Du arme Sau, entschuldige den Ausdruck.
Also solch eine sexuelle Situation kann ich mir nicht (mehr) vorstellen, natürlich hatte ich auch schon Frauen mit weniger sexuellem Interesse.
Da ging die Initiative auch immer nur von mir aus, sie machte eigentlich nur mit ... weil es mal wieder an der Zeit war, quasi mir zum Gefallen.
Ansonsten verstanden wir uns super, alles in bester Ordnung. Für mich ist aber der Sex ungemein wichtig, er trägt zu einer besseren Beziehung bei.
Momentan mit meiner Frau ist es perfekt, wir haben überdurchscnittlich viel Sex, zumindest im Vergleich mit meinem Freundeskreis. (mind. 3 mal die Woche)
Ist ja auch vom Alter abhängig, ich bin 46 und seitdem ich die Pillen nehme, hat sich unser Sexualleben noch deutlich verbessert. Und auch nach 9 Jahren haben wir immer noch viel Lust aufeinander. Meine Frau ist von den Helfern begeistert.
Zu Deinem Problem: Wie ich herausgelesen habe, ist sie auch nicht bereit darüber zu reden? ... schlechte Ausgangssituation. Ich würde nicht gleich soweit gehen wie Starbuck, aber auf Dauer wirst Du damit nicht glücklich sein. Früher oder später könnte tatsächlich eure Beziehung / Ehe zugrunde gehen.
Vielleicht solltest Du sie zu einem Gespräch zwingen, wenn sie z.B. erfährt, dass eure Ehe in Gefahr ist, bricht vielleicht das Eis und sie setzt sich evtl. damit auseinander. Ich kenne mich mit dem Gebiet nicht so aus, welche Gründe es für Frigidität gibt. Hormone, Schilddrüsenprobleme oder so etwas kann auch der Grund dafür sein. Hat sie denn gar keinen Spass daran wenn es mal bei euch zum Sex kommt? Bei mir ist es auch eher so, dass ich der aktivere bin, wenn ich aber erst einmal ihre Lst geweckt habe, geht sie auch gut ab.
Wie lange kennt ihr euch, hattet ihr vor der Heirat mehr Sex?
Je nach Antwort könnte ich dann fragen ... Warum habt ihr geheiratet