Hallo Gast,Guest hat geschrieben:Habe bestellt, bezahlt, und meine Tabs innerhalb von 5 Tagen bekommen. Dafür erstmal Daumen hoch![]()
Was ich aber gar nicht gut finde, anstatt des bestellten Produktes kam ein "Ersatzprodukt". Selber Wirkstoff, selbe Wirkstoffmenge - aber eben nicht was ich bestellt habe. Bei Silden hätte ich damit weniger ein Problem, aber es ging um Tadalafil und da bin ich zugegebenermassen ein Sensibelchen was die Nebenwirkungen angeht, und auch die Hauptwirkung variiert bei mir von Marke zu Marke stark. Deshalb wollte ich ein bestimmtes Produkt, statt welchem ich nun ein für mich nutzloses Präparat bekam. Zum Glück habe ich nicht viel Geld verbrannt.
das ist ein Fehler und so weder gewollt nur akzeptabel. Bitte kurze Nachricht an den Support und wir senden das richtige Produkt gratis nach. Wir garantieren den Versand des bestellten Produktes und werden nie ungefragt Ersatz senden, wenn das wirklich mal vorkommt hat der Versand einen Fehler gemacht den wir selbstverständlich korrigieren.
Liebe Grüße
Sandra