Ich genieße mein neues Schwanzgefühl in der Nacht und morgens. Soweit alles bestens. Heute abend wollte ich nochmal meine anderen Tabletten testen: Sildigra Gold von Sutrapills (=200mg Silden), die ich zusätzlich zu der Abendration 20mg Tada direkt vorm Abendessen (19:00) einnahm. Nach Einsetzen der Wirkung (Beeinflussung der optischen Wahrnehmung) nahm die Erektionsfreudigkeit ab

Nebenwirkungen: leicht Kopfschmerzen, Ziehen in den Beinen
9. Tag, 06.03 (20mg Tada morgens und abends + 200mg Sildigra)
Schönes nächtliches Schwanzwecken (einer der wenigen Wecker, die ich wirklich mag) und tolle Morgenlatte. Tagsüber leicht geschwollener Schwanz, fühlt sich gut an. Am Abend habe ich wieder 200mg Sildigra Gold eingenommen (18:30), allerdings diesmal deutlich vorm Essen (19:45). Wieder hatte ich den Eindruck, daß mit zunehmender Wirkung (Beeinflussung der optischen Wahrnehmung) die Erektionsfreudigkeit zurückging. Um 23:30 im Bad stand er allerdings wie eine Eins und meine Süße meinte nur "Der steht ja nur noch". Kann es ein schöneres Kompliment geben? Ich war stolz wie Oskar

Nebenwirkungen: Ziehen in den Beinen
10. Tag, 07.03 (20mg Tada morgens und abends + 200mg Sildigra)
Ich wachte auf mit einer prächtigen Morgenlatte und weil wir am Vormittag nix vorhatten hatte ich natürlich wieder Sex im Sinn. Nächster Versuch: um 07:30 nahme ich wieder 200mg Sildigra ein (vielleicht wirkt das morgens ja anders) und döste noch ein bisschen vor mich hin und genoß meine steinharte Morgenlatte. Nach ca. 15-20 Minuten ließ die Erektion wieder nach und ich konnte sie auch mit der Aussicht auf Sex nicht wieder holen. Naja, schaun mer mal. Ich kuschelte mich zu meiner Frau (8:15) und es tat sich nix. Ohje, drohte da etwa ein Reinfall zu kommen

Werde den Tag noch vervollständigen, wenn er rum ist.
Nebenwirkungen: Ziehen in den Beinen (weniger)
Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir nach der Einnahme der Sildigra die Erektion zusammenbricht und dann bei nachlassender Wirkung einige Stunden später wieder kommt? Überdosierung sollte doch eigentlich für die Erektion keine Auswirkungen haben. Ich werde den nächsten Versuch mal mit einer halben Tablette machen.