europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Und wie so oft im Leben gilt:

- Nick Marshall
Hat jemand von Euch nach Weihnachten von denen seine Mailanfrage beantwortet bekommen? Auf meine 2 emails (orders@eupillz.com) habe ich bisher keine Reaktion - Urlaub bis Neujahr??? Ich hoffe mal auf 2011.
-
- Gast
sollte funktionieren, hab nach Weihnachten schon mit ihm geschrieben
habe auch zwei mal angeschrieben einmal vor- u. einmal nach Weihnachten keine Antwort!
-
- Gast
Ich habe als Gast die Aktiven Themen dieses sehr guten Forums als Lesezeichen gespeichert, zu 80 % geht es um Zahlungs- und Lieferungsbeiträge.
Alle paar Tage erzählt ein anderer Spezialist, dass seine Visa-oder Mastercard nicht funtioniert, oder dass sein Päckchen
3 Tagen überfällig ist.
Die Beiträge wiederholen sich ständig, fast in allen Fällen kommt die Lieferung dann doch an.
Deshalb bisschen mehr Geduld und öfters Mitlesen.
Alle paar Tage erzählt ein anderer Spezialist, dass seine Visa-oder Mastercard nicht funtioniert, oder dass sein Päckchen
3 Tagen überfällig ist.
Die Beiträge wiederholen sich ständig, fast in allen Fällen kommt die Lieferung dann doch an.
Deshalb bisschen mehr Geduld und öfters Mitlesen.
-
- Gast
Mal ´was Positives zum Jahresende:
Am 14.12. bestellt, bezahlt via Ukash - heute erhalten!
Sendung kam übrigens aus unserem Nachbarland.....
Absolut zuverlässig!
Am 14.12. bestellt, bezahlt via Ukash - heute erhalten!

Sendung kam übrigens aus unserem Nachbarland.....
Absolut zuverlässig!
Wieso Gast, ich war eingeloggt... Naja, egal, gestern (29.12.) mal nicht daheim gewesen, prompt liegt eine Karte im Briefkasten. Heute abgeholt, der berühmte Brief aus unserem Nachbarland mit der kompletten Bestellung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage, dazwischen Weihnachten, was will man mehr.Gast hat geschrieben:So, ich habe da auch mal bestellt. Am 21.12 angefragt, od die gewünschte Waren auf Lager sind, am gleichen Abend kam die Bestätigung mit den Hinweisen, was für Daten benötigt werden, am 22.12. die Ukash-Bons an der Tanke gekauft, übermitttelt und noch am gleichen Abend kam noch der Hinweis, die Lieferung sei "dispatched". Jetzt heißt es abwarten.
so bei mir kam jetzt auch alles an. Auf meine frage nach der Sendungsnummer hatte er aber gar nicht reagiert, als noch nichts da war. Aber alles vollzählig MHD erectalis: oct 2011 und 2 Blister nov 2011.
Wollte am 31.12/01.01 was bestellen - Voraussetzung die Software, um 20 + 10 € zusammen zu fassen. Angemeldet - aber wartete vergeblich auf das versprochene E-Mail, um die Freischaltung zu bewirken. Das Warten dauerte mir zu lange (warte immer noch),deshalb anderweitige Bestellung. 

1.Welche Software ?didldum hat geschrieben:Wollte am 31.12/01.01 was bestellen - Voraussetzung die Software, um 20 + 10 € zusammen zu fassen. Angemeldet - aber wartete vergeblich auf das versprochene E-Mail, um die Freischaltung zu bewirken. Das Warten dauerte mir zu lange (warte immer noch),deshalb anderweitige Bestellung.
2.Welche Freischaltung?
Hab ich was verpasst ? oder muss man sich bei eupillz jetzt anmelden und irgendwelche Software runter laden ?
Normalerweise so >> email hinschreiben und Antwort abwarten (auch mal 2x). Dann Pins mit Angabe des Betrags + Bestellung und Empfängeradresse senden. Und fertig ist der Laden..