Swift stellt sich vor....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

Re: Swift stellt sich vor....

#21 Beitrag von hopeandglory »

Der erste Fick muss sitzen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :respect:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

K1

#22 Beitrag von K1 »

Swift79 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das ich bisher noch nie das hier beschriebene Stahlrohr erlebbt habe. Oder ich erwarte einfach zu viel.
...oder es werden hier in einigen Berichten zu hohe Erwartungen geweckt ;) ?!
Ich hatte damals auch mal auf 100mg hochgeschraubt, weil ich dachte, irgendwann muss doch der Stahlrohr-Effekt kommen ...war aber nicht so.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Definitionsfrage, was man sich unter Stahlrohr vorstellt ?! :)

Santino

#23 Beitrag von Santino »

Also mir platzt bei 75mg Silden der Schwanz bald und der tut schon weh vor Härte...

Swift79

#24 Beitrag von Swift79 »

Ja so wird es wohl sein. Durchaus möglich das zu hohe Erwartungen geweckt werden.

Wie gesagt, ich habe auch ohne Tabs einen ENORM harten wenn ich so richtig geil bin. Größte Vorteil beim ficken mit Silden-Unterstützung ist halt bei mir, dass er nicht mehr schlapp macht nachdem ich abgespritzt hab. Kann dann einfach weiter machen. Aber allein das is ja auch schon eine feine Sache.

Das er mir weh tut wenn er extrem hart ist hatte ich auch noch nie. Fühlt sich eher ziemlich geil an wenn er so richtig schön prall ist :)

Swift_79

#25 Beitrag von Swift_79 »

Da wollte ich mich heute, nach längerer Zeit, mal wieder anmelden und dann bekomm ich nach Loginversuch die Nachricht das "die maximale Anzahl an Loginversuchen erreicht ist". Hmmmmm, dabei hatte ich nach meinem letzten Besuch garnicht versucht mich hier einzuloggen.

Hab mich dann einfach nochmal neu registriert.

walker
Site Admin
Site Admin

#26 Beitrag von walker »

die Nachricht dass "die maximale Anzahl an Loginversuchen erreicht ist" sollte nur nach fehlerhaftem login kommen.

Und selbst dann solltest du dich nach (zusätzlicher) Eingabe des Zifferncodes neu einloggen können.

Swift_79

#27 Beitrag von Swift_79 »

Die Meldung hab ich direkt nach meinem ersten Versuch bekommen. War dann etwas verwirrt und dachte ich hätte den falschen Benutzernamen eingegeben. Kurz gecheckt und festgestellt das es der richtige war. Das Passwort is zu 100% richtig gewesen. Das hat sich nämlich in mein Hirn gebrannt.
Dann wollte ich mir alles nochmal auf meine Email-Adresse senden lassen. Allerdings hab ich in der letzten Zeit einige davon eingestampft. Dummerweise auch die, mit der ich mich hier angemeldet hatte.

Naja, is ja auch nich weiter wild. Neuer Benutzername neues Glück ;)

Swift_79

#28 Beitrag von Swift_79 »

Mahlzeit Männer!! Und Frauen ;)

Hab ja jetzt schon längere Zeit nichts mehr geschrieben und wollte einfach nur mal wieder über meine Erfahrungen der letzten Wochen berichten.

Wie bereits aus meinen letzten Postings zu erfahren war, befinden sich bei mir Silden und Varden im Einsatz. Unterschiedlicher könnte die Wirkung aber wirklich nich sein.

Da ich Silden schon ein wenig länger kenne kam in den letzten Wochen häufiger Varden zum Einsatz. Dies auch noch unter den unterschiedlichsten Umständen. Mal auf leeren Magen, mal total vollgefuttert und einmal auch im ziemlich angetrunkenen Zustand ;) Ehrlich gesagt, die NW sind das Einzige wo die Varden bei mir voll einschlagen. Die sind bei 20mg so heftig das ich mittlerweile sogar so weit bin, dass ich den Restbestand garnich mehr verwenden will. Mir wird ganz schumrig in der Birne, roter Kopf inkl. Wärmegefühl, Nase dicht und Druck auf den Augen. Und das alles nicht zu knapp. Das schlimmste ist aber, dass ich mich noch mindestens einen Tag danach so fühle als würde ich krank werden und Kopfschmerzen habe. Zwar keine schlimmen aber so ein dumpfes hämmern. Kann ich nur schlecht beschreiben. Der Effekt in der Lendengegend lässt dabei mehr als zu wünschen übrig. Im Prinzip könnte man sagen, er ist garnicht vorhanden. Hat das hier so schonmal jemand erlebt? Ich hab übrigens die Snovitra von eupillz. Zum Glück nur 20 Stück bestellt gehabt.

Ganz anders sieht es mit den Silden aus. Wenn ich darauf achte das mein Magen wirklich leer ist schlagen die so derbe ein. 50mg reichen vollkommen aus und nach 15 Minuten merke ich schon wie mir leicht warm wird. Bis auf eine minimal verstopfte Nase (total vernachlässigbar) wars das auch schon mit den NW. Dafür zeigt sich zwischen meinen Beinen eine heftige Wirkung. Wenn er erstmal hart ist dann bleibt er das auch. Selbst wenn jegliche Stimulation ausbleibt hab ich nen Rohr vor dem Herrn!!! Einfach nur göttlich. Selbst nach dem Höhepunkt kann ich sogar noch weiter machen. Was den Mädels selbstverständlich mehr als nur gefällt. Sind die Suhagras von eupillz.

Stand der Dinge ist also folgender. Wenn ich der Meinung bin die Frauenwelt muss heut mal wieder so richtig heftig rangenommen werden, wird kurzerhand ne halbe Silden eingeworfen. Weitere Varden-Versuche habe ich zunächst aufs Eis gelegt. Da ist mir das Wirkungs-NW Verhältnis zu unausgewogen. Vor allem weil ich sowieso keine Probleme mit der Errektion habe und nur ein "Funuser" bin. Aber mir macht es immer mehr "Fun" der Damenwelt zu zeigen wo sextechnisch der Hammer hängt! Vor allem bei den aktuell wirklich günstigen Preisen!

Cheers Swift

K1

#29 Beitrag von K1 »

Swift_79 hat geschrieben:Ganz anders sieht es mit den Silden aus. Wenn ich darauf achte das mein Magen wirklich leer ist schlagen die so derbe ein.
...wie machst Du das praktisch ? Nur Frühstücken und bis zum Abend nichts essen ?
Ich habe nämlich immer Probleme, Silden wirklich auf völlig leeren Magen zu nehmen, weil ich dann so geschwächt durch den Hunger wäre, dass sich das bestimmt negativ auf meine Libido auswirken würde....

Santino

#30 Beitrag von Santino »

Wenn du lange nüchtern warst, dann kannst du eine Silden nehmen ca15 Minuten danach was essen. Bei mir hats dann immer super gewirkt...

Bevor du die Snovitra wegschmeisst sage ich dir gerne meine Adresse, bei mir wirken die prächtig und ich nehme sie viel lieber als Silden.

Silden habe ich dennoch hier, weil es günstiger ist und die Wirkung genauso gut. Wenn immer es passt nehme ich Silden, ansonsten Varden...

Antworten