Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
bwakker

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1391 Beitrag von bwakker »

Was mich noch wundert, ist wieso mein Mail an kamagra-1stde.com ignoriert wurde.

Allerdings hab ich auch erst jetzt gesehen, dass meine Kreditkarte nicht belastet wurde.
Es scheint sich somit nicht um Betrug zu handeln.

Ich hatte einen Monat zuvor (januar oder februar) auch schon versucht zu bestellen, dort ist dann auch nichts abgebucht worden und auch nie etwas versand worden.

Deswegen die Frage, ob der Shop noch aktiv ist.
Ich hab da eine positive Antwort gesehen. Ich denke ich werde es noch einmal probieren, sonnt weiche ich zu einem anderen Anbieter aus.

Wäre noch dankbar um weitere Erfahrungsberichte von letzter Zeit.

Gentelmantom

#1392 Beitrag von Gentelmantom »

Vor 3 Wochen dort bestellt, vor 2 Wochen kam Lieferung. Bezahlt mit KK, Bestätigung der Bestellung nach 1 Tag erhalten. Alles ok.

G.P.
Gast

#1393 Beitrag von G.P. »

Hallo an alle

Also ich habe am 25.04, war ein Samstag, das erste Mal auf Kamagra 1stde bestellt.
Am 29.04 wurde Geldeingang um 8:24 verbucht, schon um 15:00 Uhr bekam ich eine Mail: Ware versendet und heute am 04 Mai lag alles zu meiner Zufriedenheit im Briefkasten.
Wohlgemerkt es lagen zwei Wochenenden dazwischen und besonderst das lange 1 mai Wochenende. Also schneller gehts nicht :top: :top: :top: Weiter so kamagra 1stde Team.

Habe jetzt direkt mal eine etwas grössere Menge bestellt und bin gespannt ob es so positiv weitergeht.
Wenn ja, dann haben die einen neuen Stammkunden :top:

PGP-Fan
Gast

#1394 Beitrag von PGP-Fan »

bwakker hat geschrieben:Was mich noch wundert, ist wieso mein Mail an kamagra-1stde.com ignoriert wurde.
Mich wundert die Preisgestaltung bei z.B. einem Standardprodukt wie Tadacip 20 mg:

kamagra-1stde.com
http://www.kamagra-1stde.com/tadacip.html
Tadacip 20mg - 100 Stk. 183,87 Euro

das gleiche Produkt bei sutrapills.com
https://sutrapills.com/tadacip-20.html
Tadacip 20mg - 100 Stk. 85 Euro

Auch bei anderen vergleichbaren Produkten ergeben sich deutliche Preisunterschiede. Das es keine Einheitspreise gibt, ist klar, aber obiges hat für mich schon Abzockcharakter. Vergleichen lohnt sich also.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1395 Beitrag von Iain »

bwakker hat geschrieben:Hello, is the shop still active?

I ordered and paid end of march, and reminded them on the 30th of april. No reply, haven't received anything yet...
Not responding to my e-mail last week is worrying.

Thank you for your comments. I am sorry that you have not heard form us.

We are indeed still trading and there has been no recent break in our operations. As ever, there is always the issue of our emails being seen by some providers as Junk/Spam - so we always advise our customers to add @kamagra-1stDE.com to their "Safe Senders" or "White List" to ensure that they get all of our communications.

Please will you send me a message on here regarding your order (including name, order number etc) and I will look into the matter and reply to you personally.

Thanks,

Iain

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1396 Beitrag von Iain »

cupreplika hat geschrieben:Ich habe hier am Samstag, den 02.05.2015 bestellt und mit Visa bezahlt.

Heute habe ich eine Mail erhalten, mit der Nachricht:

Guten Tag ..........,

zunächst einmal möchten wir uns nochmals bedanken für Ihre Bestellung Details gelöscht von MOD und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Falls Sie diese Nachricht erhalten, obwohl Sie bereits versucht haben, per Kreditkarte zu zahlen, war Ihre Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich,

Bitte überweisen Sie den Gesamtrechnungsbetrag auf folgende Bankverbindung:
Details gelöscht von MOD

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden, meist noch am selben Tag.

