Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#391 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Es ist taktisch unklug, der Frau weiszumachen, man(n) könnte und wollte immer
Was willst du machen, wenn es so ist? Ich weiß, dass meine Kleine es sehr geniesst, wenn sie mir auf die Pelle rückt und mein Schwanz sofort anschwillt - würde das nicht mehr so sein, dann wäre sie sehr enttäuscht, es macht sie ja auch geil :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin

#392 Beitrag von walker »

käng meinte nicht den (Irr-)Glauben der Frau an die jederzeitige Härte des Schwanzes, käng bezog sich auf die Gewissheit der Frau um die jederzeitige Verfügbarkeit des Mannes:
käng hat geschrieben:Es ist taktisch unklug, der Frau weiszumachen, man(n) könnte und wollte immer und wäre jederzeit verfügbar. Was es immer gibt, ist nach weiblicher Logik nichts wert.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#393 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:käng bezog sich auf die Gewissheit der Frau um die jederzeitige Verfügbarkeit des Mannes
Ständige Verfügbarkeit ist bei mir allerdings nicht der Fall und das soll auch so bleiben, "Mann" hat ja noch andere Baustellen/Interessen :D , da stimme ich zu.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

kaffee

#394 Beitrag von kaffee »

ich bin ja grade mal 40 und meine partnerin weiß es, hätte keine lust immer die pillen zu verstecken ect.
wir gehen da ganz relaxt bzw.offen mit um, ich bot zuletzt sogar eine meinem schwiegervater eine an, meine schwiegermutter hatte aber was dagegen das er mal eine nimmt :D

Hot_n_Juicy
Gast

#395 Beitrag von Hot_n_Juicy »

Meine Frau weiß es und sie kann sich ja auch wahrlich nicht beklagen! Ich denke in einer Ehe sollte man offen mit dem Thema umgehen.

Baton Rouge

Re: kompakte Übersicht für Neulinge

#396 Beitrag von Baton Rouge »

WakeUpMyFriend hat geschrieben:
DAS untermauert auch wieder die doch sehr Emotionale Komponente des Sex bei Frauen.
Für Frauen bedeutet guter Sex mit Stahlharter Erektion = Ich bin so anziehend und geil oder er liebt mich ja so sehr.
Wohingegen wenn es dann mal nicht klappt, die Liebe des Mannes für die Frau ihrer Ansicht nach vergangen ist.

Was wieder nur dazu beiträgt das ich nie und nimmer meinen Pillenkonsum Freiwillig offenbaren werde.
Ich lasse die Frau einfach in dem glauben, sie sei ja so Toll und meine Erektion steht nur so hart für sie, weil sie mir so wichtig ist und solch ein Käse.
Erstens denke ich solltest Du die Frauen nicht verallgemeinern! denn da gibt es genauso eklatante Unterschiede wie bei Männern!
Wenn Du nur die eine 'Sorte' Frau bisher kennengelernt hast, mag es vielleicht auch mit an Dir und Deiner Einstellung liegen.

Bei mir MUSS schon mal garnichts stehen und schon garnicht hammerhart, denn auch eine Frau mit der entsprechenden Fantasie kann auch anders zum 'Ziel' kommen - und dann MUSS es bei mir zum Beispiel auch nicht immer mit dem Ziel enden,...
Gerade DIESES Denken, und da bin ich mir sicher, kann nur von einem Mann kommen der noch nicht die richtige Frau darin gefunden hat!
Oder glaubst Du etwa auch das eine Frau immer kann?! :easy:

Uns (meinem Mann & mir) ist der Pillenkomsum völlig egal weil wir aus jeder Situation etwas machen und auch Spaß haben,... desweiteren denke ich auch nicht das es sehr viele Frauen geben mag welche die Intensität und Tiefe der Liebe am Grad der Härtung des Schwaxxzes ausmachen, sorry aber solch einen Blödsinn lese ich zum Glück nur ganz selten!

Ich denke viele sollten erst einmal die Vielfalt eines intakten und grenzenlosem Liebesleben erkunden und erleben, dann würden solche Posts über die angebliche Denkweise der Frauen erst garnicht entstehen!

