eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
Stimmt, hast recht, hab mich geirrt, sorry
Habe PG am Sonntag angeschrieben wg. ausstehender Lieferung.(noch nicht versandt)
Grad kam die Antwort,Überweisung nicht möglich,Rückzahlung entweder bar im Umschlag oder Bitcoin.
Also am besten gleich mit angeben.
Grad kam die Antwort,Überweisung nicht möglich,Rückzahlung entweder bar im Umschlag oder Bitcoin.
Also am besten gleich mit angeben.
Ich kann nur davon abraten, die Rückzahlung bar im Umschlag zu verlangen - da sind einige "Postboten" sehr feinfühligRetep hat geschrieben:Rückzahlung entweder bar im Umschlag oder Bitcoin.

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Prinzipiell richtig,aber ich riskiers,da ich mit Bitcoin bisher nix am Hut hab.
Und wenn ich "unseren" Postboten so anschau,der hat nen Horizont mit Radius null und ist sowas von Vorschriftenabhängig,der könnt glaub 5 Jahre wegen schlechtem Gewissen nicht schlafen.
Hab eig. eh nicht damit gerechnet dass noch was geht,vor allem in dieser Branche....umso mehr erstaunt PG mal wieder!
Und bis ich als DAU das eingerichtet hab(hab mir mal den Wikipedia-Artikel zu BTC durchgelesen) hab' ich lieber den Spatz in der Hand(oder eben auch nicht...)
Und wenn ich "unseren" Postboten so anschau,der hat nen Horizont mit Radius null und ist sowas von Vorschriftenabhängig,der könnt glaub 5 Jahre wegen schlechtem Gewissen nicht schlafen.
Hab eig. eh nicht damit gerechnet dass noch was geht,vor allem in dieser Branche....umso mehr erstaunt PG mal wieder!
Und bis ich als DAU das eingerichtet hab(hab mir mal den Wikipedia-Artikel zu BTC durchgelesen) hab' ich lieber den Spatz in der Hand(oder eben auch nicht...)
Tut mir leid aber für die Aussage gibt es einUnd bis ich als DAU das eingerichtet hab(hab mir mal den Wikipedia-Artikel zu BTC durchgelesen) hab' ich lieber den Spatz in der Hand

Unter blockchain.info hast du in 5 Minuten ein Wallet eingerichtet und eine Empfangsadresse generiert.
Wallet / Create new wallet
Genau, und das BTC Guthaben im Wallet kann dann für die nächste Bestellung bei SutraP gleich wieder verbraten werdenDiavolo hat geschrieben:Unter blockchain.info hast du in 5 Minuten ein Wallet eingerichtet und eine Empfangsadresse generiert.

Nur Bares ist wahres........
aber gelobe Besserung und werd mich damit befassen.
Diavolo:
aber gelobe Besserung und werd mich damit befassen.
Diavolo:

-
- Gast
Schade..und das ausgerechnet jetzt wo mein Vorrat zur Neige geht..
Danke euch für alles.
LG Monchi
Danke euch für alles.
LG Monchi
Boah, was ein Scheiß!
Mann, ich bin mit denen groß geworden
Und jetzt weg? Nix gutt ...
Und wies der Zufall so will, neigt sich der Vorrat dem absoluten Ende
Hoffentlich kommen die wieder und hoffentlich sind unsere Daten tatsächlich sicher gewesen, falls es die Jungs doch in irgendeiner Form getroffen haben sollte ...
Mann, ich bin mit denen groß geworden

Und wies der Zufall so will, neigt sich der Vorrat dem absoluten Ende

Hoffentlich kommen die wieder und hoffentlich sind unsere Daten tatsächlich sicher gewesen, falls es die Jungs doch in irgendeiner Form getroffen haben sollte ...
PG vertrauenswürdig bis zum Schluss: Bezahlung wegen Nichtmehrliefern(könnens) zurückerstattet.
Schade, dass es nicht mehr so zuverlässige Partner gibt.
MOD: Gibt es doch!
Schade, dass es nicht mehr so zuverlässige Partner gibt.
MOD: Gibt es doch!