BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
swag

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2431 Beitrag von swag »

Bestellung + Überweisung am 5.3., am 7.3. Versand durch SEP; seit dem 8.3. hängt das Paket irgendwo in Deutschland fest - "Shipment received in country of destination". :(
lesefaule Anfrage zur Rechtslage gelöscht von MOD
Bin leicht besorgt.

barrywhite

#2432 Beitrag von barrywhite »

barrywhite hat geschrieben: Freitag 9. März 2018, 01:50 Hallo Forum!
Ich habe am 19.02. bei SEP bestellt und gleich überwiesen. Die Ware wurde sehr schnell versendet.
Nachdem aber Anfang dieser Woche noch nichts da war hab ich nach der Track&Trace Nummer gebeten.
Im Internet erkennt man lediglich mit dieser Nummer, dass der Vorgang am 22.02. abgeschlossen ist...
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden bei wem oder wo es abgegeben wurde?
Es ist immer noch nix da. Oder hat das irgendeine Behörde abgefangen?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüsse
Christian
:top:
Hallo menshelp-team!
Vielen Dank für die Antwort.
Und vor allem,dass ihr die Infos bereitstellt!

Hallo SEP-Team!
Vielen Dank für den perfekten Service!
Ihr seid die Besten!! :top:

Bis bald.
Viele Grüsse
Christian D.

Novum

#2433 Beitrag von Novum »

Ich habe heute die erste Lieferung innerhalb von einer Woche erhalten... Das ist leider das einzige Positive.
Vilitra 20mg mit Exp 07/2018 anstelle 08/2018...okay,
aber:
Vilitra 40mg mit Exp 06/2018 anstatt 11/2019 wie auf der Homepage angegeben ist NICHT akzeptabel!
Bitte den Shop-Betreiber um Stellungnahme + Versand der korrekten Ware.

ralf

#2434 Beitrag von ralf »

Novum hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 17:44 Vilitra 40mg mit Exp 06/2018 anstatt 11/2019 wie auf der Homepage angegeben ist NICHT akzeptabel!
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Lies dir mal meine Beiträge durch. Ist mir genau so auch passiert.
Provokation gegen shop gelöscht von MOD
Meine Beschwerde bei SEP brachte nichts - null Reaktion von SEP.

Mandarox

#2435 Beitrag von Mandarox »

Ich reihe mich dann mal ein:
100x Vilitra 20mg bekommen und selbiges erhalten, allerdings mit einem MHD von August 2018. Also ich müsste dann ja jetzt alle 2 Tage eine futtern um die bis dahin aufzubrauchen. Normalerweise waren meine Bestellungen mind. 1 Jahr haltbar bisher.

Wie damit umgehen?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2436 Beitrag von SEP »

Novum hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 17:44 Ich habe heute die erste Lieferung innerhalb von einer Woche erhalten... Das ist leider das einzige Positive.
aber:
Vilitra 40mg mit Exp 06/2018 anstatt 11/2019 wie auf der Homepage angegeben ist NICHT akzeptabel!
Warum schickst du uns nicht zuerst eine E-Mail mit dieser Beschwerde, aber beschweren Sie sich sofort in diesem Forum ??? Wir versuchen immer korrekt zu handeln und bieten Ihnen sicherlich eine Lösung. Fehler werden überall gemacht, leider auch bei uns. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sie zu lösen, ohne sie direkt auf die große Uhr zu setzen.

mit größtem Respekt
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2437 Beitrag von SEP »

Mandarox hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 23:49 Ich reihe mich dann mal ein:
100x Vilitra 20mg bekommen und selbiges erhalten, allerdings mit einem MHD von August 2018. Also ich müsste dann ja jetzt alle 2 Tage eine futtern um die bis dahin aufzubrauchen. Normalerweise waren meine Bestellungen mind. 1 Jahr haltbar bisher.

Wie damit umgehen?
Bitte immer die homepage fur die MHD kontrolieren. Im diesen Falle stimt es genau. Es tut uns leid, dass dieses Missverständnis entstanden ist.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Novum

#2438 Beitrag von Novum »

SEP hat geschrieben: Freitag 16. März 2018, 03:47
Novum hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 17:44 Ich habe heute die erste Lieferung innerhalb von einer Woche erhalten... Das ist leider das einzige Positive.
aber:
Warum schickst du uns nicht zuerst eine E-Mail mit dieser Beschwerde, aber beschweren Sie sich sofort in diesem Forum ??? Wir versuchen immer korrekt zu handeln und bieten Ihnen sicherlich eine Lösung. Fehler werden überall gemacht, leider auch bei uns. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sie zu lösen, ohne sie direkt auf die große Uhr zu setzen.

mit größtem Respekt
SEP
Update: Mir wurde die Nachlieferung angekündigt. Sobald diese bei mir eintrifft, werde ich es hier natürlich mitteilen. Scheint wohl nur ein Versehen gewesen zu sein und der Kundenservice hat schnell reagiert.

ralf

#2439 Beitrag von ralf »

Novum hat geschrieben: Freitag 16. März 2018, 07:27
Update: Mir wurde die Nachlieferung angekündigt. Sobald diese bei mir eintrifft, werde ich es hier natürlich mitteilen. Scheint wohl nur ein Versehen gewesen zu sein und der Kundenservice hat schnell reagiert.
Novum, es freut mich für dich, dass du jetzt doch noch einwandfreie Ersatzlieferung bekommen sollst :top:

Pauschalbehauptung gelöscht von Mod.!

Mir selber ist es 2 mal mit Vilitra 40mg passiert, und ich habe SEP sofort nach der ersten inkorrekten Lieferung kontaktiert, ohne Erfolg.
Erst bei der zweiten unstimmigen Lieferung habe ich das hier im Forum publik gemacht.
Dank Forum kommt endlich Bewegung in die Sache.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2440 Beitrag von SEP »

Um die aktuelle Situation um kürzere Haltbarkeitsdaten zu verdeutlichen:

Wir kaufen als Stoperectionproblem.me im großen Umfang. Dies ermöglicht uns, die Produkte zu festgelegten niedrigen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Bei der Lieferung von "frischen" Produkten sind wir teilweise über bestimmte Kanäle von Importen aus Indien abhängig. Die Kontrolle über den Import dieser Produkte nimmt zu, mehr wird von den Zollbehörden erledigt und das Angebot wird auch kleiner. Und die Preise steigen.

Was ärgerlicher ist, ist, dass dies auch die Vorratposition beeinflusst. Um diese Lagerbestände zu halten, müssen wir ofter Restbestände aufkaufen, bei denen das Verfallsdatum nicht immer klar oder kürzer ist. Manchmal erweist sich das Ablaufdatum der angebotenen Lose nicht als richtig oder es gibt eine Mischung von Daten. Natürlich versuchen wir das zu verhindern, aber leider ist das nicht immer möglich.

Natürlich ist dies keine Entschuldigung dafür, immer Produkte mit einer kurzen Haltbarkeit zu liefern. Wir werden alles tun, um unsere Produkte möglichst lange haltbar zu machen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Hinsichtlich der Mindesthaltbarkeitsdaten und der tatsächlichen Haltbarkeit der auf den Produkten angegebenen Produkte wurde auch viel über das Forum geschrieben. Schau mal hier: https://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=404

mfg

SEP

Antworten