europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Antworten die auch am Wochenende auf Email Anfragen/Bestellungen ?
Edit : Habe am Freitag (07.01.11) eine Mail mit dem Betreff "Availability of Products" gesendet. Bisher keine Antwort bekommen auf diese Mail.
Heute Abend eine Mail (mit gleichen Inhalt) mit dem Betreff "Order" und nach 30 Minuten die Antwort bekommen.
Also bei Anfragen und Bestellungen nur Betreff "Order" verwenden, dann klappts auch !
Edit : Habe am Freitag (07.01.11) eine Mail mit dem Betreff "Availability of Products" gesendet. Bisher keine Antwort bekommen auf diese Mail.
Heute Abend eine Mail (mit gleichen Inhalt) mit dem Betreff "Order" und nach 30 Minuten die Antwort bekommen.
Also bei Anfragen und Bestellungen nur Betreff "Order" verwenden, dann klappts auch !
Zuletzt geändert von duospritz am Montag 10. Januar 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
dware hat geschrieben:hallo, habe jetzt auch bei eupillz bestellt. bin mal gespannt ob dass alles so gut abläuft wie hier beschrieben
werde meinen erfahrungsbericht ergänzen
dware hat geschrieben:Hi,
ich berichte nun weiter. Nachdem ich meine lieferadresse und die ucash codes übersendet habe erhielt ich heute gegen 11uhr folgende nachricht.
--> Thanks, we will ship your order today. warm regards
Bin jetzt gespannt wie lang es braucht bis es hier ist
Ich halte euch auf dem laufenden.
liebe grüße
Hallo nochmals,
das Paket ist heute angekommen

Respekt!
Grüße
- Nick Marshall
Hallo,
kurzer Bericht meinerseits: Auf meine Mailanfragen von vor Weihnachten (21. oder 22.12.) und dann nochmal am 27.12 habe ich am 30.12. eine Antwort bekommen, die nach meinem Geschmak war
- also hab ich am selben Tag gleich die Order mit ukash-pin klar gemacht. Lieferung an eine DHL-Packstation (Aufschlag von 10 € war es mir wert). Am 4.01. hab ich die sms bekommen, dass die Lieferung in der Packstation angekommen ist - also superschnell und problemlos. Da ich noch Skifahren war, hab ich das Paket erst am WE abgeholt. Von den bestellten Snovitra war ein Blister Zhewitra (auch 20mg Varden) - ich hab mit beiden Marken noch keine erfahrung, in soweit sehe ich das nicht negativ. Mein Fazit: Am Anfang war der Shop etwas "schreibfaul", obwohl die Anfrage in Englisch und mit deutlicher Absichterklärung verfasst war, aber ab dem Zeitpunkt der eigentlichen Order kann ich mich nicht mehr beschweren - der Shop hatte auch eine Versendenachricht mit Trakking-Nr. gemailt - also alles top.
kurzer Bericht meinerseits: Auf meine Mailanfragen von vor Weihnachten (21. oder 22.12.) und dann nochmal am 27.12 habe ich am 30.12. eine Antwort bekommen, die nach meinem Geschmak war

Ich kann nur positives von dem shop berichten.
Ich habe sonst immer bei Gen24 bestellt und war auch immer sehr zufrieden.Aber die schnelle Lieferung und der günstigere Preis haben mich neugierig gemacht.
Habe am 05.01. Status angefragt und auch nach 30 min. positive Antwort erhalten.Pin übermittelt (gibt es hier an jeder Ecke) und am 10.01. war Alles per Einschreiben da, mit MHD Okt/2012. Also 3 Werktage Lieferzeit
Fazit: Für mich der beste shop. Anonym, schnell, günstig. Was will man mehr.
Ich habe sonst immer bei Gen24 bestellt und war auch immer sehr zufrieden.Aber die schnelle Lieferung und der günstigere Preis haben mich neugierig gemacht.
Habe am 05.01. Status angefragt und auch nach 30 min. positive Antwort erhalten.Pin übermittelt (gibt es hier an jeder Ecke) und am 10.01. war Alles per Einschreiben da, mit MHD Okt/2012. Also 3 Werktage Lieferzeit

Fazit: Für mich der beste shop. Anonym, schnell, günstig. Was will man mehr.

-
- mensHELPer
Das habe ich vorgestern auch versucht. Im Betreff stand "order" und in der Mail die entsprechende Bestellung, allerdings ohne Reaktion bis heute!duospritz hat geschrieben:Antworten die auch am Wochenende auf Email Anfragen/Bestellungen ?

Aber ich geb nicht auf!!

Die Mails von denen landen gerne mal im Spam-Ordner. Also auch da mal nachschauen.
-
- mensHELPer
Alles gut. Habe heute Abend eine zweite Mail geschrieben und die Antwort kam innerhalb von Minuten!petr.malik hat geschrieben:Das habe ich vorgestern auch versucht. Im Betreff stand "order" und in der Mail die entsprechende Bestellung, allerdings ohne Reaktion bis heute!duospritz hat geschrieben:
Also bei Anfragen und Bestellungen nur Betreff "Order" verwenden, dann klappts auch !![]()
Aber ich geb nicht auf!!![]()

-
- Gast
hallo hab heute auch 20 stück suhagra bestellt
bin mir nicht sicher ob ich die bestellung richtig gemacht habe
1. meine adresse angegeben
2. die bestellung angegeben
3. die u kash pin code nummern angegeben ( waren 2 einmal 10.- und einmal 20.- euro)
habe diese drei punkte ins mail geschrieben und verschickt ???
war das ok ???
3. die u kash pin code nummern angegeben ( waren 2 einmal 10.- und einmal 20.- euro)
war das ok ???
- Nick Marshall
Ja das sollte so passen. Du müsstes in den nächsten Tagen (WE?) eine Versendemail mit Trakking-Nr. von eupillz bekommen. Bei mir ging es innerhalb eines Tages, aber ich frage mich auch wie diese Shops organisiert sind? - Einmannbetriebe? - Und wenn der/die mal noch was anderes zu tun hat, dann bleibt auch mal eine Mailanfrage oder Order 1-2 Tage länger liegen - aber eigentlich auch egal, Hauptsache Du bekommst es innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens und die Pillchen wirken wie gewünscht.Gast hat geschrieben:hallo hab heute auch 20 stück suhagra bestellt
war das ok ???
Meine Bestellung:
Montag 10.01. Anfrage per mail
Dienstag 11.01. Pins gesendet
Freitag 14.01. Lieferung per Einschreiben
War alles drin, sauber verpackt, TOP
gruss Stratman
Montag 10.01. Anfrage per mail
Dienstag 11.01. Pins gesendet
Freitag 14.01. Lieferung per Einschreiben
War alles drin, sauber verpackt, TOP