eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2611 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:Habe bestellt, bezahlt, und meine Tabs innerhalb von 5 Tagen bekommen. Dafür erstmal Daumen hoch :top:

Was ich aber gar nicht gut finde, anstatt des bestellten Produktes kam ein "Ersatzprodukt". Selber Wirkstoff, selbe Wirkstoffmenge - aber eben nicht was ich bestellt habe. Bei Silden hätte ich damit weniger ein Problem, aber es ging um Tadalafil und da bin ich zugegebenermassen ein Sensibelchen was die Nebenwirkungen angeht, und auch die Hauptwirkung variiert bei mir von Marke zu Marke stark. Deshalb wollte ich ein bestimmtes Produkt, statt welchem ich nun ein für mich nutzloses Präparat bekam. Zum Glück habe ich nicht viel Geld verbrannt.
Hallo Gast,

das ist ein Fehler und so weder gewollt nur akzeptabel. Bitte kurze Nachricht an den Support und wir senden das richtige Produkt gratis nach. Wir garantieren den Versand des bestellten Produktes und werden nie ungefragt Ersatz senden, wenn das wirklich mal vorkommt hat der Versand einen Fehler gemacht den wir selbstverständlich korrigieren.

Liebe Grüße
Sandra

Gast
Gast

#2612 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:Das kann ich absolut nachvollziehen, aus den von dir genannten Gründen. Bevor man ein Substitut liefert, sollte man das dem Kunden vorher auch mitteilen und dessen OK einholen.
Vor allem weil der Shop in den FAQ's damit wirbt nur die empfohlenen Produkte zu versenden und sich meldet falls dies nicht möglich ist... Waren zum Glück nur ca. 30 Euro, von daher verschmerzbar... Aber trotzdem ärgerlich... Wieso hat man so eine riesige Produktpalette? Klar, Kundenfang... Aber wenn diese Produkte dann nicht geliefert werden können und man noch nicht mal benachrichtigt wird, hat das schon ein Geschmäckle...

Gast
Gast

#2613 Beitrag von Gast »

Bitte meinen letzten Beitrag ignorieren, hat sich mit dem von PG überschnitten. Werde mal den Support kontaktieren.

Aua

#2614 Beitrag von Aua »

potenzgenerika.is hat geschrieben:Gerade für größere Stückzahlen haben wir die Preise deutlich gesenkt und nach unserer Recherche gibt es keinen günstigeren empfohlenen Shop.

Gruß
Sandra
Der Post reiht sich in diesen Post ein:
potenzgenerika.is hat geschrieben: Die größeren Risiken für den Shop sehen wir bei Zahlung und Posteinlieferung. Wir finden es zumindest spannend wie einige Shops seit Jahren identische Bankkonten verwenden, oder gar Paypal. Wir bestellen regelmäßig bei anderen Shops und wundern uns wie viele davon nie die Einlieferungsfiliale ändern oder das Aussehen Ihrer Sendungen.

In dem Sinne,
Sandra
Dazu sind drei Dinge zu sagen:

1. Eigenlob ....

2. Sollten Aussagen stimmen, wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt. Ohne vorher die Preise zu kennen oder zu prüfen hab ich mir als Standardprodukt Vidalista 20 mg mit 100 Pillen rausgesucht, Preise von heute und in Euro (30.11.2016):
SEP: 63,60 (Angebotspreis, vorher 79,50); AP: 75; PG: 80,12; pillz: 92

Wenn wir da noch Ben dazu holen, dann wird das Ergebnis noch ernüchternder.

3. Vor eurer Pause waren vergleichende und herabsetzende Posts (bis auf eine ganz unrühmliche Ausnahme von einem Shop, der in den Warnungen steht) im Forum unüblich. Es wär sehr schön, wenn Du an diese Tradition anknüpfen könntest, vergleichende Werbung durch Shopinhaber selbst nervt (mich jedenfalls) und hinterlässt mehr als ein Geschmäckle. Wenn man sich die Performance der einzelnen Shops in den Empfehlungen durchliest, gewinne ich nicht den Eindruck, dass PG da "unterstützend" vor fremden Haustüren kehren müsste oder sollte.

Skorpi

#2615 Beitrag von Skorpi »

Ein Fakt darfst Du dabei aber nicht vergessen, bei PG ist der Versand inklusive!

