Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#81 Beitrag von glory_hole_81 »

Wie geht doch der alte Spruch? Ein guter Hahn wird nicht fett! :D :rofl:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#82 Beitrag von groberunfug »

DerlebendeTod hat geschrieben:Mir wird eigentlich hier nur der Wodka immer zum Verhängnis. Der sprengt ja die Kalorientabelle unter den Alkoholika förmlich :wacko: Dazu dann noch die Energydrinks als Beigetränk und schon hat man im laufe des Abends mehr Kalorien zu sich genommen als ein deftiges Thanksgiving Essen
Wenn die Mengen so groß werden, kannst Du dafür am nächsten Tag wahrscheinlich aber gar nicht mehr richtig essen, im kalorienmäßigen Idealfall erbrichst Du auch direkt nach einem solchen Abend. :rofl: Damit gleicht sich das dann doch wieder aus. :P

Und zum eigentlichen Thema: Mit Plautzenproblem Alkohol trinken, super Idee! Leere Kalorien, die nicht sattmachen. Eventuell sogar die Fettverbrennung reduzieren. Wobei man dem unerwünschten Zunehm-Effekt natürlich auch durch Zigarettenrauchen begegnen kann, ab zehn Kippen pro Tag wird's interessant, funktioniert bei mir gut :yeah:

Dieter666
Moderator
Moderator

#83 Beitrag von Dieter666 »

Völlig OT:

Also hat es doch was Gutes, dass immer mehr Biere mit Alkoholgehalt von 4 oder 4,5% verkauft werden (speziell hier in Ungarn dürfte das aber vor allem an der Alk-Steuer liegen).

Dafür werden die hausgebrannten Schnäpse auf einen Alk-Gehalt von 53 bis 57% eingestellt - wenn einem also einer angeboten wird, Vorsicht!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#84 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Wenn ich aber meine Fressflashs im Zusammenhang mit dem Rauchen eines Joints betrachte
:easy:
glory_hole_81 hat geschrieben:Wie geht doch der alte Spruch? Ein guter Hahn wird nicht fett! :D :rofl:
Genau so ist das, ich merke immer schnell am Gewicht, wenn keine Hennen zur Verfügung stehen :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

bizzmarck

#85 Beitrag von bizzmarck »

Hallo

Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Auf die Gefahr hin, dass ich was wiederhole, wenn ich mal ein paar Kilo abnehmen will, mache ich eine einwöchige Almased-Diät. Die ersten beiden Tage sind nicht leicht, aber dann gehts ganz gut.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

#86 Beitrag von Maxamor »

bizzmarck hat geschrieben:Hallo

Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Auf die Gefahr hin, dass ich was wiederhole, wenn ich mal ein paar Kilo abnehmen will, mache ich eine einwöchige Almased-Diät. Die ersten beiden Tage sind nicht leicht, aber dann gehts ganz gut.
Um ein paar Kilo abzunehmen braucht es ein Kaloriendefizit von ca 7000 kcal pro Kilo. Kaum zu erreichen in einer Woche, ob mit Almased oder irgend einem anderen Wundermittel...

bizzmarck

#87 Beitrag von bizzmarck »

Es gibt keine Wundermittel, das ist klar. Wenn ich eine Woche nur Almased esse/trinke hab ich ca. 4 Kilo weniger, was wahrscheinlich zum größten Teil auf den leeren Magen/Darm und Wasserverlust zurückzuführen ist. Der Vorteil für mich ist, dass ich nach dieser Woche auch kleine Mahlzeiten mit wenig Kohlenhydraten und Fett zu schätzen weiß.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

#88 Beitrag von Maxamor »

bizzmarck hat geschrieben:Es gibt keine Wundermittel, das ist klar. Wenn ich eine Woche nur Almased esse/trinke hab ich ca. 4 Kilo weniger, was wahrscheinlich zum größten Teil auf den leeren Magen/Darm und Wasserverlust zurückzuführen ist. Der Vorteil für mich ist, dass ich nach dieser Woche auch kleine Mahlzeiten mit wenig Kohlenhydraten und Fett zu schätzen weiß.

Ok, wenn dir das was bringt...

Es gibt Webseiten wo du auf Grund deiner Grösse / deines Gewichts deinen etwaigen Grundbedarf errechnen kannst, dann kannst du auch errechnen, welches Kaloriendefizit du durch Einschränkung der Nahrungsaufnahme / Erhöhung deiner körperlichen Aktivität erreichen kannst, und somit welchen (tatsächlichen) Gewichtsverlust du in einer Woche (wohl eher in einigen Monaten) realistisch erreichen kannst.

Kurzfristige Kuren wie du sie in Erwägung ziehst (wie auch das umstrittene Fasten) können sehr wohl ein gewisses Wohlfühlen mit sich bringen, dienen aber mE eher der Entschlackung als der tatsächlichen Gewichtsabnahme...

käng
mensHELPer
mensHELPer

#89 Beitrag von käng »

Im Körper gibt es keine Schlacke, das ist Bullshit. Schlacke gibt es nur im Hochofen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#90 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Im Körper gibt es keine Schlacke, das ist Bullshit.
Völlig richtig, Heilfasten/Entschlacken ist nur Geldschneiderei und das sollte jedem gesundheitsbewussten, informierten Menschen mittlerweile auch bekannt sein:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/w ... -1.1244755
Leider ist die Idee, den Körper durch Fasten und massenhafte Flüssigkeitszufuhr entschlacken zu müssen, blanker Unsinn.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten