lesefaule Anfrage zur Rechtslage gelöscht von MOD
Bin leicht besorgt.
barrywhite hat geschrieben: ↑Freitag 9. März 2018, 01:50 Hallo Forum!
Ich habe am 19.02. bei SEP bestellt und gleich überwiesen. Die Ware wurde sehr schnell versendet.
Nachdem aber Anfang dieser Woche noch nichts da war hab ich nach der Track&Trace Nummer gebeten.
Im Internet erkennt man lediglich mit dieser Nummer, dass der Vorgang am 22.02. abgeschlossen ist...
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden bei wem oder wo es abgegeben wurde?
Es ist immer noch nix da. Oder hat das irgendeine Behörde abgefangen?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüsse
Christian
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Warum schickst du uns nicht zuerst eine E-Mail mit dieser Beschwerde, aber beschweren Sie sich sofort in diesem Forum ??? Wir versuchen immer korrekt zu handeln und bieten Ihnen sicherlich eine Lösung. Fehler werden überall gemacht, leider auch bei uns. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sie zu lösen, ohne sie direkt auf die große Uhr zu setzen.Novum hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. März 2018, 17:44 Ich habe heute die erste Lieferung innerhalb von einer Woche erhalten... Das ist leider das einzige Positive.
Vilitra 20mg mit Exp 07/2018 anstelle 08/2018...okay,
aber:
Vilitra 40mg mit Exp 06/2018 anstatt 11/2019 wie auf der Homepage angegeben ist NICHT akzeptabel!
Bitte den Shop-Betreiber um Stellungnahme + Versand der korrekten Ware.
Bitte immer die homepage fur die MHD kontrolieren. Im diesen Falle stimt es genau. Es tut uns leid, dass dieses Missverständnis entstanden ist.Mandarox hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. März 2018, 23:49 Ich reihe mich dann mal ein:
100x Vilitra 20mg bekommen und selbiges erhalten, allerdings mit einem MHD von August 2018. Also ich müsste dann ja jetzt alle 2 Tage eine futtern um die bis dahin aufzubrauchen. Normalerweise waren meine Bestellungen mind. 1 Jahr haltbar bisher.
Wie damit umgehen?
Update: Mir wurde die Nachlieferung angekündigt. Sobald diese bei mir eintrifft, werde ich es hier natürlich mitteilen. Scheint wohl nur ein Versehen gewesen zu sein und der Kundenservice hat schnell reagiert.SEP hat geschrieben: ↑Freitag 16. März 2018, 03:47Warum schickst du uns nicht zuerst eine E-Mail mit dieser Beschwerde, aber beschweren Sie sich sofort in diesem Forum ??? Wir versuchen immer korrekt zu handeln und bieten Ihnen sicherlich eine Lösung. Fehler werden überall gemacht, leider auch bei uns. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sie zu lösen, ohne sie direkt auf die große Uhr zu setzen.Novum hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. März 2018, 17:44 Ich habe heute die erste Lieferung innerhalb von einer Woche erhalten... Das ist leider das einzige Positive.
Vilitra 20mg mit Exp 07/2018 anstelle 08/2018...okay,
aber:
Vilitra 40mg mit Exp 06/2018 anstatt 11/2019 wie auf der Homepage angegeben ist NICHT akzeptabel!
Bitte den Shop-Betreiber um Stellungnahme + Versand der korrekten Ware.
mit größtem Respekt
SEP
Novum, es freut mich für dich, dass du jetzt doch noch einwandfreie Ersatzlieferung bekommen sollst