via Brief nach Niedersachsen bei SEP. Gönnt euch! LG.

Antworten