Nachdem was ich jetzt an Hinweisen bekommen habe, werde ich zunächst mal Silden auf 200mg hochschrauben. Auweia, hoffe mein Kopf macht das mit und platzt nicht

Grüße und Danke
Gib einfach in die Sufu (NUR im Betreff suchen) den Namen der Wirkstoffe ein, jedoch abgekürzt also Silden* Varden* Tada*:ralfpeter61 hat geschrieben: wäre es nicht für alle, insbesondere Neueinsteiger, hilfreich einen ähnliche Thread wie zu den Shop-Empfehlungen auch für die unterschiedlichen Wirkstoffe zu haben? Oder war ich wieder lesefaul? Oder habe den Überblick verloren?
Und was ist das? Startseite des Forum: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424ralfpeter61 hat geschrieben: wäre es nicht für alle, insbesondere Neueinsteiger, hilfreich einen ähnliche Thread wie zu den Shop-Empfehlungen auch für die unterschiedlichen Wirkstoffe zu haben? Oder war ich wieder lesefaul? Oder habe den Überblick verloren?
Kann ich auch von mir bestätigen - wenn es härter (mit Silden also) zur Sache gehen kann habe ich IMMER SCHON im 2h Takt nachgeworfen.black hat geschrieben:@ralfpeter61: Du schreibst von Silden und 1-2 Stunden später Probleme. Ich werfe spätestens nach dieser Zeit schon eine Silde nach.
Denn den richtigen Sildenhammer verspüre ich nur innerhalb der ersten 90 Minuten nach Einnahme.
.....
Wenn du NW bemerkst (Nase verstopft, Blaustich o.ä.) dann ist die Wirkung voll da. 2 Stunden später schon nicht mehr.