Mahlzeit Männer!! Und Frauen
Hab ja jetzt schon längere Zeit nichts mehr geschrieben und wollte einfach nur mal wieder über meine Erfahrungen der letzten Wochen berichten.
Wie bereits aus meinen letzten Postings zu erfahren war, befinden sich bei mir Silden und Varden im Einsatz. Unterschiedlicher könnte die Wirkung aber wirklich nich sein.
Da ich Silden schon ein wenig länger kenne kam in den letzten Wochen häufiger Varden zum Einsatz. Dies auch noch unter den unterschiedlichsten Umständen. Mal auf leeren Magen, mal total vollgefuttert und einmal auch im ziemlich angetrunkenen Zustand

Ehrlich gesagt, die NW sind das Einzige wo die Varden bei mir voll einschlagen. Die sind bei 20mg so heftig das ich mittlerweile sogar so weit bin, dass ich den Restbestand garnich mehr verwenden will. Mir wird ganz schumrig in der Birne, roter Kopf inkl. Wärmegefühl, Nase dicht und Druck auf den Augen. Und das alles nicht zu knapp. Das schlimmste ist aber, dass ich mich noch mindestens einen Tag danach so fühle als würde ich krank werden und Kopfschmerzen habe. Zwar keine schlimmen aber so ein dumpfes hämmern. Kann ich nur schlecht beschreiben. Der Effekt in der Lendengegend lässt dabei mehr als zu wünschen übrig. Im Prinzip könnte man sagen, er ist garnicht vorhanden. Hat das hier so schonmal jemand erlebt? Ich hab übrigens die Snovitra von eupillz. Zum Glück nur 20 Stück bestellt gehabt.
Ganz anders sieht es mit den Silden aus. Wenn ich darauf achte das mein Magen wirklich leer ist schlagen die so derbe ein. 50mg reichen vollkommen aus und nach 15 Minuten merke ich schon wie mir leicht warm wird. Bis auf eine minimal verstopfte Nase (total vernachlässigbar) wars das auch schon mit den NW. Dafür zeigt sich zwischen meinen Beinen eine heftige Wirkung. Wenn er erstmal hart ist dann bleibt er das auch. Selbst wenn jegliche Stimulation ausbleibt hab ich nen Rohr vor dem Herrn!!! Einfach nur göttlich. Selbst nach dem Höhepunkt kann ich sogar noch weiter machen. Was den Mädels selbstverständlich mehr als nur gefällt. Sind die Suhagras von eupillz.
Stand der Dinge ist also folgender. Wenn ich der Meinung bin die Frauenwelt muss heut mal wieder so richtig heftig rangenommen werden, wird kurzerhand ne halbe Silden eingeworfen. Weitere Varden-Versuche habe ich zunächst aufs Eis gelegt. Da ist mir das Wirkungs-NW Verhältnis zu unausgewogen. Vor allem weil ich sowieso keine Probleme mit der Errektion habe und nur ein "Funuser" bin. Aber mir macht es immer mehr "Fun" der Damenwelt zu zeigen wo sextechnisch der Hammer hängt! Vor allem bei den aktuell wirklich günstigen Preisen!
Cheers Swift