Mal etwas zu mir.
Vor paar Monaten habe ich mich hier registriert und viel rumgestöbert, allerdings nie was geschrieben.
Damals aus dem gleichen Grund wie heute auch wieder

Ich und mein Freund sind leider komplett verzweifelt.
Mir und mein Freund ist unser Sexleben sehr wichtig, ihm etwas mehr als mir ^^
Damals habe ich noch gedacht oh Gott, viel zu kompliziert, zu gefährlich, zu riskant und ich habe mich auch dafür geschämt überhaupt an SOWAS zu denken.
Es gibt viele Leute die ja denken dass Frauen kein Sexproblem haben und immer klarkommen und immer Geil werden oder was weiß ich.
Ich gehör leider zu den Leuten die das am eigenen Leibe erfahren müssen wie das ist wenn einfach nichts passiert....

Das Problem leigt eindeutig nicht bei meinen Freund, der bekommt schon ein Ständer wenn ich mich umziehe.
Es leigt definitiv an mir.
Ich bin eine junge Frau, die total unzufrieden ist mit ihr Sexleben.
Ich liebe mein Mann über alles und ich finde ihn auch sehr attraktiv. Wir haben auch schon verschiedene Sachen im Bett ausprobiert was auch spaß gemacht hat und teilweise auch witzig war

Aber bei mir funktioniert es einfach nicht mehr, deshalb bin ich hier.
Ich werde leider Gottes nicht mehr feucht, da kann man an mir rumrubbeln und lecken und Schlagsahen hier und da wie man will, es passiert nichts.
Selbst wenn ich mal versuche (was nicht oft vorkommt, da ich ja ein Freund habe...) mir es mal selbst zu machen.
Ich schaff es einfach nicht.
Und ich meine, was zur Hölle muss bei mir vorgehen das selbst ich es nicht schaffe mich selbst geil zu machen das sit doch der reine Wahnsinn.
Nach langem Reden und ausprobieren mit mein Freund wollen wir nun einer dieser "Wunderpillen" ausprobieren.
Ich habe nur sehr angst davor das 1. ich Probleme kriege, 2. diese pillen im endeffekt doch nichts für mich sind und wir sinnlos geld ausgegeben haben 3. das die Nebenwirkungen sehr stark sind.
Ich weiß nicht genau wie das abläuft mit diesen Pillen, die Pillen sind ja eigentlich nur für Männer ebstimmt soweit ich weiß, und da wir Frauen ja nun keine Latte bekommen könne, weiß ich nicht in wiefern das auch für die Frauen geeignet ist. Desweiteren gibt es UNENDLICH verschiedene Pillen und ich hab einfach mal überhaupt keine Ahnung welche passen würden da a) ich sowieso unter Migräne leide und regelmäßig deswegen Tabletten einnehmen muss ( deswegen so ansgt vor den nebenwirkungen) b) wie schon egsagt nicht weiß inwiefern die Tabletten auch für Frauen geeignet sind und c) ich Tabletten bräuchte damit ich feucht werde. wie werde ichf eucht? wenn ich geil bin. Das heißt ich bräuchte Tabletten die mich nicht einfach nur feucht machen oder was weiß ich sondern die irgendwas in meinen Körper anregen das ich total geil werde.
Außerdem habe ich gelesen das die Seite PG (ich glaube das ist die Abkürzung für die Seite) sehr gut sein soll, dementsprechend falls ich irgendwann mal die für mich geeigenten pillen finde würde ich gerne darüber bestellen.
So das jetzt mal zu mir, meine lieben Freunde und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,rat geben was zu mir passt wo,wie,wann,wielange und was weiß ich.
Gerne auch Frauen

LG