Aua

#2616 Beitrag von Aua »

Nimm bei SEP den unversicherten Versand, zieh bei AP die 4 % Bitcoinbonus ab und rechne den Briefversand drauf und Du bist immer noch günstiger als PG. Nimm irgendeinen der britischen Shops ohne Shopwebsite und die Preise sind unerreichbar für PG und alle anderen genannten Shops.

Nur geht es mir da gar nicht drum! Offensichtlich ist die Message des Posts bei Dir nicht angekommen. Ich werd es aber nicht noch klarer formulieren. Wenn Du von den Zahlen und wo kann ich den besten Schnapper machen gedanklich wegkommst, Nr. 2 nicht liest, sonder nur Nr. 1 u 3 dann geht vielleicht ein Licht auf, wo das No go steckt.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2617 Beitrag von Flocki »

Aua hat geschrieben:Es wär sehr schön, wenn Du an diese Tradition anknüpfen könntest, vergleichende Werbung durch Shopinhaber selbst nervt (mich jedenfalls) und hinterlässt mehr als ein Geschmäckle.
:top: 100% ACK!

Der Eindruck, den PG nach dem Reload hier hinterlassen hat, hat nur noch wenig mit dem souveränen Auftreten von früher zu tun. Ich denke, dass hängt schlicht damit zusammen, dass die Personen, die hier unter dem Account posten, nun andere sind.

Preise vergleichen kann jeder User selbst - das braucht kein Shop für uns zu erledigen. Besonders nicht, wenn diesbezügliche Angaben nicht einmal stimmen.

ciao
Flocki

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2618 Beitrag von potenzgenerika.is »

Aua hat geschrieben:
potenzgenerika.is hat geschrieben: Die größeren Risiken für den Shop sehen wir bei Zahlung und Posteinlieferung. Wir finden es zumindest spannend wie einige Shops seit Jahren identische Bankkonten verwenden, oder gar Paypal. Wir bestellen regelmäßig bei anderen Shops und wundern uns wie viele davon nie die Einlieferungsfiliale ändern oder das Aussehen Ihrer Sendungen.

In dem Sinne,
Sandra
Dazu sind drei Dinge zu sagen:
Hallo Aua,

Danke für das Feedback. Irgendwie ist das ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Meine Absicht war darauf hinzuweisen, dass wir bei vielen Produkten die Preise gesenkt haben. Die Formulierung war unglücklich weil offensiv gewählt und es war nicht meine Absicht herabsetzend zu wirken. Vergleichend vielleicht, auch wir brauchen am Ende Marketing und wir sehen uns preislich eben jetzt wieder gut positioniert, das war das letzte Jahr nicht immer so. Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese kommt auch mir der Gedanke an Eigenlob... :palm:

Der zitierte Post war in Off Topic und zum Thema Sicherheit, ich habe hier nicht explizit auf andere Shops hingewiesen sondern vielmehr einen Beitrag zum Thema leisten. Bisher war es in diesem Forum üblich Dinge zu diskutieren, auch als Shopbetreiber. Wir haben viel gelernt hier und ich hoffe es ist auch weiterhin gewünscht wenn wir uns hier und da mal außerhalb unseres Threads äußern. Ich würde mir wünschen es gebe wieder mehr und offenere Diskussionen über Produkte, Versandarten, Zahlungsarten Probleme in der Abwicklung und vieles mehr.
Aua hat geschrieben:Es wär sehr schön, wenn Du an diese Tradition anknüpfen könntest, vergleichende Werbung durch Shopinhaber selbst nervt (mich jedenfalls) und hinterlässt mehr als ein Geschmäckle.
Kritik gehört und angenommen :top:

Gruß,
Sandra

Trimonium

#2619 Beitrag von Trimonium »

Gibt es bei Potenzgenerika auch wieder einen Weihnachtsaktion mit Rabatt?

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#2620 Beitrag von groberunfug »

PGs erste Einlassungen fand ich nun so schlimm nicht, bisschen Sturm im Wasserglas hier. Chillt mal ne Runde, ey. Natürlich ist es noch viel professioneller und dem deutschen / europäischen Mehrheitsgeschmack angepasst, wenn sich Unternehmen nicht über das Geschäftsgebaren anderer Unternehmen ungefragt äußern.

Bin echt überrascht, wie gekonnt Ihr @PG jetzt zurückrudert. Da hat jemand aber mal Ahnung von PR / Social Media oder macht's instinktiv richtig ;-) Das soll ein Kompliment sein und ist nicht ironisch gemeint...

Antworten