VG Schnuessken!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#397 Beitrag von NeverMind »

Baton Rouge hat geschrieben:
WakeUpMyFriend hat geschrieben: Für Frauen bedeutet guter Sex mit Stahlharter Erektion = Ich bin so anziehend und geil oder er liebt mich ja so sehr.
Wohingegen wenn es dann mal nicht klappt, die Liebe des Mannes für die Frau ihrer Ansicht nach vergangen ist.
Erstens denke ich solltest Du die Frauen nicht verallgemeinern! denn da gibt es genauso eklatante Unterschiede wie bei Männern!
Bei mir MUSS schon mal garnichts stehen und schon garnicht hammerhart, denn auch eine Frau mit der entsprechenden Fantasie kann auch anders zum 'Ziel' kommen - und dann MUSS es bei mir zum Beispiel auch nicht immer mit dem Ziel enden,...

Oder glaubst Du etwa auch das eine Frau immer kann?! :easy:
Sicherlich gibt es da Ausnahmen, vor allem bei den älteren Frauen-Semestern auch häufiger, die wissen ja, dass ein Mann nicht immer kann. Aber allgemein stimme ich WUMF zu, das ist auch meine Erfahrung. Hat Mann einen schlechten Tag, lässt sich von der Frau aber zum Sex überreden und er steht nicht wie immer, kommt postwended ein Spruch wie "du findest mich nicht mehr attraktiv" oder "du hast eine andere" etc. und das Ganze kann dann richtig in Stress ausarten.
Dagegen kann eine Frau immer zumindest so tun, als ob Sie geil wäre und einen Orgasmus vortäuschen - wenn sie das will.
Carpe diem!

Baton Rouge

#398 Beitrag von Baton Rouge »

Hallo Never Mind,...

ok, dann mag ich mit meinen 44 Jahren ggf schon zu den älteren Frauen Semestern gehören,
auch wenn ich schon immer danach gelebt habe!
Für mich ist ein Mann in erster Linie ein Mensch und keine Maschine die auf Knopfdruck immer Lust hat und funktioniert,... da muss ich aber auch sagen gehören zum Überreden immer 2! dazu, oder?!
Wenn ich nicht will oder kann dann sage ich es und dann respektiert es mein Mann auch. So ist es andersherum ja auch.

Ich gebe ja auch zu das es Frauen gibt die wie Du beschrieben hast sind, aber ich denke dann ist da ne Menge mehr im Argen als nur die momentane Situation, oder?

Ich belüge meinen Mann nicht und mich selber schon gar nicht!

Es passiert auch bei mir das ich trotz unendliche Geilheit nicht zum Höhepunkt komme,... aber dann hat es meistens auch Gründe welche nichts mit der Situation zu tun haben, dann ändern wir das Spiel eben um und passen uns dem an!

Wo liegt da das Problem?

VG Schnuessken!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#399 Beitrag von groberunfug »

Baton Rouge hat geschrieben:Ich denke viele sollten erst einmal die Vielfalt eines intakten und grenzenlosem Liebesleben erkunden und erleben, dann würden solche Posts über die angebliche Denkweise der Frauen erst garnicht entstehen!
Guten Tag, ich bitte dann um Aufklärung in einem neuen Thread, wie das mit der Vielfalt und dem intakten und grenzenlosen Liebesleben so funktionieren soll (und das Ganze eine Handbreit über "Brigitte" oder "Bild der Frau"-Niveau, also nachvollziehbar, realistisch und operationalisierbar. Tausend Dank im voraus :-)

Ironie mal weg: @Baton Rouge, anscheinend bist Du ganz anders oder dünkst Dich ganz anders als viele der Frauen, die viele der Hetero-Männer hier so im Bett hatten. Dazu herzlichen Glückwunsch. Dass Du anders bist, bedeutet aber nicht, dass die Forenkollegen hier nicht oft die kurz angerissenen Erfahrungen gemacht haben. Sorry, bin als Schwuler zwar nicht (mehr sexuell von der Frauenthematik) direkt betroffen, aber bei so Logikbrüchen wunder ich mich doch ;-) Ich bin lieb und nett und Berliner, aber viele Berliner sind gar rüpelhaft und ungezogen. In diesem Satz steckt kein Widerspruch! Viele Frauen sind, was ED betrifft, komisch drauf, Du aber nicht - auch kein Widerspruch.

walker
Site Admin
Site Admin

#400 Beitrag von walker »

Beiträge ab 11. April 2015, 14:09 in den (passenden) Thread hierher verschoben:

NeverMind/GU haben es schon gesagt - Schnuessken/Baton Rouge ist die Ausnahme, jedoch Frauen wie von WUMF oder sonst in diesem Thread beschrieben die regelmässige Erfahrung des Mannes.
Nachzulesen ausführlichst hier:

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 7432#p7432

Antworten