-----------------------------------------------------------

Die angegebene Bank befindet sich in Frankfurt am Main und es handelt sich nicht um eine Auslandsüberweisung, wie man aus den Angaben eigendlich schliessen könnte.

Ich frage mich, warum Visa angegeben wird, es aber dann doch nicht funktioniert.

Bis jetzt ist mein Visa-Konto noch nicht belastet und ich habe heute online überwiesen, obwohl ich so etwas normal nicht mache.

Ich bin gespannt ob es funktioniert, oder ob ich die A-Karte gezogen habe.

This message (the wording) does not sound like one that our company would send out to our customers. Are you sure that you placed your order through one of our sites? Our banks are located in the UK.

Please can you contact me by private message on here with further details and I can look into this matter for you.

Frei übersetzt von Dieter666:

Diese Nachricht entspricht nicht dem was wir unseren Kunden schreiben. Bist Du sicher dass Dein Auftrag an uns ging? Unsere Banken sind im vreinigten Königreich. Schreib mir eine PN und ich gehe der Sache nach.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1397 Beitrag von Flocki »

PGP-Fan hat geschrieben:Auch bei anderen vergleichbaren Produkten ergeben sich deutliche Preisunterschiede. Das es keine Einheitspreise gibt, ist klar, aber obiges hat für mich schon Abzockcharakter. Vergleichen lohnt sich also.
"Abzockcharakter" ist ja wohl ein wenig übertrieben! Unterschiedliche Shops haben unterschiedliche Preise - und bieten eben auch unterschiedlichen Service. Der Preis ist ja nicht das alleinige Kriterium. Klar, vergleichen lohnt immer, aber dazu gehört neben dem Preis eben auch die Frage nach Bezahlmöglichkeiten, Versanddauer und -kosten, Umfang des Angebotes und vieles mehr.

Am Ende können wir auch froh sein, dass es mehrere empfehlenswerte Shops gibt - denn wie schnell mal welche wegbrechen, haben wir ja gerade in letzter Zeit erlebt!

ciao
Flocki

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1398 Beitrag von Iain »

PGP-Fan hat geschrieben:Auch bei anderen vergleichbaren Produkten ergeben sich deutliche Preisunterschiede. Das es keine Einheitspreise gibt, ist klar, aber obiges hat für mich schon Abzockcharakter.
I refute the accusation that we or our sites are in any way fraudulent. Our company has been trading for over 10 years now and regularly supply customers throughout the world with genuine products. Many of whom are members of this great forum.

Our prices are constantly monitored and we are as competitive as we can be when sending our parcels from the UK. However price is not the only factor and we pride ourselves on trying to give the best possible customer service to all of our customers - this we feel is one of the main reasons we receive so many return customers.

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich weise die Beschuldigung entschieden zurück, dass wir in irgendeiner Weise betrügerisch seien! Wir sind jetzt schon 10 jahre im Geschäft und liefern an Kunden weltweit originale Produkte. Viele Kunden sind in diesem großartigen Forum. Wir kontrollieren unsere Preise laufend und sind so konkurrenzfähig wie möglich - bezogen auf unseren Lieferstandort UK aber der Preis ist nicht der einzige Faktor und wir sind stolz auf unseren Kundenservice deswegen haben wir auch so viele Stammkunden!

cupreplika

#1399 Beitrag von cupreplika »

Hier eine kurze Zwischenstandsmeldung zu meiner Bestellung.

Am Montag, den 04.05.2015 habe ich gegen Mittag, mit Online-Überweisung bezahlt.

Heute Dienstag, den 05.05.2015 um 9.36 Uhr kam die Mail mit der Bestätigung für den Eingang der Zahlung.

Um 15.26 Uhr kam die Mail mit der Tracking-Nummer der Royal Mail, aber leider kein Link zur Sendungsverfolgung.

Die Suche über Royal Mail ergab, dass die Sendung um 17.37 Uhr angekündigt wurde.

Bis jetzt läuft alles korrekt ab und ich melde mich wieder, wenn die Sendung angekommen ist.

cupreplika

#1400 Beitrag von cupreplika »

So! Jetzt haben wir es!

Eben habe ich bei meiner täglichen Kontenkontrolle festgestellt, dass heute mein Kreditkartenkonto mit dem gleichen Betrag belastet wurde. :burn:

Antworten