europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
duospritz

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#261 Beitrag von duospritz »

Antworten die auch am Wochenende auf Email Anfragen/Bestellungen ?

Edit : Habe am Freitag (07.01.11) eine Mail mit dem Betreff "Availability of Products" gesendet. Bisher keine Antwort bekommen auf diese Mail.
Heute Abend eine Mail (mit gleichen Inhalt) mit dem Betreff "Order" und nach 30 Minuten die Antwort bekommen.

Also bei Anfragen und Bestellungen nur Betreff "Order" verwenden, dann klappts auch !
Zuletzt geändert von duospritz am Montag 10. Januar 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Gast

#262 Beitrag von Gast »

dware hat geschrieben:hallo, habe jetzt auch bei eupillz bestellt. bin mal gespannt ob dass alles so gut abläuft wie hier beschrieben ;-)

werde meinen erfahrungsbericht ergänzen ;-)
dware hat geschrieben:Hi,

ich berichte nun weiter. Nachdem ich meine lieferadresse und die ucash codes übersendet habe erhielt ich heute gegen 11uhr folgende nachricht.

--> Thanks, we will ship your order today. warm regards

Bin jetzt gespannt wie lang es braucht bis es hier ist ;-)

Ich halte euch auf dem laufenden.

liebe grüße

Hallo nochmals,

das Paket ist heute angekommen ;-). Obwohl Donnerstag ein Feiertag war ging es somit recht schnell. Auf jedenfall ist eupillz weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden und die ware sieht auch sehr gut aus ;-)

Respekt!

Grüße

Nick Marshall

#263 Beitrag von Nick Marshall »

Hallo,
kurzer Bericht meinerseits: Auf meine Mailanfragen von vor Weihnachten (21. oder 22.12.) und dann nochmal am 27.12 habe ich am 30.12. eine Antwort bekommen, die nach meinem Geschmak war :D - also hab ich am selben Tag gleich die Order mit ukash-pin klar gemacht. Lieferung an eine DHL-Packstation (Aufschlag von 10 € war es mir wert). Am 4.01. hab ich die sms bekommen, dass die Lieferung in der Packstation angekommen ist - also superschnell und problemlos. Da ich noch Skifahren war, hab ich das Paket erst am WE abgeholt. Von den bestellten Snovitra war ein Blister Zhewitra (auch 20mg Varden) - ich hab mit beiden Marken noch keine erfahrung, in soweit sehe ich das nicht negativ. Mein Fazit: Am Anfang war der Shop etwas "schreibfaul", obwohl die Anfrage in Englisch und mit deutlicher Absichterklärung verfasst war, aber ab dem Zeitpunkt der eigentlichen Order kann ich mich nicht mehr beschweren - der Shop hatte auch eine Versendenachricht mit Trakking-Nr. gemailt - also alles top.

lover666
mensHELPer
mensHELPer

#264 Beitrag von lover666 »

Ich kann nur positives von dem shop berichten.
Ich habe sonst immer bei Gen24 bestellt und war auch immer sehr zufrieden.Aber die schnelle Lieferung und der günstigere Preis haben mich neugierig gemacht.
Habe am 05.01. Status angefragt und auch nach 30 min. positive Antwort erhalten.Pin übermittelt (gibt es hier an jeder Ecke) und am 10.01. war Alles per Einschreiben da, mit MHD Okt/2012. Also 3 Werktage Lieferzeit :!: :!:
Fazit: Für mich der beste shop. Anonym, schnell, günstig. Was will man mehr. :?:

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer

#265 Beitrag von petr.malik »

duospritz hat geschrieben:Antworten die auch am Wochenende auf Email Anfragen/Bestellungen ?

Edit : Habe am Freitag (07.01.11) eine Mail mit dem Betreff "Availability of Products" gesendet. Bisher keine Antwort bekommen auf diese Mail.
Heute Abend eine Mail (mit gleichen Inhalt) mit dem Betreff "Order" und nach 30 Minuten die Antwort bekommen.

Also bei Anfragen und Bestellungen nur Betreff "Order" verwenden, dann klappts auch !
Das habe ich vorgestern auch versucht. Im Betreff stand "order" und in der Mail die entsprechende Bestellung, allerdings ohne Reaktion bis heute! :(

Aber ich geb nicht auf!! :D :D

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#266 Beitrag von Jack »

Die Mails von denen landen gerne mal im Spam-Ordner. Also auch da mal nachschauen.

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer

#267 Beitrag von petr.malik »

petr.malik hat geschrieben:
duospritz hat geschrieben:
Das habe ich vorgestern auch versucht. Im Betreff stand "order" und in der Mail die entsprechende Bestellung, allerdings ohne Reaktion bis heute! :(

Aber ich geb nicht auf!! :D :D
Alles gut. Habe heute Abend eine zweite Mail geschrieben und die Antwort kam innerhalb von Minuten! :top:

Gast
Gast

#268 Beitrag von Gast »

hallo hab heute auch 20 stück suhagra bestellt

bin mir nicht sicher ob ich die bestellung richtig gemacht habe

1. meine adresse angegeben
2. die bestellung angegeben
3. die u kash pin code nummern angegeben ( waren 2 einmal 10.- und einmal 20.- euro)

habe diese drei punkte ins mail geschrieben und verschickt ???
war das ok ???

Nick Marshall

#269 Beitrag von Nick Marshall »

Gast hat geschrieben:hallo hab heute auch 20 stück suhagra bestellt

bin mir nicht sicher ob ich die bestellung richtig gemacht habe

1. meine adresse angegeben
2. die bestellung angegeben
3. die u kash pin code nummern angegeben ( waren 2 einmal 10.- und einmal 20.- euro)

habe diese drei punkte ins mail geschrieben und verschickt ???
war das ok ???
Ja das sollte so passen. Du müsstes in den nächsten Tagen (WE?) eine Versendemail mit Trakking-Nr. von eupillz bekommen. Bei mir ging es innerhalb eines Tages, aber ich frage mich auch wie diese Shops organisiert sind? - Einmannbetriebe? - Und wenn der/die mal noch was anderes zu tun hat, dann bleibt auch mal eine Mailanfrage oder Order 1-2 Tage länger liegen - aber eigentlich auch egal, Hauptsache Du bekommst es innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens und die Pillchen wirken wie gewünscht.

Stratman

#270 Beitrag von Stratman »

Meine Bestellung:
Montag 10.01. Anfrage per mail
Dienstag 11.01. Pins gesendet
Freitag 14.01. Lieferung per Einschreiben

War alles drin, sauber verpackt, TOP :top:

gruss Stratman

Antworten