danke für deine Meldung.
Um das nochmal deutlicher auszudrücken: Ich bin selbst aus der Medizinecke, dementsprechend ist das unter ärztlicher Kontrolle. Darum muss sich niemand sorgen. Aber das bloße Wissen um mentale Missstände (resultierend aus der derzeitigen Situation auf die ich nicht weiter eingegangen bin) reicht manchmal nicht aus, um überbrückend auf SSRI zu verzichten. Das ist definitiv in Ordnung so und ich profitiere davon.
Ich denke, meine Frau ist genauso hin- und hergerissen. Ich mache ihr da nun keinen allzu großen Vorwurf, denn wie du auch sagst, "ich darf mir da kein Problem daraus machen". Denn ihr habt vollkommen recht, dass man(n) keine Maschine ist. Wenn derzeit eben Ebbe ist, ist es eben so.
Die Schilderungen klingen auch so, als ob sie ein großer Trigger des ganzen wäre. Ist sie aber nicht. Es ist höchstens Begleitfaktor für mein queres Denken, dass ich glaube, mit den mickrigen Tropfen kein echter Kerl mehr zu sein, der eben nicht mehr mächtig darsteht, sondern gerade schwach ist.
Selbstverständlich hast du recht, die Kondome platzten natürlich nicht weil ich da 3 Liter reinfülle, also das wäre nochmal eine ganze neue Definition von "viel Sperma"

Nein, es ist ein paar Mal bei den damaligen One Night Stands passiert, dass die Kondome nicht gut passten, ich sie vollpumpte und dann im Eifer des Gefechts nicht rechtzeitig entsorgte und so durch Krafteinwirkung irgendwie aufpoppen ließ und es das große Geschrei gab.
Viele Grüße