europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#231 Beitrag von Diavolo »

Und wie so oft im Leben gilt:
:dp:

Nick Marshall

#232 Beitrag von Nick Marshall »

Hat jemand von Euch nach Weihnachten von denen seine Mailanfrage beantwortet bekommen? Auf meine 2 emails (orders@eupillz.com) habe ich bisher keine Reaktion - Urlaub bis Neujahr??? Ich hoffe mal auf 2011.

Gast
Gast

#233 Beitrag von Gast »

sollte funktionieren, hab nach Weihnachten schon mit ihm geschrieben

d-mark

#234 Beitrag von d-mark »

habe auch zwei mal angeschrieben einmal vor- u. einmal nach Weihnachten keine Antwort!

Märchenerzähler
Gast

#235 Beitrag von Märchenerzähler »

Ich habe als Gast die Aktiven Themen dieses sehr guten Forums als Lesezeichen gespeichert, zu 80 % geht es um Zahlungs- und Lieferungsbeiträge.

Alle paar Tage erzählt ein anderer Spezialist, dass seine Visa-oder Mastercard nicht funtioniert, oder dass sein Päckchen
3 Tagen überfällig ist.

Die Beiträge wiederholen sich ständig, fast in allen Fällen kommt die Lieferung dann doch an.

Deshalb bisschen mehr Geduld und öfters Mitlesen.

Gast
Gast

#236 Beitrag von Gast »

Mal ´was Positives zum Jahresende:

Am 14.12. bestellt, bezahlt via Ukash - heute erhalten! :rofl:

Sendung kam übrigens aus unserem Nachbarland.....

Absolut zuverlässig!

badener

#237 Beitrag von badener »

Gast hat geschrieben:So, ich habe da auch mal bestellt. Am 21.12 angefragt, od die gewünschte Waren auf Lager sind, am gleichen Abend kam die Bestätigung mit den Hinweisen, was für Daten benötigt werden, am 22.12. die Ukash-Bons an der Tanke gekauft, übermitttelt und noch am gleichen Abend kam noch der Hinweis, die Lieferung sei "dispatched". Jetzt heißt es abwarten.
Wieso Gast, ich war eingeloggt... Naja, egal, gestern (29.12.) mal nicht daheim gewesen, prompt liegt eine Karte im Briefkasten. Heute abgeholt, der berühmte Brief aus unserem Nachbarland mit der kompletten Bestellung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage, dazwischen Weihnachten, was will man mehr.

5h0rty

#238 Beitrag von 5h0rty »

so bei mir kam jetzt auch alles an. Auf meine frage nach der Sendungsnummer hatte er aber gar nicht reagiert, als noch nichts da war. Aber alles vollzählig MHD erectalis: oct 2011 und 2 Blister nov 2011.

didldum
mensHELPer
mensHELPer

#239 Beitrag von didldum »

Wollte am 31.12/01.01 was bestellen - Voraussetzung die Software, um 20 + 10 € zusammen zu fassen. Angemeldet - aber wartete vergeblich auf das versprochene E-Mail, um die Freischaltung zu bewirken. Das Warten dauerte mir zu lange (warte immer noch),deshalb anderweitige Bestellung. :(

Stratman

#240 Beitrag von Stratman »

didldum hat geschrieben:Wollte am 31.12/01.01 was bestellen - Voraussetzung die Software, um 20 + 10 € zusammen zu fassen. Angemeldet - aber wartete vergeblich auf das versprochene E-Mail, um die Freischaltung zu bewirken. Das Warten dauerte mir zu lange (warte immer noch),deshalb anderweitige Bestellung. :(
1.Welche Software ?
2.Welche Freischaltung?

Hab ich was verpasst ? oder muss man sich bei eupillz jetzt anmelden und irgendwelche Software runter laden ?
Normalerweise so >> email hinschreiben und Antwort abwarten (auch mal 2x). Dann Pins mit Angabe des Betrags + Bestellung und Empfängeradresse senden. Und fertig ist der Laden..

Antworten