An meine Vorposten bei denen alles wunderbar geklappt hat,
Na dan binn ich entweder ein Pechvogel oder ich weiß auch nicht. Warte jetzt seit bald 2 Wochen auf meine Lieferung.
Schon die ersten Bestellung was eher umständlich bis das richtige ankam. Bin gespannt ob diesesmal überhaupt was ankommt.
Entspa hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 01:36
Na dan binn ich entweder ein Pechvogel oder ich weiß auch nicht. Warte jetzt seit bald 2 Wochen auf meine Lieferung.
Schon die ersten Bestellung was eher umständlich bis das richtige ankam. Bin gespannt ob diesesmal überhaupt was ankommt.
An alle noch nachträglich schöne Ostern..
Forum kein Shopservice! Bitte Adresse + Transfer ID schicken: tramshop55@proton.me
Entspa hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 01:36
An alle noch nachträglich schöne Ostern..
Hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten? Ich warte leider auch immer noch auf meine Bestellung.
Liebe Menshelp Community,
vielen Dank für die Anfragen/Bestellungen!
HINWEIS: Rund um die Feiertage (Weihnachten/Ostern) kommt es meistens zu Verzögerungen im Versand (DHL/Post). Mittlerweile sind die meisten Sendungen unterwegs und einige bereits angekommen!
Außerdem gab es kurzfristig einen Lieferengpass für bestimmte Produkte zb. Tramadol 100mg! Es gibt aber mittlerweile wieder ausreichend Ware
Hier bekommt man nicht nur gute Ware, sondern auch Hilfestellung, wenn etwas nicht klappen sollte zb. BTC Zahlung (sehr dankbar für die Empfehlung für den BTC Zahlungsanbieter).
Ware mit langem MHD in 8 Werktagen angekommen (Feiertage dazwischen).
Die nächste Bestellung Anfang Mai