RalfPeter erzählt etwas über sich ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
ralfpeter61

Re: RalfPeter erzählt etwas über sich ...

#21 Beitrag von ralfpeter61 »

Ja, ich habe alles so gemacht wie im Forum beschrieben: leerer Magen, 5 Stunden vor der Einnahme nichts mehr gegessen, nach der Einnahme 1 Std nichts gegessen, dann nur einen Salat, kein Alk.

Nachdem was ich jetzt an Hinweisen bekommen habe, werde ich zunächst mal Silden auf 200mg hochschrauben. Auweia, hoffe mein Kopf macht das mit und platzt nicht :-) Gibt es einen Tipp ob 200mg auf einmal oder zeitversetzt?

Grüße und Danke

walker
Site Admin
Site Admin

#22 Beitrag von walker »

"5 Stunden vor der Einnahme nichts mehr gegessen" ist bei Silden KEIN leerer Magen:

Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=16&p=1411#p1411

ralfpeter61

#23 Beitrag von ralfpeter61 »

Hi Walker,

Ok, verstanden! Nicht 5 Stunden, sondern 6-8 Stunden bedeutet leerer Magen. Werde ich beachten. Und nach der Einnahme 15-30 min nichts essen.

Hmmm, aufgrund meiner "Anfäger"-Fragen.. wäre es nicht für alle, insbesondere Neueinsteiger, hilfreich einen ähnliche Thread wie zu den Shop-Empfehlungen auch für die unterschiedlichen Wirkstoffe zu haben? Oder war ich wieder lesefaul? Oder habe ich den Überblick verloren?

walker
Site Admin
Site Admin

#24 Beitrag von walker »

ralfpeter61 hat geschrieben: wäre es nicht für alle, insbesondere Neueinsteiger, hilfreich einen ähnliche Thread wie zu den Shop-Empfehlungen auch für die unterschiedlichen Wirkstoffe zu haben? Oder war ich wieder lesefaul? Oder habe den Überblick verloren?
Gib einfach in die Sufu (NUR im Betreff suchen) den Namen der Wirkstoffe ein, jedoch abgekürzt also Silden* Varden* Tada*:
Jede Menge Threads für die unterschiedlichen Wirkstoffe....

Wassermann

#25 Beitrag von Wassermann »

Wie schon einige vor mir in diesem Threat, empfehle auch ich Dir DRINGEND Varden zu testen.
Da hast Du die Probleme (voller Magen - leerer Magen) nicht und auch das Zeitfenster ist größer.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#26 Beitrag von glory_hole_81 »

ralfpeter61 hat geschrieben: wäre es nicht für alle, insbesondere Neueinsteiger, hilfreich einen ähnliche Thread wie zu den Shop-Empfehlungen auch für die unterschiedlichen Wirkstoffe zu haben? Oder war ich wieder lesefaul? Oder habe den Überblick verloren?
Und was ist das? Startseite des Forum: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424

Und auch nochmal mundgerecht im wiki aufbereitet: http://menshelp.cc/wiki/
Unbenannt.PNG
:palm:

ralfpeter61

#27 Beitrag von ralfpeter61 »

:shock: :oops: :oops: :shock:

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#28 Beitrag von Diavolo »

:m(b:

;)

Willkommen im Forum!

black
mensHELPer
mensHELPer

#29 Beitrag von black »

@ralfpeter61: Du schreibst von Silden und 1-2 Stunden später Probleme. Ich werfe spätestens nach dieser Zeit schon eine Silde nach.
Denn den richtigen Sildenhammer verspüre ich nur innerhalb der ersten 90 Minuten nach Einnahme.
Also leerer Magen weißt du ja jetzt, aber achte auch mal darauf, spätestens 30 Minuten nach Einnahme in den Nahkampf zu gehen.
Wenn du NW bemerkst (Nase verstopft, Blaustich o.ä.) dann ist die Wirkung voll da. 2 Stunden später schon nicht mehr.

Und wenn sich die NWs bei 100mg im Rahmen halten, dann werden die 200mg dich auch nicht umbringen. Bei mir wird das erst ab 300 bis 400mg unangenehm im Magen.
Ich mache es gerne so: 100mg halbe Stunde vorher und 50mg sobald die Wirkung der ersten einsetzt. Dann weiß ich, die 50mg kommen dazu, wenn ich in Action bin.

Und meine Top-Empfehlung zum Sildenfick: Abends üppiges Essen weglassen, schön ausschlafen und morgens auf dann wirklich leeren Magen 150mg einwerfen. Das rockt :easy:

walker
Site Admin
Site Admin

#30 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:@ralfpeter61: Du schreibst von Silden und 1-2 Stunden später Probleme. Ich werfe spätestens nach dieser Zeit schon eine Silde nach.
Denn den richtigen Sildenhammer verspüre ich nur innerhalb der ersten 90 Minuten nach Einnahme.
.....
Wenn du NW bemerkst (Nase verstopft, Blaustich o.ä.) dann ist die Wirkung voll da. 2 Stunden später schon nicht mehr.
Kann ich auch von mir bestätigen - wenn es härter (mit Silden also) zur Sache gehen kann habe ich IMMER SCHON im 2h Takt nachgeworfen.

Die Erektion ist zwar auch nach 2h noch brauchbar, prächtig aber nicht mehr und wird biegsamer - im Kontrast des volllen Sildenrohres wirkt das dann sehr beunruhigend und beängstigend.

Mit Varden ist die Sache schon anders, da habe ich schon 6-8h lang keinen Nachwurfstress gefühlt, Varden "hält" einfach länger an.

Antworten