wiener auch hier....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Ahmed

Re: wiener auch hier....

#11 Beitrag von Ahmed »

wiener hat geschrieben:Einzig die Gefühllosigkeit im Riemen stört
Teste mal Vardenafil ;-)

wiener

#12 Beitrag von wiener »

Werde Varden bei der nächsten Order mal testen.

Gestern gleich nochmal der Test mit 20mg Tada, ohne Silden. Das ging wieder super, auch wenn kommen mit Tüte in der Frau auch wieder nicht drin war. Aber da gibt´s ja andere Möglichkeiten - kein Problem!

Das Wichtigste für mich ist eigentlich gar nicht, wie hart er wird oder wie lange er hart bleibt, sondern dass ich mich darauf verlassen kann, dass er überhaupt so hart wird, dass man ihn verlegen kann. Wenn er erstmal drin ist, läuft das schon. Das viel beschriebene Schwanzvertrauen ist einfach wieder da! Das ist ein Klasse Gefühl und erstmal die Hauptsache für mich! Da geht man die Sache viel entspannter und lockerer an - wir wissen ja alle, dass sich mit freiem Kopf besser poppen lässt.

NW keine zu merken - Spitze!

Nochmal vielen Dank hier ans Forum. Mit Eurer Hilfe wurde mein Selbstvertrauen wieder zu 100% hergestellt!!!! Weiterso :respect:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen... ;)

Hier werden Sie geholfen - erwäge doch mal eine kleine Spende und werde ein mensHELPer, was meinst? :top:

Guckst Du hier

wiener

#14 Beitrag von wiener »

Mach ich auf jeden Fall !

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

Super!

K1

#16 Beitrag von K1 »

wiener hat geschrieben:Gestern gleich nochmal der Test mit 20mg Tada, ohne Silden. Das ging wieder super, auch wenn kommen mit Tüte in der Frau auch wieder nicht drin war. Aber da gibt´s ja andere Möglichkeiten - kein Problem!
...doch Problem ;)
Dein Schwanz muss erst wieder für die geringe Stimulation (durch Gummi, Frau weiter gebaut ? und/oder besonders feucht ??) sensibilisiert werden.
Da hilft nur konsequenter Verzicht auf starke Stimulation, und dann klappt es auch wieder nach einiger Zeit normal - also kein Wichsen und Blasen :)

wiener

#17 Beitrag von wiener »

Kein Blasen? Bist Du verrückt? Warum das denn ? Gewichst wird eh nich - lch hab genug mit Zweibeinern zu tun :D

Für mich ist das nicht wirklich ein Problem ;) auch wenn Du mit der Gewöhnung an eine geringere Reizstufe Recht haben mögest.

K1

#18 Beitrag von K1 »

wiener hat geschrieben:Kein Blasen? Bist Du verrückt? Warum das denn ?
...um auch mal einen "Vaginalen-Orgasmus" zu haben ...und dabei der Freundin in die blauen Augen zu schauen ...und vielleicht mal zeitnah mit der Freundin zu kommen :) ...wenn sich Dein Schwanz schon immer auf das finale Blasen freut, wird das nie klappen.
Wenn Deine aktuelle Freundin keine Probleme damit hat, dass Du nur beim Blasen kommst, mag das ja nicht weiter problematisch sein - aber was passiert, wenn die Nächste keinen Bock auf Blasen hat ...spätestens dann hast du ein Problem ;) :D

wiener

#19 Beitrag von wiener »

Wenn Deine aktuelle Freundin keine Probleme damit hat, dass Du nur beim Blasen kommst, mag das ja nicht weiter problematisch sein - aber was passiert, wenn die Nächste keinen Bock auf Blasen hat ...spätestens dann hast du ein Problem
Dann wird sie wohl nicht lange meine Freundin sein :D

K1

#20 Beitrag von K1 »

wiener hat geschrieben:
Wenn Deine aktuelle Freundin keine Probleme damit hat, dass Du nur beim Blasen kommst, mag das ja nicht weiter problematisch sein - aber was passiert, wenn die Nächste keinen Bock auf Blasen hat ...spätestens dann hast du ein Problem
Dann wird sie wohl nicht lange meine Freundin sein :D
...das sagt sich vorher so locker :cool:
Wenn alles andere stimmt und Du scharf auf die Frau bist, wirst Du noch auf ganz andere Sachen verzichten :D

Antworten