TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#121 Beitrag von TRAMSHOP »

quiblese hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 17:08 Hallo Team von Tramshop, ab wann ist man bei euch Stammkunde?
Werden die Kundendaten bei euch dauerhaft gespeichert um zu erkennen, wer ein Stammkunde und damit rabattberechtigt ist?
Es werden keine Kundendaten gespeichert!
Unsere Stammkunden kaufen regelmäßig zu verbesserten Konditionen ein.
Wir kennen unsere Stammkunden. :D

Beste Grüße,
Tramshop

Entspa2
Gast

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#122 Beitrag von Entspa2 »

Entspa hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 10:15
Entspa2 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:28
Entspa hat geschrieben: Montag 21. April 2025, 01:36 An meine Vorposten bei denen alles wunderbar geklappt hat,
Na dan binn ich entweder ein Pechvogel oder ich weiß auch nicht. Warte jetzt seit bald 2 Wochen auf meine Lieferung.
Schon die ersten Bestellung was eher umständlich bis das richtige ankam. Bin gespannt ob diesesmal überhaupt was ankommt.

An alle noch nachträglich schöne Ostern..
Hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten? Ich warte leider auch immer noch auf meine Bestellung.
Nein noch nicht.
Selbst nach mehrmals nachfragen. Immer wieder vertröstet und versichert es sei nun endlich unterwegs.
Glaube auch nicht das noch was kommt..
Kam die Bestellung mittlerweile an? Ich warte leider auch immer noch vergebens auf meine Bestellung.....

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#123 Beitrag von TRAMSHOP »

Entspa2 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 20:33
Kam die Bestellung mittlerweile an? Ich warte leider auch immer noch vergebens auf meine Bestellung.....
Wer bist du überhaupt?
Verbreitest du hier Lügengeschichten?

Seriöse Kunden schicken eine Email mit Bestelldetails/Versandadresse/Transfer ID an die Shop Email: tramshop55@proton.me

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#124 Beitrag von TRAMSHOP »

Nur solange der Vorrat reicht!
(Einige Produkte schon ausverkauft)
TRAMSHOP hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 10:02 TRAMSHOP ANGEBOTE gültig bis 11.05

10 Blister Tramadol 200mg retard (100 Tabs) inkl. Versand 215€
20 Blister Tramadol 200mg retard (200 Tabs) inkl. Versand 400€

10 Blister Tramadol 100mg retard (100 Tabs) inkl. Versand 150€
20 Blister Tramadol 100mg retard (200 Tabs) inkl. Versand 270€

10 Blister Tramadol 50mg non retard (100 Tabs) inkl. Versand 150€
20 Blister Tramadol 50mg non retard (200 Tabs) inkl. Versand 270€

10 Blister Tilidin 200mg (100 Tabs) inkl. Versand 225€
20 Blister Tilidin 200mg (200 Tabs) inkl. Versand 400€

3 x 100ml Tramadol Flaschen inkl. Versand 330€
5 x 100ml Tramadol Flaschen inkl. Versand 500€

Email: tramshop55@proton.me

Entspa

#125 Beitrag von Entspa »

TRAMSHOP hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 21:34
Entspa2 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 20:33
Wer bist du überhaupt?
Verbreitest du hier Lügengeschichten?

Seriöse Kunden schicken eine Email mit Bestelldetails/Versandadresse/Transfer ID an die Shop Email: tramshop55@proton.me
Ja klar,

Ich denke nach dem 4, 5x anfragen per mail, (mit allen Daten) ist genug. Vorallem wen man dann immer eine andere Version weshalb es sich verzögert zu hören bekommt.

Ich werde ganz sicher nie mehr bei euch irgendwas bestellen und das ist jetz meine subjektive Meinung aus den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Ja genau Erfahrungen! Ist Mehrzahl.

Übrigens, das hier ist ein Forum. Wo die Teilnehmer Ihre Erfahrungen austauschen. Für das ist ein Forum da.
Und meine Erfahrungen sind nun mal negativ. Dein Versuch Leute mit negativen Erfahrungen mundtot zu machen, sagt aus meiner Sicht ganz viel aus. Solltest du dir eventuell überlegen.

Schließe dieses Thema nun ab.
Wünsche trotzdem noch alles gute & viel Erfolg

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#126 Beitrag von TRAMSHOP »

Entspa hat geschrieben: Donnerstag 8. Mai 2025, 11:15
Schließe dieses Thema nun ab.
Wünsche trotzdem noch alles gute & viel Erfolg
Die bezahlte Ware wurde ordnungsgemäß versendet!
Die Verantwortung für den Versand liegt bei DHL.
Deine "negativen Erfahrungen" bezüglich Versand kannst du sehr gerne bei DHL posten! DHL hat ja bereits ein negatives Rating: 1,3 von 5* :D

Beste Grüße,
Tramshop :)

Menshelp123
Gast

#127 Beitrag von Menshelp123 »

Ich kann diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen! Vor Ostern habe ich meine Bestellung aufgegeben. Nach Tagen wurde meine Adresse erneut benötigt. Weitere Tage später war ein Versand an eine Packstation auf einmal nicht mehr möglich. So teilte ich meine private Adresse mit. Mittlerweile habe ich erfahren, dass das Paket nicht zugstellt werden konnte …. und habe nun gute 500€ umsonst ausgegeben. Der Shop kommt einem mit 25% Rabatt auf die nächste Bestellung entgegen, worauf man(n) gerne verzichtet, wenn die vorherige Bestellung nicht einnmal zugestellt werden konnte.
Gerne kann die komplette Kommunikation einem MOD zur Variierung vorgelegt werden!

Bernd007
Gast

#128 Beitrag von Bernd007 »

Nach einer kurzen Beratung „Tramadol retard oder non retard“ habe ich mich für die Tramadol 50mg Tabs non retard entschieden :top:
Bestellung 02.05
Lieferung 08.05

Varden

#129 Beitrag von Varden »

Guten Abend,
möchte nicht Partei ergreifen, vor allem war ich bei Menshelp jahrelang ein stiller Mitleser und habe mich wegen „Ratipillz - mein Lieblingsshop für Fickpillen :rofl: ) angemeldet!
Mittlerweile paar mal beim Tramshop bestellt und die Ware wurde immer geliefert.
Die letzte Bestellung am Montag und laut dem Tramshop sollte die Ware voraussichtlich morgen ankommen….
Werde berichten… :top:

likeabird

#130 Beitrag von likeabird »

Habe (noch) nix bestellt, wird aber vmtl bald soweit sein. Die bisherige Kommunikation war allerdings von Seiten des Shops eher kurz angebunden mit leicht arroganten Unterton, wollen mal sehen wie es wird....

Antworten