WakeUpMyFriend hat geschrieben:
DAS untermauert auch wieder die doch sehr Emotionale Komponente des Sex bei Frauen.
Für Frauen bedeutet guter Sex mit Stahlharter Erektion = Ich bin so anziehend und geil oder er liebt mich ja so sehr.
Wohingegen wenn es dann mal nicht klappt, die Liebe des Mannes für die Frau ihrer Ansicht nach vergangen ist.
Was wieder nur dazu beiträgt das ich nie und nimmer meinen Pillenkonsum Freiwillig offenbaren werde.
Ich lasse die Frau einfach in dem glauben, sie sei ja so Toll und meine Erektion steht nur so hart für sie, weil sie mir so wichtig ist und solch ein Käse.
Erstens denke ich solltest Du die Frauen nicht verallgemeinern! denn da gibt es genauso eklatante Unterschiede wie bei Männern!
Wenn Du nur die eine 'Sorte' Frau bisher kennengelernt hast, mag es vielleicht auch mit an Dir und Deiner Einstellung liegen.
Bei mir MUSS schon mal garnichts stehen und schon garnicht hammerhart, denn auch eine Frau mit der entsprechenden Fantasie kann auch anders zum 'Ziel' kommen - und dann MUSS es bei mir zum Beispiel auch nicht immer mit dem Ziel enden,...
Gerade DIESES Denken, und da bin ich mir sicher, kann nur von einem Mann kommen der noch nicht die richtige Frau darin gefunden hat!
Oder glaubst Du etwa auch das eine Frau immer kann?!
Uns (meinem Mann & mir) ist der Pillenkomsum völlig egal weil wir aus jeder Situation etwas machen und auch Spaß haben,... desweiteren denke ich auch nicht das es sehr viele Frauen geben mag welche die Intensität und Tiefe der Liebe am Grad der Härtung des Schwaxxzes ausmachen, sorry aber solch einen Blödsinn lese ich zum Glück nur ganz selten!
Ich denke viele sollten erst einmal die Vielfalt eines intakten und grenzenlosem Liebesleben erkunden und erleben, dann würden solche Posts über die angebliche Denkweise der Frauen erst garnicht entstehen!
VG Schnuessken!