Ich möchte mich gerne erst einmal bei euch vorstellen, ich bin Marcel 34 aus Schleswig-Holstein. Ich muss zugeben, dass ich euer tolles forum schon seit geraumer zeit kenne, immer ganz intressiert lese, aber bisher nie intention hatte hier mal reinzuschreiben! Mittlerweile habe ich aber so viel von euch gelesen, dass ich mich einfach beteiligen möchte.
Eure Threads haben mir teilweise so doll weiter geholfen, dass ich nicht mehr einer der (48 Gäste online) sein möchte!

Kurz zu mir:
Ich bin vor 7 Jahren das erste mal in den Genuss von PDE-5 Hemmern gekommen und benutze Sie seitdem Immer wenn es um Bettsport geht.
Ich würde mich als jemand mit einer mittleren ED bezeichnen, bedingt durch massiven Drogenmissbrauch (Thc, Xtc, Amphetamin, Kokain) im Alter von 18-27. Als ich damals aufgehört habe Drogen zu konsumieren war es leider auch schlagartig mit meiner Erektionsfähigkeit und der enormen sexuellen Leistungsfähigkeit am Ende, Pest oder Cholera...ich wählte für mich selbst (und meinem Wunsch noch lange zu leben) Cholera und die PDE-5-Hemmer brachten mir die Argumentation dafür, dass es auf diesem weg auch weiter geht!

Meine bisherigen Versuche mit PDE-5 stützen sich zu 85% auf Tadas, zu 10% auf Varden und der mickrige Rest geht an Silden.
Ich hoffe, dass ich mit ein paar Erfahrungsberichten hier im Forum unterstützen kann.
Bis dahin, weitermachen Männers...das hier ist ein super Forum!