Und wieder ein Neuer: mit Frau ohne Lust auf Sex

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
maek

Re: Und wieder ein Neuer

#11 Beitrag von maek »

Erst einmal ... welcome on board!

Du arme Sau, entschuldige den Ausdruck.
Also solch eine sexuelle Situation kann ich mir nicht (mehr) vorstellen, natürlich hatte ich auch schon Frauen mit weniger sexuellem Interesse.
Da ging die Initiative auch immer nur von mir aus, sie machte eigentlich nur mit ... weil es mal wieder an der Zeit war, quasi mir zum Gefallen.
Ansonsten verstanden wir uns super, alles in bester Ordnung. Für mich ist aber der Sex ungemein wichtig, er trägt zu einer besseren Beziehung bei.
Momentan mit meiner Frau ist es perfekt, wir haben überdurchscnittlich viel Sex, zumindest im Vergleich mit meinem Freundeskreis. (mind. 3 mal die Woche)
Ist ja auch vom Alter abhängig, ich bin 46 und seitdem ich die Pillen nehme, hat sich unser Sexualleben noch deutlich verbessert. Und auch nach 9 Jahren haben wir immer noch viel Lust aufeinander. Meine Frau ist von den Helfern begeistert.

Zu Deinem Problem: Wie ich herausgelesen habe, ist sie auch nicht bereit darüber zu reden? ... schlechte Ausgangssituation. Ich würde nicht gleich soweit gehen wie Starbuck, aber auf Dauer wirst Du damit nicht glücklich sein. Früher oder später könnte tatsächlich eure Beziehung / Ehe zugrunde gehen.
Vielleicht solltest Du sie zu einem Gespräch zwingen, wenn sie z.B. erfährt, dass eure Ehe in Gefahr ist, bricht vielleicht das Eis und sie setzt sich evtl. damit auseinander. Ich kenne mich mit dem Gebiet nicht so aus, welche Gründe es für Frigidität gibt. Hormone, Schilddrüsenprobleme oder so etwas kann auch der Grund dafür sein. Hat sie denn gar keinen Spass daran wenn es mal bei euch zum Sex kommt? Bei mir ist es auch eher so, dass ich der aktivere bin, wenn ich aber erst einmal ihre Lst geweckt habe, geht sie auch gut ab.

Wie lange kennt ihr euch, hattet ihr vor der Heirat mehr Sex?
Je nach Antwort könnte ich dann fragen ... Warum habt ihr geheiratet :mrgreen:
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Starbuck

#12 Beitrag von Starbuck »

Maek hat Recht, es stellt sich wirklich die Frage wieso überhaupt geheiratet wurde, falls denn diese miese Sexquote schon vor der Ehe bestand.
Denn in dem Fall wusstest du ja genau worauf du dich einlässt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

mar20050808 hat geschrieben:ja sie ist 4 Jahre älter als ich u. hat 1 Kind aus erster Ehe.

Das ist ja das komische........es läuft sonst wirklich alles super......bis auf den Sex.

Sprichst du aus eigener Erfahrung???
Glücklicherweise nicht! Wir sind 16 Jahre zusammen und haben regelmässig viel Sex :top: , d.h. es gibt schon mal ne Woche in der wir keinen Sex haben, dann gibt es Wochen, in denen wir täglich mehrfach Sex haben... wir müssen auch nicht gross drüber reden, meine Frau merkt, wann mir danach ist und umgekehrt weiss ich auch wann es Zeit zu handeln ist.

Meine Fragen zielten in die Richtung, ob sie evtl. nur auf Kinder und einen Ernährer aus war... das scheint eher unwahrscheinlich, nachdem Du ihr zweiter Mann bist. Wie war denn die Sexfrequenz am Anfang Eurer Beziehung?

Augustin

#14 Beitrag von Augustin »

Selbst wenn die Sex-Quote anfangs besser war, eine Frau, die man erstmal zum Sex überreden muss oder die sich dazu irgendwie herablässt, 'weils mal wieder an der Zeit ist', ist grundsätzlich verdächtig.

Ein gesunder Mensch hat einen Sexualtrieb und wird im Regelfall versuchen, ihm nachzugehen. Der Trieb ist nicht immer gleich stark und oft bei den Männern größer als bei den Frauen, aber vorhanden sein sollte er.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

es gibt ja auch körperliche Ursachen für fehlende Sexlust - nur man muss sich des Mankos bewusst sein und willig etwas zu ändern, ggf. mit ärztlicher Unterstützung... das seh ich bei der Dame aber nicht!

Sven

#16 Beitrag von Sven »

Macht auch Sinn, mal zu versuchen, offen darüber zu reden.

Denn mir fällt auf, dass ich nur zu lesen bekomme, dass sie nie will, sich meist lediglich mal überreden lässt. Aber wie sie's begründet, steht hier nirgends.

Was ich nicht bestätigen kann, dass Frauen meistens 'nen niedrigeren Sexualtrieb haben. Ich bin zwar niemand, der nun schon seine Frauen nicht mehr zählen kann, aber bisher stimmte der Sexualtrieb immer ziemlich gut überein.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

walker
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von walker »

"eine Frau, die man erstmal zum Sex überreden muss" hatte ich auch mal:

Die nahm Medikamente weil sie Depressionen hatte, hatte Probleme mit ihrer Schilddrüse und sexhungrig war sie NIE, dafür absolut egoistisch wenn es mal zum Sex kam.

Da hatte ich in damaliger Unkenntnis der Lage 1 Jahr versucht das ins Lot zu bringen - no chance !

mar20050808

#18 Beitrag von mar20050808 »

Ja ich habe vergessen zu erwähnen.....dass sie auch Probleme mit der Schilddrüse hat....nimmt da auch Tabletten. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Ändert aber nix daran, dass ich mehr Sex brauche........u. früher oder später........wird sich wohl was änderen. So oder so!!!

Na vielleicht erledigt sich Problem von selbst, wenn sie merkt dass ich fremdgehe :-) Ist mir aber auch zur Zeit total egal!!!

mar20050808

#19 Beitrag von mar20050808 »

wieso dauert es eigentlich so lange, bis eine Antwort von mir hier erscheint??? Wird hier jede Antwort überprüft???

Komisch eine spätere Antwort ist schon da....eine vermisse ich.

Kann mir jemand das erklären???

mar20050808

#20 Beitrag von mar20050808 »

ach ich glaube ich habe es gerafft.....Schnellantwort erscheint direkt. ich bin immer auf antworten gegangen. Und wieder was gelernt :-)

Antworten