Nach einem sehr hilfreichen Monat des Mitlesens hielt ich es nun auch mal für angebracht mich hier zu registrieren.
An dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön an die Jungs hier und vor Allem die Betreiber dieses grandiosen Forums

Bevor ich euch gefunden hab war ich wirklich am verzweifeln und mein Selbstwertgefühl voll im Keller...
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und leide wie so viele hier am "zu früh kommen"-Problem (EP). Und das eigentlich schon seit ich geschlechtsreif bin. Ob die Ursache dafür eher physisch oder psychisch ist weiß ich leider nicht. Vom Gefühl her vermute ich, dass mir beides Probleme bereitet.
Hab seit einem haben Jahr eine Freundin mit der wirklich alles perfekt läuft, außer halt im Bett. Sie sagt dann zwar, dass sie es überhaupt nicht schlimm findet und ich trotzdem ein "toller Typ" sei. Aber alles andere wäre wohl auch sehr unsensibel und würde nicht zu ihr passen. Natürlich würde sie im Bett auch gern auf ihre kosten kommen, da bin ich mir sicher. Denn in der Regel hat der Spaß schon nach 1-3 Minuten ein Ende was auf Dauer einfach vollkommen inakzeptabel ist. Zu allem Überfluss ist sie auch noch sehr eng, was es mir nur noch schwerer macht durchzuhalten

Bisher konnte ich kleine Erfolge mit Emla-Creme (Lidocain) erzielen. Was ich aber nicht als ausreichend empfinde, denn zu gering dosiert ist die Wirkung zu schlecht und bei einer zu hohen Dosis hab ich einmal keinen hoch bekommen. Was mir vorher noch nie passiert ist ! Da kam ich erstmal in Erklärungsnot, denn ich entschied mich alle Maßnahmen Geheim zu halten. Ist mir einfach lieber so. Was die Creme zu einer sehr schlechten Alternative macht, weil ich zufällig immer vorher mal schnell auf die Toilette muss.

Dann kam vergangenen Freitag meine erste Bestellung Tadalafil-Tabletten an. Davon 20mg zusammen mit ordentlich Emla Creme haben mir schon einen hervorragenden Erfolg beschert. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich 30 Minuten lang mit Stellungswechsel Sex haben. Einfach herrlich !

Heute sind dann auch Folgende Generika eingetroffen:
- Tramadol / 100mg
- Dapoxetin / 60mg
- Sildenafil / 100mg
- Vardenafil / 20mg
Kanns kaum erwarten verschiedene Kombinationen zu erproben. Dosierungsempfehlungen konnte ich hier ja schon genügend finden.
Muss allerdings noch bis Freitag warten bis ich meine Süße wieder sehe. Werde dann meine Erfahrungen in den entsprechenden Threads hinterlassen.
Also nochmal besten Dank für eure unbezahlbare Hilfe. Ihr seid echt Hammer !!

raveheart