Im Schwimmbad auf Tada...
-
Re: Im Schwimmbad auf Tada...
...sauerei...
Zuletzt geändert von Riemenfolter am Montag 21. März 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh mit meiner Freundin aus genau diesem Grund ins Freizeitbad. Mit Potenzmitteln funktioniert das richtig gut, weil der Schwanz nicht stressanfällig ist. Wir suchen uns besucherarme Zeiten aus und poppen durch alle Becken, Whirlpool, Umkleide, Dusche, etc. Sogar im Wildwasserkanal haben wir es schon getrieben. Das gab noch den Extra-Thrill. Irgendwann werden sie uns erwischen. Aber ich denke, es wird erst eine Verwarnung geben und nicht gleich Hausverbot.
Leider gibts immer Hausverbot 
und wer aus Bayern kommt beachte, daß laut BILD vor 2 Wo die Thermalbäder wegen der Ficker/Swingerplage in den Thermalbädern und Badeparadiesen nun massiv undercover Bademeister (die sich als normale Badende tarnen) einsetzen.
Ursache war, daß in Foren wie Joyclub zu offen darüber geredet wurde wo es am besten ginge und dort Treffpunkte/Termine offen kommuniziert wurden.

und wer aus Bayern kommt beachte, daß laut BILD vor 2 Wo die Thermalbäder wegen der Ficker/Swingerplage in den Thermalbädern und Badeparadiesen nun massiv undercover Bademeister (die sich als normale Badende tarnen) einsetzen.
Ursache war, daß in Foren wie Joyclub zu offen darüber geredet wurde wo es am besten ginge und dort Treffpunkte/Termine offen kommuniziert wurden.
Mein Herz ist da gespalten. Kann gut nachvollziehen wie nett das kommen kann, bin auch erklärter Outdoor-Fan. Aber wenn ich mit den Kindern im Schwimmbad bin, fände ich solche Fickorgien nicht gerade lustig.
Sprich das Allgemeinwohl ist in diesem Fall höher anzusetzten als das Individualvergnügen.
Sprich das Allgemeinwohl ist in diesem Fall höher anzusetzten als das Individualvergnügen.
Vielleicht sollte ich nochmal deutlich machen, dass wir keine anderen Badegäste belästigen. Ich sprach von besuchsarmen Zeiten und meine damit <20 Gäste auf 4.000 m². Selbst davon haben manchmal noch 1-2 Pärchen denselben Gedanken. Also weit davon entfernt, eine Nummer zu schieben, während Kinder umhertauchen oder die Oma nebenan ihre Runden schwimmt.
Ja, solche Bäder und Zeiten gibt es wirklich, natürlich nicht am WE und nicht in den Ferien.
Mit der Aufsicht haben wir darüber auch schon mal rumgewitzelt, als sie unser Treiben im Whirlpool wegen einer Wasserprobe unterbrach.
Ja, solche Bäder und Zeiten gibt es wirklich, natürlich nicht am WE und nicht in den Ferien.
Totschlag-Argument, lasse ich nicht gelten. Im Übrigen machen Kinder i.d.R. deutlich mehr Sauerei.Diavolo hat geschrieben:...wenn ich mit den Kindern im Schwimmbad bin...
Mit der Aufsicht haben wir darüber auch schon mal rumgewitzelt, als sie unser Treiben im Whirlpool wegen einer Wasserprobe unterbrach.

-
So etwas finde ich ein ungeheure Sauerei und Respektlosigkeit.
Vergnügt Euch so viel und so lang ihr wollt aber belästigt dabei nicht eure Mitmenschen.
Man stelle sich vor man läuft durchs Bad und denkt nichts böses und plötzlich muss man zwei Schamlose bei der Begattung sehen.
Na BRAVO
Vergnügt Euch so viel und so lang ihr wollt aber belästigt dabei nicht eure Mitmenschen.
Man stelle sich vor man läuft durchs Bad und denkt nichts böses und plötzlich muss man zwei Schamlose bei der Begattung sehen.
Na BRAVO

- hopeandglory
- mensHELPer
Ich find das auch unter aller Sau, die Rumfickerei in einem öffentlichen Bad.
Geht in eine Umziehkabine und gut ist.

Geht in eine Umziehkabine und gut ist.
Totschlag-Argument, lasse ich nicht gelten. Im Übrigen machen Kinder i.d.R. deutlich mehr Sauerei.

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)
wir machen es oft wie Milliways ebenso seit vielen Jahren uns in Saunacenters und Badeparadiesen bequem und poppen wo es geht. (Saunen u Warmwasserbecken oder Wiese)
Im normalen Schwimmbad poppt eh keiner.
Wozu zahlen wir bis zu 35 € pro Person für ne Tageskarte, in der tollen entspannenden Atmosphäre kann man ja schlecht 12 Std ohne sexuelle Entladung durchhalten.
Bislang haben wir noch keinen damit belästigt, da wir es zu Zeiten machen wo wenig Leute da sind und sogar beim ficken "Ausschau" halten.
Und ab und zu gibts bei richtigem Blickkontakt davor ein paar Herren die sich ihren Pimmel gerne von Ihr mitwichsen lassen.
Kids sind in solchen Thermen im Saunabereich eh kaum zu finden.
tiefsaure Moralisten können mich mal kreuzweise...
Die wissen nicht was sie da verpassen in ihrem langweiligen Leben.

Im normalen Schwimmbad poppt eh keiner.
Wozu zahlen wir bis zu 35 € pro Person für ne Tageskarte, in der tollen entspannenden Atmosphäre kann man ja schlecht 12 Std ohne sexuelle Entladung durchhalten.

Bislang haben wir noch keinen damit belästigt, da wir es zu Zeiten machen wo wenig Leute da sind und sogar beim ficken "Ausschau" halten.
Und ab und zu gibts bei richtigem Blickkontakt davor ein paar Herren die sich ihren Pimmel gerne von Ihr mitwichsen lassen.

Kids sind in solchen Thermen im Saunabereich eh kaum zu finden.
tiefsaure Moralisten können mich mal kreuzweise...

Die wissen nicht was sie da verpassen in ihrem langweiligen Leben.
Abgefahren, abgefahren!
Ich glaube ich bleibe lieber Moralist!
Ich glaube ich bleibe lieber Moralist!

na komm Kollege, seien wir doch mal hier unter Männern ehrlich: die Dame an deiner Seite ist sicherlich das wahre Hindernis das die Moral aufrecht erhält weil sie sich ziert, nicht wahr?
und du würdest es sicher gern mal probieren?
Übrigens PDE5 ist hat hier für solche Orte den perfekten Existenzzweck zur Rettung der Potenz , da bei vielen Herren aufgrund des "Stress" vorm entdeckt werden diese ihren Schwanz nicht hochbekommen würden.

und du würdest es sicher gern mal probieren?

Übrigens PDE5 ist hat hier für solche Orte den perfekten Existenzzweck zur Rettung der Potenz , da bei vielen Herren aufgrund des "Stress" vorm entdeckt werden diese ihren Schwanz nicht hochbekommen würden.