Offensichtlich hast du versäumt, vor deiner Bestellung ein wenig über diesen "Verein" zu recherchieren. Dann lies dich jetzt Mal durch diesen Thread und du wirst feststellen, dass deine Erfahrung der normalen Bestellabwicklung von KE entspricht.vonpfrentsch hat geschrieben:Nach Tagen meldete ich mich bei sog. "help center", 3x, bisher ohne eine Antwort!
Gibt es jemand, der die Bestellung von dieser Fa. nie erhalten hat?
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagra.eu reagiert nach Zahlung nicht mehr
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Gast
Ja, ich und ein "paar" mehr.vonpfrentsch hat geschrieben:Am 3.2. bestellte ich für 100 bei der Fa. kamagra.eu
Dank u. Gruss

Was ist kamagra.eu?vonpfrentsch hat geschrieben:Am 3.2. bestellte ich für 100 bei der Fa. kamagra.eu Illen. Ich bezahlte sofort.
Am 10.2. wurde die BEstellung als "versendet" markiert.
Nach Tagen meldete ich mich bei sog. "help center", 3x, bisher ohne eine Antwort!
Dank u. Gruss
MOD:
kamagra.eu gibt es nicht, der Beitrag wurde daher in den mutmasslich richtigen Thread hierher verschoben.
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Hab am 10.02. Tada SX bestellt. Diese sind heute angekommen.
Das war die zehnte Bestellung in diesem Shop und bisher ist alles geliefert worden.
Verpackung war wieder sehr gut und unauffällig.
Die Lieferzeit fand ich dieses Mal auch ganz ok.
Gruß
Karlo
Das war die zehnte Bestellung in diesem Shop und bisher ist alles geliefert worden.
Verpackung war wieder sehr gut und unauffällig.
Die Lieferzeit fand ich dieses Mal auch ganz ok.

Gruß
Karlo
-
- Gast
Heute die Sendung erhalten -wie bestellt (und bezahlt).
Ende gut - alles gut!
10 Tage zw. "Sendung verschickt" und Ankunft, aber immerhin.
Danke für die vielen Hinweise aller Teilnehmer.
Ende gut - alles gut!
10 Tage zw. "Sendung verschickt" und Ankunft, aber immerhin.
Danke für die vielen Hinweise aller Teilnehmer.
-
- Gast
Gast hat geschrieben:Und wieder gibt es eine Veränderung.
Hier noch einmal die Fakten:
27.12.14 Bestellt
29.12.14 Sepa Bezahlung
10.01.15 Nachfrage per Mail
11.01.15 Keine Antwort jedoch Status umgestellt auf "Versendet"
Keine Lieferung und keine Antwort auf e-Mail und Tickets.
28.01.15 Antwort nach ca. 100 e-Mail's und 11 Tickets.
Zitat:
Hallo,
Ihre waren ist unterweg und wird in 5 tagen geliefert.
Danke.
MfG,
KM Team
Keine Lieferung.
Weitere Tickets gezogen
Und wieder einmsl ca. 100-150 e-Mail's geschrieben.
Gestern Abfnd kam eine neue Versandbestätigung mit dem Hinweis Reklamation.
Das ist dann der 11.Februar.
Wollen wir mal schauen was und ob überhaupt etwas ankommt.
So heute habe ich erneut eine e-Mail geschrieben.
Leider keine Sntwort erhalten jedoch den Hinweis, dass meine Absender e-Mail
auf dem Server von KE geblockt ist.
Somit sollte klar sein, dass es sich bei KE um Be..üger handelt.
Ich kann jedem nur raten, sein Geld lieber zu verbrennen anstatt bei KE zu bestellen.
Ich bin hiermit raus aus der Nummer und gebe es auf.
Ich bin es mehr als Leid die Lügen und Ausreden von Kristian und Provokation gelöscht von MOD zu ertragen.
In diesem Sinne.....
Hilferuf per Ticket, der leider die miese Performance von KE weiter unterstreicht.

Nachricht:
Habe seit Anfang Dezember meine Super P Force bestellt. Wurden aber trotz mehrmaliger Anfragen nicht geliefert.Habe auf 4 offene Tickets keine Antwort erhalten. Plötzlich wurde auf der ein auf der Homepage die Ware als gesendet geführt. Wie gesagt nichts erhalten und keine Antwort.
Betrug
Könnte es sein, dass KE das ganz bewusst so macht? Ein paar Kunden beliefern, so dass diese dann positive Postings verfassen, aber bei dem größeren Teil der zahlenden Kunden abkassieren?
Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen, deshalb poste ich hier immer wieder:
Finger weg von KE, nur bei den empfohlenen Shops bestellen !! Es gibt keine vernünftiges Argument, welches für eine Bestellung bei diesem Saftladen KE sprechen würde. KE betrügt viele Leute um ihr sauer verdientes Geld

Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen, deshalb poste ich hier immer wieder:
Finger weg von KE, nur bei den empfohlenen Shops bestellen !! Es gibt keine vernünftiges Argument, welches für eine Bestellung bei diesem Saftladen KE sprechen würde. KE betrügt viele Leute um ihr sauer verdientes Geld

Carpe diem!
NeverMind hat geschrieben:Könnte es sein, dass KE das ganz bewusst so macht? Ein paar Kunden beliefern, so dass diese dann positive Postings verfassen, aber bei dem größeren Teil der zahlenden Kunden abkassieren?
Finger weg von KE, nur bei den empfohlenen Shops bestellen !! Es gibt keine vernünftiges Argument, welches für eine Bestellung bei diesem Saftladen KE sprechen würde. KE betrügt viele Leute um ihr sauer verdientes Geld![]()
Zumal der Laden gegenwärtig noch eine Werbeaktion mit 10% Rabatt macht. Habe schon zwei solche Mails erhalten...

-
- Gast
Maxamor hat geschrieben:NeverMind hat geschrieben:Könnte es sein, dass KE das ganz bewusst so macht? Ein paar Kunden beliefern, so dass diese dann positive Postings verfassen, aber bei dem größeren Teil der zahlenden Kunden abkassieren?
Finger weg von KE, nur bei den empfohlenen Shops bestellen !! Es gibt keine vernünftiges Argument, welches für eine Bestellung bei diesem Saftladen KE sprechen würde. KE betrügt viele Leute um ihr sauer verdientes Geld![]()
Zumal der Laden gegenwärtig noch eine Werbeaktion mit 10% Rabatt macht. Habe schon zwei solche Mails erhalten...
Na das schnuppert doch mehr als genug nach Betrug.
Ich denke auch, dass nur einzelne Kunden beliefert werden um von
denen wenigen ein positives Feedback zu bekommen.
Scheint ja auch gut zu laufen.
Die angesprochene 10% Aktion fand ich ja mal mehr als dreist von denen.
Ich finde es auch mehr als lachhaft, dass es keiner von KE mal für nötig hält ein Statement hier
abzugeben.
Es sollte klar sein, dass diese Reaktion für die Feigheit von Kristian und seinen Gefährten spricht.
Wie gesagt, verbrennt lieber eure Kohle anstatt bei diesen Betrügern eure Kohle zu lassen.
Sie sind es einfach nicht wert.