KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Am 17.03. Cenforce 150 bestellt (Aktion 15% + Zugabe), am 21.3. Versandbestätigung, heute geliefert.
Gut verpackt, mhd 8/16. Alles bestens.
Gut verpackt, mhd 8/16. Alles bestens.
-
- Gast
Lächerlich, das hier immer noch Leute bestellen und wenn mal ehrlich ist braucht man hier kein Mitleid zu haben. Diese Firma zoggt seine Kunden ab! Fertig. Habe 2x bestellt in den letzten 3 Monaten und auch jetzt noch keine Lieferung. Support = Gibt es nicht!
Also Finger weg.
Also Finger weg.
Ich finde es langsam seltsam, dass die Beschwerden bezüglich fehlender Lieferungen meist von Gästen des Forums kommen und kaum von angemeldeten Usern.
Jedenfalls bestelle ich seit 2 ½ Jahren in dem Shop und bis jetzt ist JEDE Bestellung geliefert worden.
Daher sehe ich auch keine Veranlassung, die Finger von diesem Shop zu lassen.
Weiterhin möchte ich noch anmerken, dass die Lieferzeiten zwar noch nicht mit PG mithalten können, aber stetig besser werden und auch die Verpackung absolut top ist.
Außerdem ist die Auswahl i.d.R. sehr gut, gerade auch, weil verschiedene Hersteller im Angebot sind.
Bezüglich der Cenforce 150 steht der erste Test noch aus, aber ich werde dann über die Wirkung berichten.
Jedenfalls bestelle ich seit 2 ½ Jahren in dem Shop und bis jetzt ist JEDE Bestellung geliefert worden.
Weiterhin möchte ich noch anmerken, dass die Lieferzeiten zwar noch nicht mit PG mithalten können, aber stetig besser werden und auch die Verpackung absolut top ist.
Außerdem ist die Auswahl i.d.R. sehr gut, gerade auch, weil verschiedene Hersteller im Angebot sind.
Bezüglich der Cenforce 150 steht der erste Test noch aus, aber ich werde dann über die Wirkung berichten.
-
- Gast
Seit August warte ich auf Lieferung oder Kontakt

Eigentlich gibt es nur Beschwerden zu einem Shop. Von angemeldeten und Gästen. Seltsam finde ich kamagraerektion.karlo hat geschrieben:Ich finde es langsam seltsam, dass die Beschwerden bezüglich fehlender Lieferungen meist von Gästen des Forums kommen und kaum von angemeldeten Usern.
-
- Gast
karlo hat geschrieben:Ich finde es langsam seltsam, dass die Beschwerden bezüglich fehlender Lieferungen meist von Gästen des Forums kommen und kaum von angemeldeten Usern.
Merkwürdig ist aber auch wenn man deine Beiträge so anschaut, dass du Ware am 20.2 / 9.3 / 28.3.15 erhalten hast.
Es soll ja Leute geben die bestellen gerne alle 2 Wochen.( Oder nur ein Fake ) ?
Auch ich wurde nicht beliefert.
Alle 2 Wochen zu bestellen ist normalerweise auch nicht meine Art.Gast hat geschrieben:Merkwürdig ist aber auch wenn man deine Beiträge so anschaut, dass du Ware am 20.2 / 9.3 / 28.3.15 erhalten hast.
Es soll ja Leute geben die bestellen gerne alle 2 Wochen.( Oder nur ein Fake ) ?
Auch ich wurde nicht beliefert.
Das hat sich aufgrund der Rabattaktionen so ergeben.
Natürlich tut es mir leid, wenn du deine Lieferung nicht bekommen hast.
-
- Gast
Moin,
habe letzten Monat bestellt und die Ware wurde nach 4 Tagen geliefert, ergo alles paletti.
Jetzt tätigte ich wieder eine Bestellung und was soll ich sagen ?
Die Website Kamagraerektion.eu ist offline ???
Hat noch jemand diese Probleme ?
Gibt es ne Mailadresse, wo man den Stand der Bestellung erfragen kann ?
Gruß
habe letzten Monat bestellt und die Ware wurde nach 4 Tagen geliefert, ergo alles paletti.
Jetzt tätigte ich wieder eine Bestellung und was soll ich sagen ?
Die Website Kamagraerektion.eu ist offline ???
Hat noch jemand diese Probleme ?
Gibt es ne Mailadresse, wo man den Stand der Bestellung erfragen kann ?
Gruß
-
- Gast
Hallo da bist Du nicht der Einzige. Habe vor 2x Bestellt nach einer Woche Ware da no Problem. dannach habe ich am 23.3.2015 Bestellt e- Mail mit der Bestätigung kam am 24.3.2015 Ware Versendet, aber habe bis Heute nichts Erhalten.
Keine Antwort auf Mails.
Ticket System funktioniert auch nicht.

Keine Antwort auf Mails.

-
- Gast
Moin,Gast hat geschrieben:Hallo da bist Du nicht der Einzige. Habe vor 2x Bestellt nach einer Woche Ware da no Problem. dannach habe ich am 23.3.2015 Bestellt e- Mail mit der Bestätigung kam am 24.3.2015 Ware Versendet, aber habe bis Heute nichts Erhalten.![]()
Keine Antwort auf Mails.
Bestätigungsmail habe ich auch erhalten (Bestellung), allerdings keine für den Versand :/
Das erklärt jedoch nicht, warum die Website nicht erreichbar ist ?!?
Gibts keine andere Kontaktmöglichkeit ?

- DerlebendeTod
- mensHELPer
Es gibt hier 269 Seiten!!! voll mit Informationen zu diesem Shop mit gefühlten 2000 Gründen da nicht mehr zu bestellen.
Mein Mitleid mit "euch" hält sich dadurch mehr als in Grenzen.
Die Shop Seite war schon öfter ein paar Tage nicht erreichbar, und dann plötzlich wieder da. Vielleicht ist es diesmal auch wieder so.
Ansonsten habt ihr euer Lehrgeld bezahlt, und es mangelt ja nicht an Alternativen zu diesem Shop. Meinetwegen kann dieser Shop auf dauer Offline bleiben, dann bleiben wir hier endlich von "eurem" ewigen Gemeckere und mi mi mi mi Gejammere verschont....
Und nein ich bin heute nicht schlecht gelaunt
Gruß
Dlt
Mein Mitleid mit "euch" hält sich dadurch mehr als in Grenzen.
Die Shop Seite war schon öfter ein paar Tage nicht erreichbar, und dann plötzlich wieder da. Vielleicht ist es diesmal auch wieder so.
Ansonsten habt ihr euer Lehrgeld bezahlt, und es mangelt ja nicht an Alternativen zu diesem Shop. Meinetwegen kann dieser Shop auf dauer Offline bleiben, dann bleiben wir hier endlich von "eurem" ewigen Gemeckere und mi mi mi mi Gejammere verschont....
Und nein ich bin heute nicht schlecht gelaunt

Gruß
Dlt